mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi
    ich frag mich immer noch wieso leute damit erst anfangen? :/
    Aus Spaß an der Freude? Ja, es ist schädlich. Ja, es ist teuer. Und ja, es müsste nicht sein. Tjo es wird wohl auch schwer zu erklären sein warum man Gefallen daran finden kann, aber es ist so, wie es ist.

Davon abgesehen: Es gibt so viele Dinge, die schädlich sind, aber man tut sie trotzdem. Der Mensch ist nun mal nicht so angelegt, dass er immer der Logik folgt

Aber in einem Punkt geb ich dir Recht: Es ist besser, nicht anzufangen, dann merkt man nicht, was man verpasst xD Aber ich wills auch gar nicht glorifizieren. Manche Menschen finden es gut und tuns aus welchen Gründen auch immer, manche nicht. Hm, ich muss jetzt spontan an Vegetarier/Veganer denken...

Ich muss Seraph klar zustimmen. Rauchen macht verdammt viel Spaß.
    Ich könnte zwar jederzeit aufhörn (hab, weil ich kein Geld mehr hatte schon mal ne Woche keine geraucht!), aber ich will einfach nich, weils eine der einzigen Sachen
    is, auf die man sich jeden Tag aufs Neue freuen kann... ^^

Das man davon sterben kann is mir klar, aber 4-5 Kippen am Tag sind
    auch nich die Welt..

Gruß
    Dave-d

ich finde ja dass mit dem rauchen aufhören oder nicht mit dem rauchen anfangen der ganz falsche eingeschlagen wird. Rauchen ist kompromisslos. Rauchen ist ohne Umschweife. Rauchen ist nicht langweilig. Rauchen gefällt mir einfach. Man muss kein Genie zum Rauchen sein. Jeder Penner kann rauchen und jeder Penner raucht auch. Beim Rauchen sind wird doch alle Menschen. Jeder raucht gleich, egal was er raucht. Ob nun Zigarette, Zigarre, Pfeife, Maisschoten, Crack oder Marihuana. Rauchen verbindet. Es ist ein kommunikatives Mittel. Sicher, es macht süchtig. Sicher, es ist tödlich. Irgendwann. Aber darum geht es nicht beim Rauchen. Rauchen ist der Moment. Den Moment auszukosten und einfach nur zu genießen. Das ist Rauchen. Keine verkorkste Gesundheitskacke, die irgendeine schlecht gebumste Politikerin von sich gibt. Nein, es ist einfach befreiend, befriedigend und es macht kurbelt die gedankenströme an. es macht kreativ. nichtraucher können das nicht verstehen, sie kennen dieses gefühl nicht wenn das gift sich im ganzen körper ausbreitet und einem das gibt was man will. rauchen fördert immernoch die geistige gesundheit.

mann, wenn so drüber nachdenkt ist tabak fast wie ne droge. ganz cool.