mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    Zitat Zitat von Artax
    Falsch ist sie an sich nicht, aber wenn da schon am ersten Tag Dinge wie das Verbieten eines Threads mit langer Tradition, Entpinnen von wichtigen Themen ohne vorher den Ersteller (Lizard) zu fragen oder das schließen von Threads aufgrund von mangelhaften Existenzgründen (was war an dem Ösithread falsch? - da müssten 3/4 aller Threads geschlossen werden) gut sichtbar ausgeschrieben sind, dann kommen mir da ähnliche Gedanken wie DJ n.

    Naja, wenn noch ein Programm dazu kommt, hebt sich das sicher etwas auf...
    Über das, was gemacht wird, kann man sicher streiten. Wie gesagt, ich hätt den einen Thread auch nicht abgepinnt.
    Naja, an dem Ösi-Thread seh cih jetzt auch nicht soo den Sinn drin. Kann Game aber gern erklären (per PN oder so), dann mach ich ihn auch wieder auf.
    Aber Mod-Sache ist eben subjektiv. Die einen lassen eher was durchgehen, die anderen weniger. Pik hat am WE ja auch fast alle Posts im "was denkt ihr..." gelöscht, die nicht editiert waren. Weiß nicht ob er oder wer adners das war, ders dann wieder rückgängig gemacht hat, aber naja, jeder machts halt anders. Will damit jetzt keinen verteidigen, ich find auch nicht alles gut, was irgendwelche Mods machen, so wie manche sicher auch mit meiner Art zu moderieren (wobei ich da auch noch in der Lernphase bin *g*) nicht einverstanden sind oder so.

  2. #22
    Ihr spammt alle Marc's tolligen Thread zu =O
    Wartet ab, bis der große Mogerator wieder da ist, dann habt Ihr den Salat.

    Lasst es lieber sein ;_;

  3. #23
    Zitat Zitat von July
    Pik hat am WE ja auch fast alle Posts im "was denkt ihr..." gelöscht, die nicht editiert waren. Weiß nicht ob er oder wer adners das war, ders dann wieder rückgängig gemacht hat, aber naja, jeder machts halt anders.
    Na ja, aber Pik hatte sich doch freiwillig dazu gemeldet, am WE mal den "bösen Mod" zu spielen; von daher, wenn das nicht böse war

    @ Wolfi (ich boykottiere den aktuellen Namen):
    Uuiiii... *schlotter*
    Dann hätte er den Thread nicht offen lassen sollen, damit hier jeder was zu posten kann

    DJ n

  4. #24
    Okay, hast ja recht. Einer geht noch (sorry, Marc):

    Wenn eine gewisse Administress nicht PNs blockieren würde, würde ich seit, sagen wir 5 Minuten, wieder "Wolfsrudel" heißen >_>" *mit zaunspfahl auf waya einschlag*

    Ich finde Marc gut. Der ist toll. Der ist Mog.

    Mach' weiter so, Alten, ey d8D

  5. #25
    Seit ihr aber Böse... ihr wiederstzt euch der anordnung des Mogerator und pint den Thread wieder an ^^
    Ah wenn das jetzt schon so anfängt nach einem tag dann wird der rest des Monats verdamt lustig

    BTW: Ich dachte damals war die grund idee des Qfrats eine forum zu machen wo man eben sinlos posten darf bzw nur schwachsin ablasen kann. Der Qfrat thread wurde halt damals zu klein ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von DJ n
    Ich finde es immer wieder schön, dass es Mittel und Wege gibt, wie einige ihr Aufmerksamkeitsdefizit durch krasse Selbstdarstellung ausgleichen können, damit ihr Ego was zu tun hat 8)

    DJ n
    woooord

  7. #27
    Zitat Zitat von DJ n
    [...]
    Dann hätte er den Thread nicht offen lassen sollen, damit hier jeder was zu posten kann

    DJ n
    Blödsinn, ich habe den thread hier extra offen gelassen, damit die Leute sich hier beschweren können und damit sie ihren Missgefallen ausdrücken können.
    Desweiteren ist dieser thread keineswegs dazu da mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern eindeutig - wie July es bereits schrieb - dient er allein zur Transparenz; damit die user auch mal wissen, was hinter den Kulissen stattfindet, das hatte ich aber bereits im Eingangskommentar erwähnt.

  8. #28
    @ DJn und Steel: Gott, gebt ihr schlechte Verlierer ab. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Wahlen mit Spliffy. Marc ist Mog geworden, also lasst ihm halt seinen Spass und lasst ihn halt in Gottes Namen seine Threads aufmachen.

