Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Fly For Fun - FfF #2 Auf zu neuen Ufern!

Mein Ingame-Name ist Gokujyo.
    Noch immer Lawolf-Server 1. Aber mittlerweile Level 19 1/2. ^_-

Skills einsetzen -> Entweder in dieses Actiondingens unten rechts ziehen oder auf eine der F-Tasten legen.
    Legst du die Skills/Zauber/whatever in dieses Actiongedöns, ziehst du das "S", was links daneben ist, auf eine F-Taste. Du kannst von einem Skill mehrere reintun, das gilt dann sozusagen als Combo D: (besonders nützlich bei Zaubern).

Der Lag heute ist übelst zum Kotzen, bin heute bestimmt schon sechs mal verreckt deswegen.
    Außerdem lauf ich heut bei den Bangs rum, bekomm ich doch plötzlich die Nachricht, dass mich eine Gilde aufnehmen will.
    Hab ich also das Angebot angenommen, nachgefragt warum.
    Als mir dann gesagt wurde: "i nead membrs", habe ich die Gilde ohne Umschweife wieder verlassen.

auf aibatt war gestern so n mörder lag irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft auf lvl23 zu kommen damit ich entlich ma wieder n paar ordentliche quest machen kann seit lvl 13 gabs ja sogut wie gar nix lohnendes

So, nu Level 20 und ich kann auf meinem schnieken Ignice-Board jetzt endlich durch die Lüfte sausen. 8D

Gibt's auf Level 20 schon irgendwelche Quests? Neue?
    Der Questfritze aus Saint Morning gibt mir erst welche ab 27.

Zitat Zitat von Gôka
    So, nu Level 20 und ich kann auf meinem schnieken Ignice-Board jetzt endlich durch die Lüfte sausen. 8D

Gibt's auf Level 20 schon irgendwelche Quests? Neue?
    Der Questfritze aus Saint Morning gibt mir erst welche ab 27.
    Schau einfach mal hier: http://www.flyff-online.de/quests.php

Dort sind die Queste alle augezählt worden, ab wann man sie machen kann und andere Questbeschreibungen. Zwar nicht unbedingt seeehr hilfreich, aber immerhin. ^^

find ich schon ich ham mir einfach mal die quests die exp oder brauchbare gegenstände geben rausgezogen und nehm das immer so bissl als checklist momentan hab ich sweet desert demibell, blessed doll und stolen document laufen

Jo, bin jetzt auf Aibatt 2-2
    ...
    Cooles Spiel^^
    Mein Char heißt wetako

Zitat Zitat von Wetako
    Jo, bin jetzt auf Aibatt 2-2
    ...
    Cooles Spiel^^
    Mein Char heißt wetako
    Wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich in meine Freindliste adden. ^^
    Können wa mal in 'ner Party spielen oder so. ^^
    Der Name meines Char lautet Ogo.

Was wollt ihr eigentlich alle auf dem Aibatt-Server? X_X
    Der Lawolf ist doch viel kultiger, da sieht der Chat durchgehend so aus:

[name1] - test
    [name2] - lagtest
    [name3] - test
    [name4] - lag
    [name5] - fuckin lag i died again
    [name1] - daaaaaaaam maan!!1 ress me! gay lag killed me!
    [name4] - gay server
    [name2] - omg 23 seconds delay! ROFLMAO
    [name6] - res here plz!
    [name7] - res my friend plz he died cuz of lag
    [name8, 9 und 10] - ASSIST PLZ REZZ!!!!
    [name5] - test
    [name1] - test
    [name2] - lagtest
    [name11] - k, lag is gone, keep killing

Ist doch viel besser. xD

Im Übrigen bin ich jetzt Level 22 und stehe kurz davor, in eine deutsche Gilde aufgenommen zu werden. :3

Zitat Zitat von Gôka
    Was wollt ihr eigentlich alle auf dem Aibatt-Server? X_X
    Der Lawolf ist doch viel kultiger, da sieht der Chat durchgehend so aus:

[name1] - test
    [name2] - lagtest
    [name3] - test
    [name4] - lag
    [name5] - fuckin lag i died again
    [name1] - daaaaaaaam maan!!1 ress me! gay lag killed me!
    [name4] - gay server
    [name2] - omg 23 seconds delay! ROFLMAO
    [name6] - res here plz!
    [name7] - res my friend plz he died cuz of lag
    [name8, 9 und 10] - ASSIST PLZ REZZ!!!!
    [name5] - test
    [name1] - test
    [name2] - lagtest
    [name11] - k, lag is gone, keep killing

Ist doch viel besser. xD
    Mach du nur deinen eigenen Server runter.
    Klare Durchsage von Gôka, dass man sich bloß nicht auf dem Lawolf-Server rumtreiben sollte.

