Weiss ich dochZitat von Viddy
Braves Viddylein *tätschel*
![]()
Weiss ich dochZitat von Viddy
Braves Viddylein *tätschel*
![]()
Du hast ja recht: In dem thread gibt es eine solche Bestimmung ja gar nicht. oOZitat von Virgile
War ich wohl davon verwirrt, dass dort fast jeder seine Sig von alleine ausmacht. ^_~
Oh, seh ich jetzt erst, aber ich blockiere keine PN´s. O_o Was kam denn?Zitat von Wolfsrudel
Ich weiß gar nicht, ob es mal in einen der anderen Threads diese Regel gab, aber scheinbar denken die Leute, dass es diese Regel gibt. *zuckt mit den Schultern* auch gut.Zitat von Marc
btw. Marc, meld dich mal in MSN.![]()
So, "Geht nicht!"... kA, hab' dann SDS penetriert :3Zitat von Waya Yoshitaka
Don't mess with the puppet master!
Du hast wahrscheinlich die falsche Waya angeschrieben.Zitat von Wolfsrudel
Hatte ich auch mal probiert, weil ich man anhand des Namens halt nicht erkennen kann, wer nun die echte und welche die falsche ist. :A
Es kann eine Fehleinschätzung meinerseits oder einfach die Folge übersteigerter Erwartungen sein, aber deine Aktionsliste erscheint mir irgendwie... dünn.
Vor allem ist nichts dabei, dass wirklich etwas mit der Com zu tun hätte, eher mit einzelnen Usern oder Dingen die Skar im Hintergrund machen würde.
Also, wie wäre es mit etwas eigenem zu protzen?
Naja, ich bin hier als Mog eingestellt, um die Mods zu unterstützen und genau das tu ich doch. o.oZitat von Don Cuan
Du hattest wohl tatsächlich andere Erwartungen wie es scheint.
Und ich protze hier überhaupt nicht, ey.![]()
Ach was! Ich post hier doch kaum und editiere sogar immer den ersten post.Zitat von Spliffy
Also wirklich... Spammer!! ZOMK!
Ohne Verweis auf den letzten Thread mit dem selben Thema - böser Mog ._.Zitat von Marc
das ist bei sonem thread wohl auch kaum nötigZitat von Horny Chocobo²
![]()
Sag das in 15 Tagen nochmal.Zitat von Marc
Alle Mogperioden enden irgendwann ^^
Jo. Und manche werden danach ComG.F. und können ihren Übermut weiterhin ausleben.Zitat von Horny Chocobo²
DDDDDDDDdddddddddddddddd
Da wirst Du wohl die erste Abweichung von dieser "Regel" sein d8DZitat von Marc
Geändert von Wolfsrudel (04.07.2006 um 14:08 Uhr)
Don't mess with the puppet master!
Dito!Zitat von Achadrion
Hat vor Marc schon jemand die Sperrung während des Monats geschafft?
Ich glaube nicht^^
Ausm SternchenThread xD
Sig an^^Zitat von Horny Chocobo²
Schade, dabei fand ich die Idee mit dem Thread hier richtig genial und interessant. Kann auch die ganzen missgünstigen Stimmen nicht verstehen, war wenigstens mal was neues und kein ausgelutschter Mogmonat wie bei den übrigen Schnarchnasen![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?