mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dabei fand ich die Idee mit dem Thread hier richtig genial und interessant. Kann auch die ganzen missgünstigen Stimmen nicht verstehen, war wenigstens mal was neues und kein ausgelutschter Mogmonat wie bei den übrigen Schnarchnasen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von Shinigami
    Schade, dabei fand ich die Idee mit dem Thread hier richtig genial und interessant. Kann auch die ganzen missgünstigen Stimmen nicht verstehen, war wenigstens mal was neues und kein ausgelutschter Mogmonat wie bei den übrigen Schnarchnasen
    Da hat aber Jemand Ice & Fire vergessen - und die sind nicht einmal so lange her.

Wenn du den kurzzeitigen Titel des FRATs nach diesem Post gesehen haben solltest, kennst du die halbe Geschichte.

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Da hat aber Jemand Ice & Fire vergessen - und die sind nicht einmal so lange her.
    Das ist aber unfair, schließlich waren die auch zu zweit!

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Nö, hab ich nicht vergessen, ich fand den Ice & Fire Monat genauso lutschig wie die davor. Lustige Spassthreads sind nunmal nicht so mein Ding, sorry

Zum andern, nein, ich habe den kurzfristigen QFRAT-Threadtitel nicht gesehen, was war an dem so dramatisch?

Zum andern, nein, ich habe den kurzfristigen QFRAT-Threadtitel nicht gesehen, was war an dem so dramatisch?
    Er war Teil einer gewissen Geschichte, die an anderer Stelle zu ausfürlich weitergeführt wurde

Zitat Zitat von Don Cuan
    Er war Teil einer gewissen Geschichte, die an anderer Stelle zu ausfürlich weitergeführt wurde
    Hm, sag doch einfach "Es geht nur Interne was an", anstatt hier mysteriöse Andeutungen zu machen

Hm, sag doch einfach "Es geht nur Interne was an", anstatt hier mysteriöse Andeutungen zu machen
    Es geht nur Interne was an.

Besser?

Wartet mal ein paar Tage, vielleicht klärt sich die Sache dann.
    Oder es kräht kein Hahn mehr danach.
    Was immer zuerst passiert.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Ja und was hat Marc angestellt dass er gesperrt wurde?! Für Banns und andere solcher Sachen gibt es ja leider keine NEW's...oder >.> ? Ach du sch... ein gesperrter Mog xD
    Für wie lange ist er jetzt gesperrt...

Zitat Zitat von CoffeePain
    Ja und was hat Marc angestellt dass er gesperrt wurde?! Für Banns und andere solcher Sachen gibt es ja leider keine NEW's...oder >.> ? Ach du sch... ein gesperrter Mog xD
    Für wie lange ist er jetzt gesperrt...
    http://www.multimediaxis.de/showthre...70#post1353070