mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Jau, ich guck hier rein, lass ihn mir bei gelegenheit zukommen

Ich werd mich dadran setzen, sobald ich alle fotos oben habe. Und ich bin immerhin schon bei G und zwar von hinten
    Der steht im QFRAT-CT Blog von layana. Hier zu finden. Aber weil du es bist, kopiere ich dir den nochmal raus und schick ihn dir zu

Und lass dir ruhig Zeit, so wichtig isses nicht ^^.
    Und dein "Jau" ist immer wieder putzig

@Chise: Ja, auch DU hast den TANZ verpasst

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    @Chise: Ja, auch DU hast den TANZ verpasst
    Hätte ich für Geld tanzen sollen? =p
    Dann hätte ich die Fahrt auch finanziern können.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hätte ich für Geld tanzen sollen? =p
    Also Sui und ich haben kein Geld dafür bezahlt und uns köstlich amüsiert, nebst einiger anderer Passanten, die zu dem Zeitpunkt an der Alster zugegen waren ^^
    Alles nachzulesen in Viddys CT-Bericht

@ Flow:
    Galerie61.de oo

DJ n

Edit:
    6200 oo

stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Also Sui und ich haben kein Geld dafür bezahlt und uns köstlich amüsiert, nebst einiger anderer Passanten, die zu dem Zeitpunkt an der Alster zugegen waren ^^
    Alles nachzulesen in Viddys CT-Bericht
    ne ich meine um meine fahrt zu finanziern. =O

@Yoshi:
    Sagst du mir aber früh so was. =3

stars5
    Oô Das also wollt Yoshi mir heute also ausführlich erzähln.. ... Denk ich ma. xD

Erster Gedanke als ich das Thema hier sah: OMFG - Er hat's wirklich gemacht xD

Verdammt, ich bin ja nicht mehr an der Alster.

Das schönste war, wo die beiden Mädels ankamen und uns abgefilmt haben. Und die spontane Samba-Einlage am Ende

Meinen Blasen geht es übrigens erstaunlich gut. Dafür ist mein Muskelkarter so böse, dass ich mich heute nicht mehr hinknien konnte. Mal guckern wie es morgen aussieht, nachdem ich heute Sport hatte und 4 Stunden arbeiten Ich freu mich schon aufs Wocheende *ächz*

@Liste

@DJ Meckes: Du wirst mir echt fehlen Aber endlich hab ich es mal nach Hamburg geschafft, nachdem ich das so oft versprochen habe!

@steel: Hast du die Karte eingesteckt? Und wurdest du von deiner Mom verprügelt? }

@Viggy: Je t'aime

@flow: Muntionskiste ² Ich kann nicht mehr!

@Aya: Du bist n echt geiles Weib. Autos, Bier und Fussball.... :creepy:

@Maeva: Mach dir nichts draus. Ich hab heute auch Mathe LK versemmelt <.< Hätte dich gerne wieder gesehen ;_;

@Chocobo & Oli: Ebenso bei euch. Schade, dass ich Samstags nicht schon da war. Nächstes HH-CT aber bestimmt!

@Cise: WE-Ticket = 30€ und wir hätten mitfahren können xD Nur hättest du lange gebraucht xD

So, sitze gerade in der Schule...schreibe gleich ne Klausur (Mathe) und ich kann gar nix ;_;
    Hab nämlich nicht lernen können, weil ich gestern mein Schlüssel verloren ;_; Und musste bei einer Freundin pennen ;_;
    Hab deswegen noch nicht das Video hochladen können ;_; ....mach ich aber heute im laufe des Tages...hoffe ich falls mein Bruder da ist. Sonst Muss ich wieder bei jemanden pennen.

Bin jetzt auch nicht in der Fassung irgendetwas positives zu schreiben, denn mir ist gerade zu heulen zumute...

BTW: 250!
    Geändert von Aya Etoshi (20.06.2006 um 10:00 Uhr)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    So, sitze gerade in der Schule...schreibe gleich ne Klausur (Mathe) und ich kann gar nix ;_;
    Hab nämlich nicht lernen können, weil ich gestern mein Schlüssel verloren ;_; Und musste bei einer Freundin pennen ;_;
    Hab deswegen noch nicht das Video hochladen können ;_; ....mach ich aber heute im laufe des Tages...hoffe ich falls mein Bruder da ist. Sonst Muss ich wieder bei jemanden pennen.

Bin jetzt auch nicht in der Fassung irgendetwas positives zu schreiben, denn mir ist gerade zu heulen zumute...
    Lass bitte den Kopf nicht hängen, ich drücke dir ganz feste die Daumen; das schaffst du sicher Viel Erfolg

Zitat Zitat von Maeva
    Aber die Bleach Folgen haben mich prima abgelenkt. Ich weiß nicht ob ich dir auf ewig dankbar sein soll oder dich doch lieber den Koikarpfen (mit Lasern auf den Köpfen) zum Fraße vorwerfen soll. Die machen SÜCHTIG. *-*
    Machen wir nen Kompromiss: du bist mir so dankbar, dass du einen "Laser" auf den Mond bringst und diesen zu einem "Todesstern" umfunktionierst, mit dem du mich dann umnietest

DJ n

BTW: 250!
    Fehlen ja nur noch 50, dann darfst du zu den großen Kindern

Zitat Zitat von Virgile
    Fehlen ja nur noch 50, dann darfst du zu den großen Kindern
    Bei denen ich jetzt mitspielen darf \o/
    Aber mal ehrlich: wirklich spannend ist das nicht bisher oo

