-
Abenteurer
Was manche Leute für "AllerweltsProbleme" haben
!
Hmm, ich rauch' jetzt seit 6 Jahren und versuchte bis dato nur ein einziges Mal aufzuhören, doch das scheiterte, da ich nach nur 12 Stunden die Wände hätte hochgehen können - sprich, Schweiausbrüche, zitternde Glieder, Kopfschmerzen, Unwohlsein etc.
Letztendlich gibt es wohl nicht das richtige Rezept, um mit dem Rauchen aufzuhören, aufjedenfall nicht Einflüsse von Außenstehenden, da ich denke, dass Du diesen Schritt selbst machen musst, heißt, ihn auch selbst beghen zu wollen und nicht aus einem Versprechen heraus!
Vielleicht hilft es, sich vorzustellen, was man mit zusätzlichen 120€ im Monat machen könnte, habs auch so versucht, aber alles, was ich sah, waren schönverpackte Zigaretten -.-
Manche behaupten energisch, dass es nur einen starken Charakter zum Aufhören braucht, was ich für absoluten Schwachsinn halte, versuch es, ich wünsch' Dior jedenfalls alles Gute und hoffe für Dich, dass, wenn es schon nicht von dir ausgin, diese Person auch noch über einen längeren Zeitraum relevant ist 
Gruß, ich
Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich werden, wenn er sie nicht liebt.
Einfach Klicken!