mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DJn und Steel: Gott, gebt ihr schlechte Verlierer ab. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Wahlen mit Spliffy. Marc ist Mog geworden, also lasst ihm halt seinen Spass und lasst ihn halt in Gottes Namen seine Threads aufmachen.

Zitat Zitat von Chaik
    Gleich verwarnt dich eine Spielkarte die weder herz, noch Karo noch Kreuz ist ._.

Heil Marc im Siegerkranz \o/

Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ DJn und Steel: Gott, gebt ihr schlechte Verlierer ab. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Wahlen mit Spliffy.
    Wo ist da der Sinn? Also im Bezug auf meine Person zumindest?
    Ich habe währen der Wahl rein garnix gemacht, was auch nur annährend in Richtung Wahlkampf ging und dafür wurde ich von verdammt vielen Leuten gewählt. Warum sollte ich da ein schlechter Verlierer sein? oô

DJ n

An Chaik, steel, DJ N und co: Das ist ja alles sehr interessant was ihr da schreibt, verlegt das aber doch bitte in den QFRAT-thread, ich habe nämlich das Gefühl, dass ihr so langsam abdriftet vom eigentlichen Thema. :P

Liebe July und lieber Virg,
    ihr seid wahrscheinlich noch recht neu hier; das lässt jedenfalls euer postingverhalten vermuten. :)
    In dieser community ist es nicht gerne gesehen, wenn solche typischen chatgespräche wie die eurigen in den Themen durchgeführt werden. Für so etwas könnt ihr euch am besten MSN oder ICQ runterladen. Mit diesen Programmen könnt ihr euch jederzeit über das Internet unterhalten. Fast so wie in einem chat. ^^
    Da ihr beide noch sehr unerfahren zu sein scheint, belasse ich es dieses Mal bei dieser Weisung, aber seid euch sicher, dass man in Foren nicht immer jeden Gedanken schreiben sollte, der einem durch den Kopf geht. ;)
    Lest euch am besten noch einmal die Foren-Netiquette durch. Da stehen die Regeln des Forums noch einmal alle übersichtlich drin. ^^

Trotzdem noch viel Spaß im Forum,
    Marc. ^^

Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ DJn und Steel: Gott, gebt ihr schlechte Verlierer ab. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Wahlen mit Spliffy. Marc ist Mog geworden, also lasst ihm halt seinen Spass und lasst ihn halt in Gottes Namen seine Threads aufmachen.
    lass ich doch, ich bin nur dj n's meinung, nix weiter. und entschuldigung dass wir noch ne meinung haben und nicht zwingend dem adolf-heil-style hier hinterher rennen ich lass mich nur berieseln, und auf die blöde wahl mal eben geschissen, weil es mich eigentlich jetzt eh nich mehr interessiert - ich bin nur gespannt auf den monat

Zitat Zitat von Vicious Vampire
    Wenn ihr den Mog sowieso einschränkt in seinem tun, sollte die Idee die bei den letzten Wahlen fiel, aufgegriffen werden, das nur noch "echte FRATler" mog werden dürfen, oder von vornherei müssen den Mogeratoren ihre Verantwortungsgrenzen und Machtbefugnisse beschnitten werden.
    mir ist es total egal, ich find nur so einen thread überflüssig, tut mir ja leid. und einen mog einzuschränken bevor er überhaupt die chance dazu mog zu sein ist natürlich viel besser, geniale logik, echt

Zitat Zitat von Vicious Vampire
    Sonst werden die Wahlen wohl leider immer so sein, wie jetzt, ganz ohne Spaß und alle am weinen o.o
    och ich finds zum brüllen ^^