Zitat Zitat
dann das Argument Autofahren ist auch tödlich, ist mal wieder typisch raucher der sich auf den Schlips getreten fühlt wenn man fragt warum man mit dem rauchen anfängt. es ist nunmal tatsache das rauchen einem im grunde nichts bringt. Entweder man siehts ein und trägt es mit fassung oder man verhält sich wie ein kleinkind und labert nur.
Nja, wollt das nur mal anführen, mir is klar, dass des ein kaum überzeugendes Argument war, aber halt.. naja, es kam mir so in'n Sinn! Zuwenig nachgedacht vielleicht ^^

Also dieser Spruch, dass sich Raucher doch nur cool fühlen wollen, das ist imo eine typische Nichtraucher Aussage! Vielleicht fühlen sich 11 jährige mit Kippe im Mund cool, aber doch keine langjährigen RAucher! Ich muss sagen, ich rauche nicht um cool zu sein, sondern weil ich abhängig bin... Aber... nunja, das Gefühl, wenn der Schmacht nachlässt, wenn man rauchen kann.. unbeschreiblich (gott ich hör mich an wien Junkie^^)
Ich merke selbst die gesundheitlichen NAchteile und so! Ich hab auch oft'n schlechtes Gewissen, wenn ich rauche... Aber die richtige Willenskraft fehlt mir doch aufzuhören!
Wills trotzdem bei gelegenheit mal wieder versuchen!

Werd aber nie zu so nem NIchtraucher werden, der über die Dummheit der Raucher meckert, das hab ich mir vorgenommen!

Stimmts eigentlich wirklich, dass in Kippen auch Plutonium und RAdium drin sind?
DAs hab ich den TAg gelesen...