Stimmt eigentlich... @-Listen rulen viel zu sehr, um sie nicht zu machen. Also mach ich mal auch eine ^^Zitat von DJ n
@Maeva: Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hab, als du aus deiner "Pause" gekrochen kamst - war bekanntlich sehr traurig, dass du wegen dem ganzen Stress weder nach Hannover, noch nach Berlin kommen konntest und umso glücklicher, dass du selbst zu diesem Mini-CT aufgerufen hast.
War wirklich sehr schön dich wieder zu sehen, auch wenn ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass du dachtest, mir würde irgendwas nicht gefallen - dem war nicht so. Ich hab keinen einzigen Moment bereut, dass ich vorbei gekommen bin, ganz im Gegenteil. Zeit mit dir zu verbringen ist toll. Danke nochmal für die Einladung und Grüße an Malte!
@Chocobo: Ich bin so dankbar, dass ich die Gitarre nochmal anfassen durfte
Aber auch ohne die wirklich liebe Einladung noch einmal zu euch nach Hause wars wirklich toll dich und Oli wieder zu sehen. Wir sollten irgendwann mal eine Tekken-Session mit allen Teilen machen oder so... oder einen Retro Abend mit ganz vielen alten Spielen über den Beamer ^^
Freu mich schon auf die GC, bzw. das Konzert und hoffe, dass es vorher Ende Juli schon klappt. Und grüß Oli ganz lieb von mir.
@DJ n: Schnucki \o/ - Mit dir ist es immer wieder cool und man findet immer was, worüber man mit dir reden kann. Ich werde dich echt auf den kommenden CTs vermissen, aber ich hoffe wirklich, dass das mit Bremen klappt. Du weißt ja, ich hab mich sehr gefreut, dass ich dich vor deinem staatlichen Krauchen noch einmal sehen durfte und das hat sich echt gelohnt.
Und danke für die CD!
@flowster: Wie zur Hölle kann man zwei Stunden lang komplett englisch reden? o.O Und dann noch drei Stunden Kölsch?! Und de Druma an de Flag, ne? Scheiße, ich lach noch heute drüber
@Aya Etoshi: Wie Yosh schon sagte... Autos, Bier und Fussball... wobei mir die Autos eher egal sind. Aber nachdem wir in Bremen damals gar nichts zu tun hatten, freu ich mich, dass ich jetzt mal sowas wie Kontakt mit dir hatte
Bist eine echt liebe Person und ich freu mich aufs Wiedersehen.
@steel: Öh... höhö... höhöhö... hööhöhöhöö. Es ist so geil, wie wir so von der Außenwirkung wohl komplett unterschiedlich rüber kommen, die Chemie zwischen uns aber wirklich immer wieder stimmt. Und wenn man auch noch weiß, wie man mit dir umgehen muss, kannst du auch sehr umgänglich sein
Nein im Ernst, war wieder extrem lustig mit dir und ich freu mich schon so extrem auf Dortmund
@YoshiGreen: DU bist ein echter Mann. Boah, diese Blase...
Auch wegen dir freu ich mich auf Dortmund. Da müssen wir noch mehr tanzen![]()