Aibatt bleibt der bessere, da gibt es nicht so eintönige Unterhaltungen.
    Lagfrei ist der aber auch nicht gerade. ^.-

Zitat Zitat von Gôka
    Im Übrigen bin ich jetzt Level 22 und stehe kurz davor, in eine deutsche Gilde aufgenommen zu werden. :3
    Reine Neugierde... wie heißt die denn?

lol chris wundert sich das das neue pet der häßliche ball mit flügeln auf aibatt nur für 15 mille weggeht sorry mister Gm aber wer bezahlt überhaupt soviel für ne autoloot ability die die leute die sich die leisten könnten eh nich brauchen weil die pick up motion eh schon hotkey staple ist ? :rofl: eigentor würd ich sagen

weiß einer wieviel n flaming stick etwa auf aibatt wert is ?

Aibatt für immer. Lawolf nimmer ! und der neue ? hm.

/me Level 25.
    /me heute oder morgen Mitglied der NightCreaturesGER.
    /me hat eben nach einer langen Zeit nur PD4s endlich seinen zweiten PD6 gefunden. (=400.000)
    /me kommt gleich in eine Party, die nur rockt. xD Da ist so'n Kerl drin, der in zwei Stunden von 27 auf 32 gekommen ist. ^-^

Hach, ich bin glücklich. ^^

~Edit~
    /me Level 29. XDD

~Edit²~
    Das beste an der Party war ja noch, dass das eigentlich meine war. ^^ Ich hab sie am Namen wiedererkannt. xD

~Edit³~
    Hier hab ich ein paar Bilder der heutigen Equipmentsammelaktion, dazu erzähle ich lieber eine kleine Geschichte. xD

Aaalso, der Magierkollege auf den Bildern sagte mir heut, dass es einen gaaanz tollen Ort gäbe, um neue Ausrüstung zu finden.
    Dieser befindet sich im Dungeon hinter einer großen Tür, die nur entweder mit einem Schlüssel, oder von der anderen Seite geöffnet werden kann.
    Hier sieht man wunderbar, dass es viele aggressive Level 30-32-Gegner gibt, die darauf warten, geschnetzelt zu werden. 8D

So sieht es aus, wenn diese auf die Jagd gehen ...

... und so, wenn die Jagd erfolgreich war. xD (Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Drecksäcke hinter mir gespawnt sind. >

Hier sieht man, wie eine Reihe der ViceVeduques einfach umfällt, weil vorne (auf dem Bild sieht man nur Schadenspunkte) ein Böser AoE stand.

Hier nochmal ein Bild ohne besonderen Hintergrund. ^_- ~Edit~ Ach ne, wohl ein Hintergrund. Hier sieht man, dass es in dem Dungeon sehr viel Ausüstung zu finden gibt. ^_-

Später hatten wir dann unseren eigenen AoE, der aber wegen zu hohem Level (52) aus der Party geflogen ist, weil wir keine Drops mehr bekommen haben. >

Level 52 und nichts dahinter => Im Wasser verstecken, jaja.

Und hier noch ein lustiger Fehler im Spiel:
    Als wäre ein Bill nicht schon zu viel.

~Edit²+²~
    Spielspaßverlustalarm!
    Hab eben ne Axt gefunden, für 60k verkauft.
    Eine Minute später seh ich meine Axt in einem anderen Shop - für 1 Million.

~Edit³+²~
    Jo, Level 32 2/3.
    Hab mal ein Bild von meinem Char gemacht - ich mag meinen elendig langen Tag. xD

Mage ftw.

Geändert von Lux (24.06.2006 um 15:46 Uhr)

huhu,

hab da mal ein Problemchen. :/

Sobald ich Flyff starte setzen bei mir alle im Hintergrund befindenen Prozesse aus, ich kann nicht im TS sprechen oder hören, kann nicht mit ALT+Tab umschalten nichts aber auch garnichts anderes machen als Flyff zocken. .__.'

Habt ihr so ein Problem auch? Wie konntet ihr es lösen?

Hilfe :S

Btw ich spiele auf Aibatt 2-1, Name "Sefie"

Zitat Zitat von Sevotharte
    huhu,

hab da mal ein Problemchen. :/

Sobald ich Flyff starte setzen bei mir alle im Hintergrund befindenen Prozesse aus, ich kann nicht im TS sprechen oder hören, kann nicht mit ALT+Tab umschalten nichts aber auch garnichts anderes machen als Flyff zocken. .__.'

Habt ihr so ein Problem auch? Wie konntet ihr es lösen?
    So ein Problem hatte ich nicht, aber versuch mal, FlyFF im Fenstermodus zu spielen.

