Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Fly For Fun - FfF #2 Auf zu neuen Ufern!

  1. #1

    Fly For Fun - FfF #2 Auf zu neuen Ufern!

    Fortsetzung des Threads zum MMORPG Fly for Fun.

    Viel Spaß beim spamen und diskutieren...

  2. #2
    Ehm ja, habs mir mal gesaugt, aber leider kommt folgende Fehlermeldung:
    "Failure on accessing the server for updating game guard. Try again later or you can check out the internet connection and the firewall."
    Muss ich wohl heute Morgen oder heute Abend nochmals probieren

    Edit: Ok, bin unter Mandera meistens im 2-2 drin. Aber heute wahrscheinlich net mehr ^^

    Geändert von Fallen Angel (19.06.2006 um 06:36 Uhr)

  3. #3
    Ich komm nicht drauf klar. Weil ich nicht weiß, welche Treiber für meine Grafikkarte die Richtigen sind, hab ich mal mehrere runtergeladen die nach was aussehen und keiner davon will funktionieren >_>

  4. #4
    Geh mal auf Ausführen und gib dxdiag ein. Im erschienenen Fenster auf Anzeige und schau dir an, welche Grafikkarte du hast. Dann nur noch auf treiber.de den passenden Treiber dazu suchen

  5. #5
    Huhu. o.o/)

    Mehrere Fragen:

    1. Auf welchen Servern spielt ihr?
    2. Wozu brauche ich Flame/Candle Cards und wieviel sind die jeweils zum Verkaufen wert?
    3. Ist dieser 4er Power Dice wirklich so wertvoll? Ich hab schon 2 gefunden, einen aus Versehen benutzt. >_>"
    4. Jemand Lust auf ne Party mit einem Noob auf Level 10 auf dem Lawolf-Server? D:
    5. Wo ist dieser Valin-Hans? Ich hab die anderen beiden schon gefunden, aber der versteckt sich.
    6. Warum funktioniert der Window-Mode nicht und wie kann ich ihn anmachen?

    Geändert von Lux (19.06.2006 um 12:18 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Gôka
    Huhu. o.o/)

    Mehrere Fragen:

    1. Auf welchen Servern spielt ihr?
    2. Wozu brauche ich Flame/Candle Cards und wieviel sind die jeweils zum Verkaufen wert?
    3. Ist dieser 4er Power Dice wirklich so wertvoll? Ich hab schon 2 gefunden, einen aus Versehen benutzt. >_>"
    4. Jemand Lust auf ne Party mit einem Noob auf Level 10 auf dem Lawolf-Server? D:
    5. Wo ist dieser Valin-Hans? Ich hab die anderen beiden schon gefunden, aber der versteckt sich.
    6. Warum funktioniert der Window-Mode nicht und wie kann ich ihn anmachen?
    1. Bin meistens auf Aibatt 2-3.
    2. Damit gibst du deinen Waffen Elemente, denke ich mal. Sehr viel Wert sind diese aber nicht wirklich. 1k - 2k.
    3. Alle Power Dices sind wertvoll. Kann man für 70k - 100k verkaufen.
    4. Da müsste ich mir 'nen neuen Char erstellen, denn ich bin immer auf Aibatt unterwegs...
    5. südlich von der Stadt. Wenn du bei der Stadt am Ausgang des Lodelight den Fluss in Richtung Süden (nach Links) folgst, wirst du ihn begegnen.
    6. Kann ich dir leider nicht beantworten.

    Geändert von DeLoco (19.06.2006 um 12:39 Uhr)

  7. #7
    Ah, gut, okay, hab ihn gefunden, danke.
    Nur weiß ich nicht mehr, wo ich mit den ganzen Geschenken hingehen muss. D:

    Für wieviel kann ich denn diesen Power Dice 4 loswerden?