    Zitat Zitat von Chaik
    Gleich verwarnt dich eine Spielkarte die weder herz, noch Karo noch Kreuz ist ._.

    Heil Marc im Siegerkranz \o/

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout
    Seit ihr aber Böse... ihr wiederstzt euch der anordnung des Mogerator und pint den Thread wieder an ^^
    Ah wenn das jetzt schon so anfängt nach einem tag dann wird der rest des Monats verdamt lustig
    Webmaster / S-Mod > Mod > Mogerator

    Um die einfache Methode zu nutzen um es zu erklären.

  10. #30
    Zitat Zitat von Knuckles
    Webmaster / S-Mod > Mod > Mogerator

    Um die einfache Methode zu nutzen um es zu erklären.
    Das war ja auch mehr als scherz gedacht ... So ernstzunehmen war das nich -_^
    Ich meine nur das des noch sehr intressant werden könnte in nächster zeit

    Und das mit der rangfolge is mir auch schon lange bewust so seit 5 jahren ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ DJn und Steel: Gott, gebt ihr schlechte Verlierer ab. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Wahlen mit Spliffy.
    Wo ist da der Sinn? Also im Bezug auf meine Person zumindest?
    Ich habe währen der Wahl rein garnix gemacht, was auch nur annährend in Richtung Wahlkampf ging und dafür wurde ich von verdammt vielen Leuten gewählt. Warum sollte ich da ein schlechter Verlierer sein? oô

    DJ n

  12. #32
    Zitat Zitat
    woooord
    Zitat Zitat von Moderator
    ... als Moderator bin ich dafür verantwortlich, daß der Thrad läuft und ein Mindestmaß an Niveau beibehält. Dieses Mindestmaß ist durch einzelne Wörter oder nichtssagende Satzkonstruktionen nicht gegeben, weshalb es quasi meine Pflicht ist einzuschreiten...

    Dasist mein Beitrag zu Steels kommentar welches nun wirklich ein Einzelnes Wort war.
    Das ist zum Thema.:
    Weiterhin denke ich, das man dem Mogerator wer auch immer er ist, nicht ständig in Wort reden sollte. Wenn die Machthaber im Forum schon den Usern anbieten einen von ihnen für einen Monat zum Moderator zu machen, und dieser wird halt von den Usern gewählt, sollte man ihn seine Sache auch so machen lassen. Immerhin represäntiert er durch die Wahl auch die User. Und die stehen mit ihrer stimme hinter ihm.

    Wenn ihr den Mog sowieso einschränkt in seinem tun, sollte die Idee die bei den letzten Wahlen fiel, aufgegriffen werden, das nur noch "echte FRATler" mog werden dürfen, oder von vornherei müssen den Mogeratoren ihre Verantwortungsgrenzen und Machtbefugnisse beschnitten werden. Sonst werden die Wahlen wohl leider immer so sein, wie jetzt, ganz ohne Spaß und alle am weinen o.o

    Außerdem ist es vom derzeitigen Amtsinhaber eine gute Idee, seine Taten öffentlich zu machen, da so der Normale User einen einblick in die Mog-tätigkeiten bekommt.

  13. #33
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    @ DJn und Steel: Gott, gebt ihr schlechte Verlierer ab. Erinnert mich ehrlich gesagt an die Wahlen mit Spliffy. Marc ist Mog geworden, also lasst ihm halt seinen Spass und lasst ihn halt in Gottes Namen seine Threads aufmachen.
    lass ich doch, ich bin nur dj n's meinung, nix weiter. und entschuldigung dass wir noch ne meinung haben und nicht zwingend dem adolf-heil-style hier hinterher rennen ich lass mich nur berieseln, und auf die blöde wahl mal eben geschissen, weil es mich eigentlich jetzt eh nich mehr interessiert - ich bin nur gespannt auf den monat

    Zitat Zitat von Vicious Vampire
    Wenn ihr den Mog sowieso einschränkt in seinem tun, sollte die Idee die bei den letzten Wahlen fiel, aufgegriffen werden, das nur noch "echte FRATler" mog werden dürfen, oder von vornherei müssen den Mogeratoren ihre Verantwortungsgrenzen und Machtbefugnisse beschnitten werden.
    mir ist es total egal, ich find nur so einen thread überflüssig, tut mir ja leid. und einen mog einzuschränken bevor er überhaupt die chance dazu mog zu sein ist natürlich viel besser, geniale logik, echt

    Zitat Zitat von Vicious Vampire
    Sonst werden die Wahlen wohl leider immer so sein, wie jetzt, ganz ohne Spaß und alle am weinen o.o
    och ich finds zum brüllen ^^

  14. #34
    An Chaik, steel, DJ N und co: Das ist ja alles sehr interessant was ihr da schreibt, verlegt das aber doch bitte in den QFRAT-thread, ich habe nämlich das Gefühl, dass ihr so langsam abdriftet vom eigentlichen Thema. :P

  15. #35
    Könntet ihr den ganzen Kindergarten hier mal lassen? O_o ist ja echt nicht mehr zum Aushalten. Erst im Mogwahl-thread dieses dauernd rumgefauche, jetzt geht das hier weiter. Muss das sein?

