-
The Big Guns
sexy steel hat den ganzen montag durchgepennt nach diesem dicken wopchenende 
nja:
@maeva: das "CT" in deinem "Garten" mit dem lecker grillen etc und dem männlichsten aschenbecher seit seiner erfindung war einfach unheimlich geil. und ich hab dich in soul calibur besiegt \o/ YEEEAAAAH ich bin stolz auf mich
schade dass du die prüfung versemmelt hast, aber naja, das wird schon ._.
@chocobo: da kamen teilweise echt coole sprüche rüber von dir
bist ne echt tolle person, udn ich bin auf deine und olis wohnung neidisch - guitar hero :creepy:
@oli: jooo, auchn super kerl, mit dem man sich cool unterhalten kann. is immer geil gewesen wie du chocobo in grund und boden gezockt hast und umgekehrt - herrlich 

@aya: haut mich dauernd ;_; hab keinen blauen fleck, wider erwarten, aber naja. bist superlustig, ich mag dich, auch wenn du mich haust, mcih anpöbelst, anschreist - ich mein: du magst "gay bar" und simon ;________________; kann ich dich da doof fnden? ;_; nö. ^^
@dj n: jooooooooo, beste freunde und so, von wegen altes ehepaar und so - hielt sich aber mit zickigkeiten zwischen uns stark in grenzen die tage nech 
@viddy: ;____; je t'aime xDDD der mann mit dem sprechenden handy, junge, echt jetzt. bist goil, ich freu mich so hart auf dortmund, das wird hammer
und dann machen wir auch den apache, wir habens diesmal nur angedeutet 
@flow: 3 stunden nur englisch, munitionskiste und geilster nachgeahmter kölsch dialekt XDDDD du bsit geil mann, ehrlisch - aber wir müssen mall uns zusammentun und unsre jeschischten ausgraben alls wir beide mit de panzer dursch den schwarzwald jedüst sind 
@yoshi: meine mum hat mich nich verprügelt, soll dich schön von ihr grüßen
ach so: ich fahr schon donnerstag los zum hurricane - wahrscheinlich, muss mal gucken wie sich das mit meinen fehlstunden verträgt
danke jedenfalls
war geil, jetz noch hurricane, dortmund, nato und bremen ct 6 ;_;
oh mannsen, ich liebe euch 
ah so, gieler threadtitel btw. xD