    Und hast du noch einen Char auf Lawolf? Weil mit dem auf Aibatt kannst du leider nicht auf anderen Servern zocken. ;_;

    Weitere Fragen: Wozu sind diese merkwürdigen Zauberbücher gut? Davon habe ich schon zwei Stück gefunden. o.o
    Dann muss ich noch wissen, wo ich "unknown IDs" und "letters" herbekomme.
    Von den Letters hab ich schon vier gefunden, aber auch nur, weil die direkt neben dem Questgeber lagen. D:

  8. #8
    Zitat Zitat von Gôka
    Ah, gut, okay, hab ihn gefunden, danke.
    Nur weiß ich nicht mehr, wo ich mit den ganzen Geschenken hingehen muss. D:
    Lauf einfach den Weg entlang vom Lodelight aus der Stadt aus und du wirst den Typen begegnen, der dir die Quest aufgegeben hat.

    Zitat Zitat von Gôka
    Für wieviel kann ich denn diesen Power Dice 4 loswerden?
    70k-100k. Nicht darunter!

    Zitat Zitat
    Und hast du noch einen Char auf Lawolf? Weil mit dem auf Aibatt kannst du leider nicht auf anderen Servern zocken. ;_;
    Leider nein. Ich müsste einen neuen machen...
    Könnte aber auch 'nen neuen Char für den Lawolf-Server machen...
    Mir ist das egal. ^.-

    Zitat Zitat
    Wozu sind diese merkwürdigen Zauberbücher gut? Davon habe ich schon zwei Stück gefunden. o.o
    "Book of Technique"? Ich weiß jetzt nicht genau, was für Bücher du meinst...^^'
    Kann sein, dass Mages welche brauchen, aber mit denen hab' ich mich nicht sehr viel beschäftigt.

    Zitat Zitat
    Dann muss ich noch wissen, wo ich "unknown IDs" und "letters" herbekomme.
    Von den Letters hab ich schon vier gefunden, aber auch nur, weil die direkt neben dem Questgeber lagen. D:
    Geh wieder den Weg vom Lodelight in der Stadt aus raus und folge dem Weg eine Weile, bis du zu der Broken Bridge kommst. Rechts davon steht wieder ein Lodelight und ganz in der Nähe ist so ein "Lager". Dort drumherum liegen die ganzen "Unknown Letters", die erscheinen immer wieder nach 'ner Weile.

    Die "Unknown ID"s findest du bei den Bangs. Spring über die Broken Bridge und geh die Klippe rechts entlang. Du wirst dann große Monster sehen, die Bang heißen. Dort findest du überall "Unknown IDs" herumliegen. Auch diese erscheinen immer wieder.

  9. #9
    Zitat Zitat von Gôka
    6. Warum funktioniert der Window-Mode nicht und wie kann ich ihn anmachen?
    Warum er unter normalen Einstellungen nicht funktioniert, weiß ich nicht, aber wie er aktiviert wird:

    -Die "neuz.ini" öffnen
    -Irgendwo unter "//option" in einer neuen Zeile "sunkist 1" eingeben
    -Datei abspeichern

    Fortan kann man im Spiel mittels der Tastenkombination Alt+Enter zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln.

  10. #10
    *sichdasgeradesaugt* (wtf? erst 4%????????)
    *drop*

    Naja, ich will mir eventuel nen Blade machen^^
    wie soll ich den Skillen?

  11. #11
    Zitat Zitat von Wetako
    Naja, ich will mir eventuel nen Blade machen^^
    wie soll ich den Skillen?
    Nicht ein bisschen früh die Frage?
    Naja, wenn du dann Mercenary bist, musst du, wenn du ein Blade werden willst, mehr die Dexterity skillen. Strength und Stamina darf man aber auch nicht vernachlässigen.^^
    Aber am wichtigsten ist die Dexterity. Und Intelligence braucht man gernicht. ^.-

  12. #12

    Merlin Gast
    So. Geupdatet ist es. Also welchen Server sollte ich nun joinen um mit euch spielen zu könne? lawolf scheinen ja allesamt etwas voll zu sein. Aibatt hingegen ist normal. Also?

    -Edit-

    Ähm. Andersrum.

    Geändert von Merlin (19.06.2006 um 20:33 Uhr)

  13. #13
    So, grad mit meinem amerikanischen Freund die 15 gemacht und zum Mage geworden.

    Jetzt meine Frage:
    Wieviel in die verschiedenen Punkte?
    Nichts in Stärke, viel in Intelligenz und ein bisschen in ... das zweite? ^^ Wegen HP und so.

