Zitat Zitat von Gôka
Ah, gut, okay, hab ihn gefunden, danke.
Nur weiß ich nicht mehr, wo ich mit den ganzen Geschenken hingehen muss. D:
Lauf einfach den Weg entlang vom Lodelight aus der Stadt aus und du wirst den Typen begegnen, der dir die Quest aufgegeben hat.

Zitat Zitat von Gôka
Für wieviel kann ich denn diesen Power Dice 4 loswerden?
70k-100k. Nicht darunter!

Zitat Zitat
Und hast du noch einen Char auf Lawolf? Weil mit dem auf Aibatt kannst du leider nicht auf anderen Servern zocken. ;_;
Leider nein. Ich müsste einen neuen machen...
Könnte aber auch 'nen neuen Char für den Lawolf-Server machen...
Mir ist das egal. ^.-

Zitat Zitat
Wozu sind diese merkwürdigen Zauberbücher gut? Davon habe ich schon zwei Stück gefunden. o.o
"Book of Technique"? Ich weiß jetzt nicht genau, was für Bücher du meinst...^^'
Kann sein, dass Mages welche brauchen, aber mit denen hab' ich mich nicht sehr viel beschäftigt.

Zitat Zitat
Dann muss ich noch wissen, wo ich "unknown IDs" und "letters" herbekomme.
Von den Letters hab ich schon vier gefunden, aber auch nur, weil die direkt neben dem Questgeber lagen. D:
Geh wieder den Weg vom Lodelight in der Stadt aus raus und folge dem Weg eine Weile, bis du zu der Broken Bridge kommst. Rechts davon steht wieder ein Lodelight und ganz in der Nähe ist so ein "Lager". Dort drumherum liegen die ganzen "Unknown Letters", die erscheinen immer wieder nach 'ner Weile.

Die "Unknown ID"s findest du bei den Bangs. Spring über die Broken Bridge und geh die Klippe rechts entlang. Du wirst dann große Monster sehen, die Bang heißen. Dort findest du überall "Unknown IDs" herumliegen. Auch diese erscheinen immer wieder.