-
💎✋
Was wollt ihr eigentlich alle auf dem Aibatt-Server? X_X
Der Lawolf ist doch viel kultiger, da sieht der Chat durchgehend so aus:
[name1] - test
[name2] - lagtest
[name3] - test
[name4] - lag
[name5] - fuckin lag i died again
[name1] - daaaaaaaam maan!!1 ress me! gay lag killed me!
[name4] - gay server
[name2] - omg 23 seconds delay! ROFLMAO
[name6] - res here plz!
[name7] - res my friend plz he died cuz of lag
[name8, 9 und 10] - ASSIST PLZ REZZ!!!!
[name5] - test
[name1] - test
[name2] - lagtest
[name11] - k, lag is gone, keep killing
Ist doch viel besser. xD
Im Übrigen bin ich jetzt Level 22 und stehe kurz davor, in eine deutsche Gilde aufgenommen zu werden. :3
-
💎✋
/me Level 25.
/me heute oder morgen Mitglied der NightCreaturesGER.
/me hat eben nach einer langen Zeit nur PD4s endlich seinen zweiten PD6 gefunden. (=400.000)
/me kommt gleich in eine Party, die nur rockt. xD Da ist so'n Kerl drin, der in zwei Stunden von 27 auf 32 gekommen ist. ^-^
Hach, ich bin glücklich. ^^
~Edit~
/me Level 29. XDD
~Edit²~
Das beste an der Party war ja noch, dass das eigentlich meine war. ^^ Ich hab sie am Namen wiedererkannt. xD
~Edit³~
Hier hab ich ein paar Bilder der heutigen Equipmentsammelaktion, dazu erzähle ich lieber eine kleine Geschichte. xD
Aaalso, der Magierkollege auf den Bildern sagte mir heut, dass es einen gaaanz tollen Ort gäbe, um neue Ausrüstung zu finden.
Dieser befindet sich im Dungeon hinter einer großen Tür, die nur entweder mit einem Schlüssel, oder von der anderen Seite geöffnet werden kann.
Hier sieht man wunderbar, dass es viele aggressive Level 30-32-Gegner gibt, die darauf warten, geschnetzelt zu werden. 8D
So sieht es aus, wenn diese auf die Jagd gehen ...
... und so, wenn die Jagd erfolgreich war. xD (Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Drecksäcke hinter mir gespawnt sind. >
Hier sieht man, wie eine Reihe der ViceVeduques einfach umfällt, weil vorne (auf dem Bild sieht man nur Schadenspunkte) ein Böser AoE stand.
Hier nochmal ein Bild ohne besonderen Hintergrund. ^_- ~Edit~ Ach ne, wohl ein Hintergrund. Hier sieht man, dass es in dem Dungeon sehr viel Ausüstung zu finden gibt. ^_-
Später hatten wir dann unseren eigenen AoE, der aber wegen zu hohem Level (52) aus der Party geflogen ist, weil wir keine Drops mehr bekommen haben. >
Level 52 und nichts dahinter => Im Wasser verstecken, jaja. 
Und hier noch ein lustiger Fehler im Spiel:
Als wäre ein Bill nicht schon zu viel. 
~Edit²+²~
Spielspaßverlustalarm!
Hab eben ne Axt gefunden, für 60k verkauft.
Eine Minute später seh ich meine Axt in einem anderen Shop - für 1 Million. 
~Edit³+²~
Jo, Level 32 2/3.
Hab mal ein Bild von meinem Char gemacht - ich mag meinen elendig langen Tag. xD

Mage ftw.
Geändert von Lux (24.06.2006 um 15:46 Uhr)