    ~Edit~
    @ Jackie-James: Ich bin auf Lawolf. :3

    Geändert von Lux (19.06.2006 um 21:02 Uhr)

  14. #14
    kommt drauf an ob du später psy oder ele machen willst psys kriegen weniger sta weil aoe is mit dennen eh nich viel los. elemetmter brauchen viel sta um gut einstecken zu können wenn sie später ihre starken aoe's kriegen


    moi macht grade nen psykeeper

  15. #15
    Jooo ... ~

    Bin grad auf dem besten Weg zu Level 18 (~40% auf 17) und wollte mal fragen, ob es hier auch gewisse High-Lvler gibt, die mir vielleicht was beim leveln helfen können. ^_-

    Plus verstehe ich zwei Quests nicht so ganz.

    1. "Rooney requests nyanyangs for her party." <-- Was muss ich da machen?
    Ich muss 10 Nyannyaynaynananadingenskirchenviecher "sammeln". Oder zumindest sollten die was fallen lassen, was ich sammeln könnte. Nur irgendwie ... nix. o_o

    2. Dieser Driss mit "Miracle of Clown" ~ da hab ich absolut keine Ahnung. o.o

  16. #16
    Zitat Zitat von Gôka
    1. "Rooney requests nyanyangs for her party." <-- Was muss ich da machen?
    Ich muss 10 Nyannyaynaynananadingenskirchenviecher "sammeln". Oder zumindest sollten die was fallen lassen, was ich sammeln könnte. Nur irgendwie ... nix. o_o
    Wah~, du überholst ja fast meinen Char. :-S

    Geh dorthin, wo du die Creep Nyangnyangs findest. Etwas weiter hinten steht da so'n Typ und neben ihm ein paar Bäume. Um einen Baum kannst du dieses Nyangnyangfleisch finden. Ist genauso, wie mit den Unknown Letters. Die tauchen immer wieder auf.

    Und deine 2. Quest sagt mir auch nichts... kenn' ich net....

  17. #17
    Zitat Zitat von Gôka
    2. Dieser Driss mit "Miracle of Clown" ~ da hab ich absolut keine Ahnung. o.o
    musste man da nich im endeffekt die dungeon versionen von tarinroot, starstone und golden wing sammeln ? verdammt lang her

  18. #18
    Zitat Zitat von Zachriel
    musste man da nich im endeffekt die dungeon versionen von tarinroot, starstone und golden wing sammeln ? verdammt lang her
    Da hab ich sogar schon ein paar von. o_o

    /me ist jetzt Level 18. Wow, endlich Elementzauber.
    Wir waren eben in so einem merkwürdigen Dungeon, wo Monster aus Kisten auftauchen. @_@ Alle über Level 30, viel zu krass. Immerhin konnte ich mir ein paar Bananen und Fischsuppen mitnehmen. xD

    Sonst bin ich noch am FlyingQuest dran, wo finde ich denn diese 2ClassDinger? Im Dungeon hab ich vor dieser großen Tür einen 2ClassDingerGiant gesehen, hat mich auch standesgemäß mit einem Schlag gekillt.
    Ich hoffe doch mal, dass die normalen Versionen davon nicht auch tief im Dungeon sind? D:

  19. #19
    warst du der mage der dann durch den halben dungeon nach nem ress gerufen hat und noch über seine eigene blödheit gelacht hat ?
    ok vergiss es seh grad lawolf

    gib ma name

    in other news: hab meine erste million zusammen 560K und den rest in 4 PD4 und 1 PD10

  20. #20
    So, habe ein kleines, blödes Noob-Problem, bi dem mir auch die Hilfe-Funktion keine grosse Hilfe ist. Ich möchte nämlich gerne Skills einsetzen. Ich weiss auch, dass ich das Skill-Menü aufmachen muss und den skill dann rechts unten hinziehen muss, was ich auch getan habe. Nur irgendwie steht jetzt nicht, wie ich die einsetzen kann ._. Oder ich sehs nicht, kann auch sein, wäre aber froh, wenn mir wer weiterhelfen könnte ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •