mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    jeder weiß doch das es schädlisch ist und selbst auf der verpackung steht es oben.
    sogar das man davon sterben kann. wie kann man da bitte wenn man bei klarem verstand ist rauchen???^^"
    Öhhm... warum fahren Leute Auto? Es is auch gefährlich--> man könnte nen Unfall bauen
    Es kann tödlich sein--> man könnte bei einem Unfall sterben
    Es is schweineteuer---> Ich sag nur Ölpreise...
    UND: Autofahren schadet der Umwelt!
    WArum fahren Leute Auto: weils spaß macht

Gut Autofahren is an sich auch nützlich, aber man könnte ja auch einfach zu Fuß/mit'm Fahrrad fahrn (es sei denn man hat halt weite Strecken, aber dafür gibts ja wieder die BAhn)

Ich verschlechtere meine Gesundheit doch nicht für etwas, das mir nicht einmal irgendwas zurückgibt (und das tut Rauchen in keinem Fall bei mir)

Zitat Zitat von Badeye
    Gut Autofahren is an sich auch nützlich, aber man könnte ja auch einfach zu Fuß/mit'm Fahrrad fahrn (es sei denn man hat halt weite Strecken, aber dafür gibts ja wieder die BAhn)
    Ah ja...
    Und Rauchen ist jetzt auch prinzipiell nützlich ?

Zitat Zitat von Sera
    Typisch Nichtraucher. Nur die eigene Meinung zählt und jeder der was anderes sagt ist ein Idiot.
    Genau! Und jeder, der gegen das Rauchen argumentiert, ist ein arrogantes Arschloch !

Zitat Zitat
    Aber wieso sollte es cool wirken, sich etwas in den Mund zu stecken und daran rumzusaugen (jetzt mal überspitzt gesagt)?
    Tut es doch !
    Dafür gibt es aber auch gesundheitsfreundlichere Alternativen .

Zitat Zitat
    Weißt du ich seh es so: Wenn man an der Sucht Spaß hat, warum soll man dann dagegen ankämpfen?
    Sucht und Spaß schließen einander aus, denn beim Spaß gibt es keine derartig negativen Einflüsse auf die Psyche, wenn er dir mal entzogen wird. In beiden Fällen hast du zwar Glücksgefühle, doch die stumpfen in der Sucht schneller ab.
    Doch selbst wenn beide vereinbar wären... Weil man auch auf andere Arten Spaß haben kann, die einen nicht derart gesundheitlich und finanziell belasten? Weil man sich so etwas wie einen freien Willen bewahren möchte?