mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Bei einer Schachtel pro Tag, kein Wunder. Ich würd dir aber empfehlen, nicht von 100 auf 0 runterzugehen. Machs wie dante, schrittweise. Das ist weitaus angenehmer und sollte einfacher sein.
    Das wird nicht klappen, sobald ich eine Schachtel habe rauche ich ohne Unterlass. Bzw. rauche ich sogar, wenn ich partout keine Lust darauf habe. Ich hab darüber keine Kontrolle, also Einteilen bringt leider gar nichts :-(

Wobei ich die Preise im Allgemeinen wirklich unverschämt finde....denn 3.80 für 17 Stück???? Ich glaube aber, selbst wenn sie 6 Euro kosten würden, würden Raucher mit genug Geld nicht aufhören. Und die Zigaretten werden ja immer teurer und der Staat verdient sich an der Tabaksteuer dumm und dämlich. Was mir hier bis jetzt aufgefallen ist, ist das Rauchverbot auf Bahnhöfen (zumindest teilweise, wenige Raucherecken gibt es immer noch) und allgemein kleinere Raucherecken im direkten Vergleich. Aber ansonsten gibt es doch keine Gesetze, oder? (Rauchverbot an Schulen mal ausgelassen und in Kaufhäusern und der Rest, der sich von selbst versteht....

EDIT:

@ M-P: Die Person ist mein fester Freund und von daher....

Zitat Zitat von Mando Diao
    ... Und die Zigaretten werden ja immer teurer und der Staat verdient sich an der Tabaksteuer dumm und dämlich...
    No die machen sogar Minus wegen den Kosten die aufkommen für die Leute die dann wegen den Zigaretten behandelt werden müssen von wegen Lungen Krebs und alles was dazu gehört.

Mhh ich bin nicht Raucher daher kann ich dir kein Tipp geben, ich hab leider zu oft mitbekommen wie Rauchen daran scheiterten das Rauchen aufzugeben.