mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
    Zitat Zitat
    Pik hat am WE ja auch fast alle Posts im "was denkt ihr..." gelöscht, die nicht editiert waren. Weiß nicht ob er oder wer adners das war, ders dann wieder rückgängig gemacht hat, aber naja, jeder machts halt anders.
    Wieso wurde das rückgängig gemacht?
    Ich finde das mit dem löschen eine gute Idee, weil ich es hasse, wenn einer n Platzhalter da rein macht und dann nichts Postet, einige Platzhalter sind da schon länger als ne Woche drinne...
    Diese Platzhalter sollte nach 24 Stunden gnadenlos gelöscht werden.

@Marc:
    Den Thread finde ich ne gute Idee.^^

Zitat Zitat von rgb
    Wieso wurde das rückgängig gemacht?
    Ich finde das mit dem löschen eine gute Idee, weil ich es hasse, wenn einer n Platzhalter da rein macht und dann nichts Postet, einige Platzhalter sind da schon länger als ne Woche drinne...
    Diese Platzhalter sollte nach 24 Stunden gnadenlos gelöscht werden.
    Und das geniale ist dann erst, wenn sich der Post nach dem Platzhalter gar nicht mehr auf die Person, die den Platzhalter gemacht hat, bezieht

Dann schreibt der Mod halt in den jeweiligen Post den namen, auf den sich das bezieht oder so. Halt mal kreativ sein.
    Geändert von rgb (19.06.2006 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von rgb
    Dann schreibt der Mod halt in den jeweiligen Post den namen, auf den sich das bezieht oder so. Halt mal kreativ sein.
    Da bist du bei mir an der falschen Adresse

Das bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf die zuständigen.
    Und wenn du da nicht zuständig für bist, brauchst ja nicht drauf eingehen.
    Aber hauptsache spammen!

Zitat Zitat von rgb
    Aber hauptsache spammen!
    Huch, bin ich gemeint? :eek:
    Naja, die Leute wissen ja, dass sie ihre Kommentare editieren müssen. Wenn sich dann aber eine enorm große Anzahl von denen nicht daran hält, dann haben sie halt Pech gehabt.
    Die Regeln sind klar und nur weil sie nicht von allen befolgt werden, kuschen die Mods den Leuten nicht hinterher, weil sich einige Spaten nicht an die Regeln halten. :\

Zitat Zitat von rgb
    Aber hauptsache spammen!
    Ich dachte der Smiley danach wäre einleuchtend gewesen - nujo, du kennst mich nicht, dann isses auch kein Wunder, dass du das nicht verstehst.

Ob sich ein Mod diese Mehrarbeit dann aufhalst, bleibt wohl dennoch ihm überlassen.

Zitat Zitat von Virgile
    Dafür gibts die ComNews.

Gratz Marc, jetzt, da ich dich weder nominiert habe, noch gewählt habe, kannst du wirklich sagen, dass du keinen Viddy brauchst, um hier was zu erreichen
    Kann nicht jeder von sich behaupten, oder wie?

Ja Marc, du enttäuschst mich, ich habe gehofft hier würde das komplette Chaos ausbrechen, stattdessen verwarnst du Scheune.

Zu alledem machst du hier auch noch irgendwas.
    Ich weiß zwar wozu aber blub sajfsojdagdsak,gädsalö+ä#öadsölkasf,.dsjgsaöogsa.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Kann nicht jeder von sich behaupten, oder wie?
    Ich pack meine Sprüche am Besten in Zukunft in <ironie>- und <witz>-Tags, damit die auch von Leuten verstanden werden, die mich nicht kennen

Zitat Zitat von Virgile
    Ich pack meine Sprüche am Besten in Zukunft in <ironie>- und <witz>-Tags, damit die auch von Leuten verstanden werden, die mich nicht kennen
    Du bist einfach unlustig, sieh's ein.

Zitat Zitat von Virgile
    *seufz*

Zitat Zitat von Virgile
    *seufz*
    Also den Zusammenhang versteh ich nich Man kann das doch auch unlustig finden, obwohl man versteht, dass es Ironie is? Oder findet man dich generell lustig, wenn man dich kennt und sonst nicht?

Zitat Zitat von July
    Also den Zusammenhang versteh ich nich Man kann das doch auch unlustig finden, obwohl man versteht, dass es Ironie is? Oder findet man dich generell lustig, wenn man dich kennt und sonst nicht?
    Exactly. Frag steel, der wird es dir bestätigen können.

Zitat Zitat von Virgile
    Exactly. Frag steel, der wird es dir bestätigen können.
    Man kann dich aber auch unlustig finden, wenn man dich kennt und andersrum Und steel is kein Maßstab
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Man kann dich aber auch unlustig finden, wenn man dich kennt und andersrum Und steel is kein Maßstab
    Nur weil du zum Teil nur noch blaue Sterne hast, musst du mir nicht in den Rücken fallen

Liebe July und lieber Virg,
    ihr seid wahrscheinlich noch recht neu hier; das lässt jedenfalls euer postingverhalten vermuten. :)
    In dieser community ist es nicht gerne gesehen, wenn solche typischen chatgespräche wie die eurigen in den Themen durchgeführt werden. Für so etwas könnt ihr euch am besten MSN oder ICQ runterladen. Mit diesen Programmen könnt ihr euch jederzeit über das Internet unterhalten. Fast so wie in einem chat. ^^
    Da ihr beide noch sehr unerfahren zu sein scheint, belasse ich es dieses Mal bei dieser Weisung, aber seid euch sicher, dass man in Foren nicht immer jeden Gedanken schreiben sollte, der einem durch den Kopf geht. ;)
    Lest euch am besten noch einmal die Foren-Netiquette durch. Da stehen die Regeln des Forums noch einmal alle übersichtlich drin. ^^

Trotzdem noch viel Spaß im Forum,
    Marc. ^^

LOL, owned aber wo er recht hat, hat er recht. also wirklich, kinners, schämt euch

mein tag ist gerettet

Zitat Zitat von Marc
    23.06.
    - Im Was denkt über den Pimp über euch-thread noch zwei Sigs ausgemacht. (Aki Tenshi und Gendo Long)
    *gähn* Z_z
    Seit wann muss in dem Thread die Sig aus sein?

Zitat Zitat von Viddy
    Seit wann muss in dem Thread die Sig aus sein?
    Das hast du eingeführt mitten im Thread Aber ich werd mich nie dran halten, da das idiotisch ist, schliesslicht hats gar keine bilder

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das hast du eingeführt mitten im Thread Aber ich werd mich nie dran halten, da das idiotisch ist, schliesslicht hats gar keine bilder
    Ich hab deine dumme Sig wieder angemacht