mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
    Zitat Zitat von Shinigami
    Schade, dabei fand ich die Idee mit dem Thread hier richtig genial und interessant. Kann auch die ganzen missgünstigen Stimmen nicht verstehen, war wenigstens mal was neues und kein ausgelutschter Mogmonat wie bei den übrigen Schnarchnasen
    Da hat aber Jemand Ice & Fire vergessen - und die sind nicht einmal so lange her.

Schade, dabei fand ich die Idee mit dem Thread hier richtig genial und interessant. Kann auch die ganzen missgünstigen Stimmen nicht verstehen, war wenigstens mal was neues und kein ausgelutschter Mogmonat wie bei den übrigen Schnarchnasen
    Wenn du den kurzzeitigen Titel des FRATs nach diesem Post gesehen haben solltest, kennst du die halbe Geschichte.

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Da hat aber Jemand Ice & Fire vergessen - und die sind nicht einmal so lange her.
    Das ist aber unfair, schließlich waren die auch zu zweit!

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Nö, hab ich nicht vergessen, ich fand den Ice & Fire Monat genauso lutschig wie die davor. Lustige Spassthreads sind nunmal nicht so mein Ding, sorry

Zum andern, nein, ich habe den kurzfristigen QFRAT-Threadtitel nicht gesehen, was war an dem so dramatisch?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zum andern, nein, ich habe den kurzfristigen QFRAT-Threadtitel nicht gesehen, was war an dem so dramatisch?
    Er war Teil einer gewissen Geschichte, die an anderer Stelle zu ausfürlich weitergeführt wurde

Zitat Zitat
    Ja und was hat Marc angestellt dass er gesperrt wurde?! Für Banns und andere solcher Sachen gibt es ja leider keine NEW's...oder >.> ? Ach du sch... ein gesperrter Mog xD
    Für wie lange ist er jetzt gesperrt...

Zitat Zitat von CoffeePain
    Ja und was hat Marc angestellt dass er gesperrt wurde?! Für Banns und andere solcher Sachen gibt es ja leider keine NEW's...oder >.> ? Ach du sch... ein gesperrter Mog xD
    Für wie lange ist er jetzt gesperrt...
    http://www.multimediaxis.de/showthre...70#post1353070

Zitat Zitat von Don Cuan
    Er war Teil einer gewissen Geschichte, die an anderer Stelle zu ausfürlich weitergeführt wurde
    Hm, sag doch einfach "Es geht nur Interne was an", anstatt hier mysteriöse Andeutungen zu machen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Hm, sag doch einfach "Es geht nur Interne was an", anstatt hier mysteriöse Andeutungen zu machen
    Es geht nur Interne was an.

Besser?

Wartet mal ein paar Tage, vielleicht klärt sich die Sache dann.
    Oder es kräht kein Hahn mehr danach.
    Was immer zuerst passiert.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Huhu. ^^
    Ich bin wieder entsperrt, wie ihr seht. Eine ausführliche Klärung gibt's dann später. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Huhu. ^^
    Ich bin wieder entsperrt, wie ihr seht.
    Joa...aber irgendwie kein Mog mehr?
    Zeit schon vorbei?

Wie es ausschaut, werde ich den Mogposten wohl nicht mehr zurückbekommen. Warum weiß ich noch nicht. Ich habe blutfeuer jetzt eine PM geschickt und ihn gefragt. Wenn das dann auch irgendwann einmal klar sein wird, werde ich euch selbstverständlich davon unterrichten.

Gesperrt wurde ich wohl wegen dieses posts (Interner Link zum Ü18-Forum), der in dem "Saufen&Laufen"-thread im Ü18 steht. In dem thread soll man nur hineinschreiben, wenn man betrunken ist. Gepostet wurde der Beitrag am 05.07 um 00:24Uhr.

Zitat Zitat von Marc im Ü18
    Itlianeer müpssen einfach mal alle gehen ey und in ihr veraddammtes land zurückhgehen zur ihrem verdammten untermenschenfußball.
    DENN ITALIEN - und das weiß ja wjeder - ist die jauchegrube des reuropäischen fußballs!
    Dennd ei will niemand heir haben!
    Es lag dann wohl am Begriff des Untermenschenfußballes. Genaueres kann ich auch hier leider nicht sagen, weil ich einfach nichts Genaueres weiß. Der offizielle Banngrund war jedenfalls "Politische Unkorrektheit". Aber diese Begründung kann ich mit meinem post noch nicht in Verbindung setzen.
    Daher muss ich mich auch hier noch mit blutfeuer oder einem anderen Admin auseinandersetzen, ehe ich euch mehr berichten kann. Mein Wissensstand geht nicht viel weiter als eurer, da ich zu keiner Zeit von einem Staffler angeschrieben wurde, der mir genau erklären konnte, warum ich gesperrt wurde, bzw. logisch darlegen konnte, warum mein eben zitierter post reichte, um mich zu sperren.
    Gesperrt wurde ich nebenbei bemerkt von Chocwise.

Alle Informationen, die ihr da oben seht, stammen nicht aus erster Hand - also von einem Admin -, sondern lediglich von den ComG.F.s Repko und Virgile, bzw. dem Mod "es", bzw. der ComG.F./Moderatorin July.