    Jeder handhabt das hier anders, Marc ist Mog geworden, ihn haben ne Menge Leute gewählt, also lasst ihn den Monat doch Mog sein, wo ist das Problem?

    Jemand mag den Thread überflüssig finden, kann er gern tun. Nachdem im L&K so oft nach Transparenz geschrien wurde, ist das doch ne recht gute Umsetzung? Also nutzt den Thread so, wie er gedacht wurde, nämlich um das eventuell zu kritisieren, was Marc tut. Denn er bietet euch ja die Möglichkeit dazu. Und das heißt für mich gleichzeitig, dass er auch dazu bereit ist, es eventuell rückgängig zu machen, wenn es genug Stimmen gibt, die dafür sind.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  16. #36
    Jo guter Thread, übersichtlich gestaltet.
    Nur irgendwie führen alle deine Links mich nicht weiter bzw führen sie mich an einen Ort, wo es nichts gibt ôÔ
    Ich glaub ich bin zu blöd oder so...

    Ansonsten;
    Ey diggah, lass ma krachen :D

  17. #37
    Zitat Zitat von Kico
    Nur irgendwie führen alle deine Links mich nicht weiter bzw führen sie mich an einen Ort, wo es nichts gibt ôÔ
    Ich glaub ich bin zu blöd oder so...
    Das liegt am Foren-Update. Die Links gehen auf forum.rpg-kingdom.de. Von dort wird man auf forum2.rpg-kingdom.de weitergeleitet (die aktuelle Foren-URL), allerdings ist die Weiterleitung etwas kaputt...

  18. #38
    Zitat Zitat von Freierfall
    als cazik morg wreden wollte, forderte er iirc (oder einer der anderen anti mogs...) n verbot aller ct threads.... *mark_anguck*

    graz jendenfalls
    Selbst wenn, nur das Wiener CT (äh, und der Europapark noch?) würde nach momentanem Stand in Marcs Zeit fallen. Er könnte die ganzen Threads um Seite vier zwar noch schließen, aber das würde auch nichts wirklich bringen. Und aus Konsequenz müsste dann auch der NATO-Thread blockiert werden... hey, tolle Idee!
    Und ihr habt ja sicher einen Kandidaten für den nächsten Monat?

  19. #39
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und aus Konsequenz müsste dann auch der NATO-Thread blockiert werden...
    Nö, der fällt ja nicht in Marcs Moderationsbereich. Außerdem gibt's da ein ganzes NATO-Forum als Ersatz :P

  20. #40
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Selbst wenn, nur das Wiener CT (äh, und der Europapark noch?) würde nach momentanem Stand in Marcs Zeit fallen. Er könnte die ganzen Threads um Seite vier zwar noch schließen, aber das würde auch nichts wirklich bringen. Und aus Konsequenz müsste dann auch der NATO-Thread blockiert werden... hey, tolle Idee!
    Und ihr habt ja sicher einen Kandidaten für den nächsten Monat?
    Hör' mal auf hier so eine Welle zu machen. :O
    Wenn du mir wirklich etwas Sinnvolles hättest sagen wollen, dann hättest du ja dein Bemühen bei der PM belassen können, so wirkt es eher, als ob du hier Stunk machen möchtest. ;_;
    Aber zu deinem Vorwurf, dass ich doch - wenn ich den ÖSI-thread - schließe, ich auch den Schweizer Stammtisch schließe könnte und andere CT-Themen auch. Aber in dem ÖSI-thread ging es ja nicht um ein Treffen. Wäre dies der Fall gewesen, dann hätte ich ihn natürlich auch offen gelassen.
    Krawallmacher, ey. >:O

    Zitat Zitat von masterquest
    Das liegt am Foren-Update. Die Links gehen auf forum.rpg-kingdom.de. Von dort wird man auf forum2.rpg-kingdom.de weitergeleitet (die aktuelle Foren-URL), allerdings ist die Weiterleitung etwas kaputt...
    Bei mir klappt es super. Ist das jetzt also ein Problem von Kico, oder eins von mir? :D
    Es wurde ja gesagt, dass es während des serverwechsels temporär zu Störungen bei manchen usern kommen könnte. o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •