Das würde er sich niemals trauen XDZitat von DJ n
Kann er überhaupt tanzen?!
Das würde er sich niemals trauen XDZitat von DJ n
Kann er überhaupt tanzen?!
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Das glaube ich nicht Tim.Zitat von Virgile
![]()
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Ich glaub steel und ich werden morgen nochmal tanzen <3
... *stellt fest, dass er das Video noch nicht geladen hat <.<*
Shame on you!!!Zitat von YoshiGreen
Wer ist Tim!?Zitat von Aya Etoshi
Well, gotta real life...Zitat von Aya Etoshi
![]()
Tim ist der Tim aus Hör mal wer da hämmert.Zitat von Virgile
Ich auch...Und?Zitat von Yoshi
![]()
O_o''
Ok, nochmal ganz langsam für die begriffsstutzige Aya.
Wenn sie jetzt auf dieser Seite ganz oben rechts schauen, steht dort "Willkommen, Aya Etoshi." Direkt darunter irgendwo Private Nachrichten: Ungelesen 1 (vielleicht auch 23, das wei ich jetzt nicht. =_= ) Das heißt, jemand (ICH... Ò_Ó) hat dir eine PN geschickt. Da klickst du nun drauf.![]()
Und nein, ich hätte nicht getanzt. So wird von euch auch nie jemand herausfinden ob ich es kann oder nicht.![]()
Pah, du hast noch immer eine Freundin, die wir fragen können, ob du tanzen kannst oder nichtZitat von La Cipolla
![]()
DJ n
Was meckerst du eigentlich, du hast ja selbst gekniffen. Aber du weißt, was das für Bremen #6 bedeutet, da gibt es dann sogar eine BühneZitat von DJ n
![]()
Sorg dafür, dass ich besoffen genug bin, dann mache ich da sogar mit (es sei denn, meine bessere Hälfte hält mich davon ab ^^)Zitat von Virgile
DJ n
Kann es sein dass ich ein Hamburg CT verpasst habe .________________________. ? Wieso seh ich diesen Thread erst jetzt.. wo war die Vorbereitung?..wtf..
Es war eher ein Mini-CT, von richtiger Planung kann zwar nicht die Rede sein, aber das lief im aktuellen Kaffeeklatsch ab.Zitat von Omega
Voll übersehen
Wie geil ^^
Ok, die Blase war schon krass, aber ich habe in den letzten 3 Wochen Dinge gesehen, dagegen ist das Teil wirklich noch klein und knuffig... ^^''Zitat von YoshiGreen
DJ n
Guckt mal was ich in der Mottenkiste gefunden habe
*stolz den Thread abklopft und das OT/PnP-Forum in eine graue Wolke einhüll*
Fetzig oder? 8)
Hatten wir nicht mal die Idee cremig über den Hamburger Weihnachtsmarkt zu bummeln? Bevor das alles wieder viel zu knapp wird sollten wir uns auf einen Termin einigen.
/me wäre für einen Adventsonntag - das bringt noch einen Gemütlichkeitsbuff von 25!![]()