Mal das Ende am Anfang *g*
Darauf können wir uns einigen^^ In diesem Sinne nachfolgend ein paar Argumentationen und Aussagen, die niemanden persönlich angreifen sollen und nicht über dieser gerade zitierten Aussage stehen xDZitat
Typisch Nichtraucher. Nur die eigene Meinung zählt und jeder der was anderes sagt ist ein Idiot. Entweder man trägt es mit Fassung dass Rauchen (manchen) Rauchern was bringt oder man verhält sich wie ein Kleinkind und labert nur.Zitat von Lacerus
Ja, alle Raucher sind verkappte Darth Vader und wollen eigentlich den Planeten vernichten. Und weil sie dazu nicht in der Lage sind, haben sie mit dem Rauchen angefangenZitat
rofl. Aber ich muss dir zustimmen, dass der Kick bei Kindern, die eigentlich gar nicht rauchen dürften, bestimmt eine Rolle spielen kann. Aber mal ehrlich, spätestens sobald man legal rauchen darf sollte das wegfallen.
Daran habe ich noch nie geglaubtZitat
Ich denke höchstens dass Raucher auf andere Raucher sympathischer wirken. Schätze das ist auch halbwegs logisch. Aber wieso sollte es cool wirken, sich etwas in den Mund zu stecken und daran rumzusaugen (jetzt mal überspitzt gesagt)?
Warum sollte etwas, was im Prinzip schon Babys machen, reifer wirken? xD Ja okay, die Werbung wirds wohl gewesen sein xD
Hm ja es is schon irgendwie doof mit Häkelkram und Putzzeugs durch die Straßen zu rennen. Aber davon abgesehen hast du dem Rauchen jetzt gerade Sinn und Zweck eingeräumt oder hab ich das falsch verstanden?Zitat
Najoa, für mich warern Sachen wie Bungeejumping, Fallschirmspringen, Tiefseetauchen oder sonstwas nie ein Thema. Naja jeder macht andere Sachen und lebt mit anderen Gefahren *zuck*Zitat
Jeder der das tut, was er für richtig hält verdient im Prinzip Bewunderung. Jeder, der nicht seine Fahne in jedes kleinste Lüftchen hängt.Zitat
Manche können es mit Sicherheit, ein Großteil vielelicht nicht. Das kann man nicht verallgemeinern, das kommt nun wirklich auf jeden Menschen selbst an.Zitat
Bei manchen Spricht der Spaß draus, bei manchen die Sucht. Bei manchen vielleicht auch beides? Weißt du ich seh es so: Wenn man an der Sucht Spaß hat, warum soll man dann dagegen ankämpfen? Wenn ich aber eines Tages bei jeder Kippe denken sollte "Oh nein ich muss schon wieder rauchen x_X", dann wäre das ganz was anderesZitat
![]()

Kontrollzentrum

Ich denke höchstens dass Raucher auf andere Raucher sympathischer wirken. Schätze das ist auch halbwegs logisch. Aber wieso sollte es cool wirken, sich etwas in den Mund zu stecken und daran rumzusaugen (jetzt mal überspitzt gesagt)?