Zitat Zitat
    -Die "neuz.ini" öffnen
    -Irgendwo unter "//option" in einer neuen Zeile "sunkist 1" eingeben
    -Datei abspeichern

Fortan kann man im Spiel mittels der Tastenkombination Alt+Enter zwischen Fenster- und Vollbildmodus wechseln.
    Was das mit TS betrifft: versuch mal, die Sounds und Musik im Spiel auszustellen, so ein Problem hatte ich auch schonmal.

Aber endlich postet mal jemand in diesen verstaubten Thread. xO

Ich bin jetzt Level 40, btw. \oooooo/
    Später kommt vielleicht noch ein Bild vom schwulen Hütchenspieler rein, mal gucken, erstmal ein paar Mille verdienen. xD

Danke für die Antwort, aber leider funktioniert beides nicht. (Nagut der Window-Mode ein bisschien, bloß muss ich immer aus den Bildschirmrand klicken um sprechen zu können :/ )

Btw Level 15 Acro \o/

Hm.. hab mal so 'ne Frage: Gibts auf Aibatt irgendwelche gute Auflevelmöglichkeiten für den Anfang (bin gerade mal Level 5 <<). Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ständig Captain Aibatts, die kleinen Käferteiler und diese Pilze zu erledigen?

mfg

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Hm.. hab mal so 'ne Frage: Gibts auf Aibatt irgendwelche gute Auflevelmöglichkeiten für den Anfang (bin gerade mal Level 5 <<). Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ständig Captain Aibatts, die kleinen Käferteiler und diese Pilze zu erledigen?

mfg
    Captain Aibatts dürften sogar dir zu schwach sein, geh' zu den Pukepukes, wenn du es schaffst, kannst du dich auch an den Peakyturtles versuchen, die sind aber knackig. oô
    Lauf einfach aus der Stadt den Weg immer nach Norden (also nach oben auf der Karte, ich weiß, dass Norden in dem Spiel woanders ist >_>").

Btw:
    Ich bin Level 42. \o/ wtfbbq!!1
    Langsam wird das Leveln unerträglich.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Oder bleibt mir nichts anderes übrig als ständig Captain Aibatts, die kleinen Käferteiler und diese Pilze zu erledigen?
    Oder die Quests machen.

Ich hab FlyFF auch vor recht kurzer Zeit entdeckt und hab mich bemüht immer gleich alle Quests, die verfügbar sind, zu machen. Bislang hatte ich immer irgendein Quest zu erledigen und reines Monsterbashing nur zum Leveln ist mir erspart geblieben. Bin jetzt auf LV 20 und habe das erste Mal einen kleinen Leerlauf an Quests, aber ehrlich gesagt finde ich das auch jetzt schon ziemlich heftig... Ich bekomme momentan 0.7% XP für ein LV 21 Vieh, finde ich auch schon nicht mehr so viel.

Zitat Zitat von Gôka
    Captain Aibatts dürften sogar dir zu schwach sein, geh' zu den Pukepukes, wenn du es schaffst, kannst du dich auch an den Peakyturtles versuchen, die sind aber knackig. oô
    Lauf einfach aus der Stadt den Weg immer nach Norden (also nach oben auf der Karte, ich weiß, dass Norden in dem Spiel woanders ist >_>").
    Jau, danke, hat mich etwas rauf gebracht
    Zitat Zitat von Aldh
    Oder die Quests machen.
    Das ist logisch, bin auch ständig dran, aber manchmal sind die Monster bei den Quests noch ein bisschen zu stark << Naja, bin jetzt gerade mal lv. 9 (glaub ich oO) aber das liegt wohl daran, dass ich kaum zeit habe ^^

D:

Zitat Zitat von Aldh
    Ich bekomme momentan 0.7% XP für ein LV 21 Vieh, finde ich auch schon nicht mehr so viel.
    Bwahahaha! XDxxdxdDXDdxxddxddddddddddddddXxxxxxd
    Freu dich mal, später wird's immer weniger.
    Wenn ich ein Level 56-Monster fertig mache, bekomm ich dafür ungefähr 0.15%.
    Das ist spaßiges Leveln.

Zitat Zitat von Gôka

Bwahahaha! XDxxdxdDXDdxxddxddddddddddddddXxxxxxd
    Waaa~s, vor vier Tagen 42 und auf dem hohen Level jetzt 9 Level mehr?! Wie geht sowas? Und in einigen Foren hab ich schon gesehen, dass einige auf LV 104 und aufwärts sind. Mal ehrlich, wie funktioniert solches Leveln? Bin ja schon gefrustet weil ich teilweise 20 Minuten für 10% brauche, abgesehen davon wie lange das später dauert...