Wah! Hab grad das Spiel Italien gegen Australien gesehen, und jetzt bin ich richtig sauer auf diesen Schiedsrichter, wegen dem verkackten Elfmeter in der 93 Minute! Die Australier hätten sonst gute Chancen gehabt weiter zu kommen!

@Mein Nick: Öhm... ja... ich glaub die Geschichte kennen die meisten schon und für die, die sie nicht kennen, wird es wohl für immer ein Mysterium bleiben

@Yoshi: Ich hoffe tu hattest Spaß (und den hattest du wohl sicher)

@Chise: Glückwunsch zum 3er

@Dingsi: Glückwunsch! \o/

@Bruno (bzw JJ One): Fands eigentlich schade dass man ihn erschoßen hat. Er wurde im Grunde ja nur dafür erschoßen, dass er dort war, wo ihn sein Instink hingeführt hat. Wirklich schade.
Erschießen oder Betäuben? Nunja, kommt ganz auf die Situation drauf an. Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen sie ihn erwischt haben. Es wär natürlich nen schöner Aufwand, wenn man ihn betäuben würde und dann wieder heimschaffen müsste. Und diesen Aufwand wollte sich wohl dann auch niemand antun. Und wenn man den Bär irgendwo mit nem Betäubungsgewehr erwischt und selbiger dann irgendwo in nem Wald liegt... wie bekommt man den von dort wieder weg? Eigenhändig würd ich so nen Vieh nicht schleppen wollen
Scharfe Munition war insofern die "einfachere" Methode das Bärenproblem zu lösen, anstatt ihn zu betäuben.