Ich glaube, ich muss mir noch was Gescheites für einen @-Liste überlegen, kann ja nicht sein, dass Yoshi der Einzige mit so einem Teil ist

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Bei denen ich jetzt mitspielen darf \o/
    Aber mal ehrlich: wirklich spannend ist das nicht bisher oo

Ich glaube, ich muss mir noch was Gescheites für einen @-Liste überlegen, kann ja nicht sein, dass Yoshi der Einzige mit so einem Teil ist

DJ n
    Stimmt eigentlich... @-Listen rulen viel zu sehr, um sie nicht zu machen. Also mach ich mal auch eine ^^

@Maeva: Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hab, als du aus deiner "Pause" gekrochen kamst - war bekanntlich sehr traurig, dass du wegen dem ganzen Stress weder nach Hannover, noch nach Berlin kommen konntest und umso glücklicher, dass du selbst zu diesem Mini-CT aufgerufen hast.
    War wirklich sehr schön dich wieder zu sehen, auch wenn ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass du dachtest, mir würde irgendwas nicht gefallen - dem war nicht so. Ich hab keinen einzigen Moment bereut, dass ich vorbei gekommen bin, ganz im Gegenteil. Zeit mit dir zu verbringen ist toll. Danke nochmal für die Einladung und Grüße an Malte!

@Chocobo: Ich bin so dankbar, dass ich die Gitarre nochmal anfassen durfte
    Aber auch ohne die wirklich liebe Einladung noch einmal zu euch nach Hause wars wirklich toll dich und Oli wieder zu sehen. Wir sollten irgendwann mal eine Tekken-Session mit allen Teilen machen oder so... oder einen Retro Abend mit ganz vielen alten Spielen über den Beamer ^^
    Freu mich schon auf die GC, bzw. das Konzert und hoffe, dass es vorher Ende Juli schon klappt. Und grüß Oli ganz lieb von mir.

@DJ n: Schnucki \o/ - Mit dir ist es immer wieder cool und man findet immer was, worüber man mit dir reden kann. Ich werde dich echt auf den kommenden CTs vermissen, aber ich hoffe wirklich, dass das mit Bremen klappt. Du weißt ja, ich hab mich sehr gefreut, dass ich dich vor deinem staatlichen Krauchen noch einmal sehen durfte und das hat sich echt gelohnt.
    Und danke für die CD!

@flowster: Wie zur Hölle kann man zwei Stunden lang komplett englisch reden? o.O Und dann noch drei Stunden Kölsch?! Und de Druma an de Flag, ne? Scheiße, ich lach noch heute drüber

@Aya Etoshi: Wie Yosh schon sagte... Autos, Bier und Fussball... wobei mir die Autos eher egal sind. Aber nachdem wir in Bremen damals gar nichts zu tun hatten, freu ich mich, dass ich jetzt mal sowas wie Kontakt mit dir hatte
    Bist eine echt liebe Person und ich freu mich aufs Wiedersehen.

@steel: Öh... höhö... höhöhö... hööhöhöhöö. Es ist so geil, wie wir so von der Außenwirkung wohl komplett unterschiedlich rüber kommen, die Chemie zwischen uns aber wirklich immer wieder stimmt. Und wenn man auch noch weiß, wie man mit dir umgehen muss, kannst du auch sehr umgänglich sein
    Nein im Ernst, war wieder extrem lustig mit dir und ich freu mich schon so extrem auf Dortmund

@YoshiGreen: DU bist ein echter Mann. Boah, diese Blase...
    Auch wegen dir freu ich mich auf Dortmund. Da müssen wir noch mehr tanzen

Ach Leute, es war mal wieder genial und meine Meinung zu Ein-Tag-CT's hat sich völlig geändert. Ich hoffe, dass (auch in kleinem Kreis) mal wieder zu machen, vor allem Hamburg als "Austragungsort"

@steel: Wäre auf jeden Fall ma 'ne Probe währt. Isch hab da scho so 'ne Idee am aufleuschten...

Also bis zum nächsten Male, werte Mitstreiter *verbeug*

Nebenbei als kleine Anekdoten:

Geändert von flow (20.06.2006 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von flowster
    Ach Leute, es war mal wieder genial und meine Meinung zu Ein-Tag-CT's hat sich völlig geändert. Ich hoffe, dass (auch in kleinem Kreis) mal wieder zu machen, vor allem Hamburg als "Austragungsort"
    iin jedem fall mann ^^ aber erstmal zwinge ich dich dazu, meine linsensuppe aufm hurricane zu essen

Zitat Zitat von flowster
    @steel: Wäre auf jeden Fall ma 'ne Probe währt. Isch hab da scho so 'ne Idee am aufleuschten...
    juuuuuuuut, wann fährste nochmal los? am freitag oder? ôO

@chocobo: kein ding, ich kann sowas ab und das nächste mal halte ich mir den termin komplett frei für das ct

Joah aaaaaalsoooo

1. SCHLAND SCHLAND!!!

und

2. das video in schlechter Qualität und mit merkwürdigen Hintergeräuschen von mir und Simon ôo Das Video kann man mit Nero sehen...( hab nämlich keine Ahnung wie ich das umwandeln soll >>)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

2. das video in schlechter Qualität und mit merkwürdigen Hintergeräuschen von mir und Simon ôo Das Video kann man mit Nero sehen...( hab nämlich keine Ahnung wie ich das umwandeln soll >>)
    Ich war dann mal so frei und habs in avi und asf konvertiert. hab auch noch eine mpeg-Version hier rumliegen, aber die is 17MB groß o.O

http://extremeshare.net/c7c965