Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Die Repko-Geschichte is alt und zu oft erzählt, aber wo wir schon bei griechischen Nicknames sind:

Mein aller-aller-allererster wirklich akzeptabler Internetnickname war tatsächlich Sokrates. Is allerdings schon ewig her.

Geändert von Wischmop (26.06.2006 um 12:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus
    Schon wieder son dämliches Thema, habt ihr nicht anständige Themen zu bereden? :-p
    Du Pansen, das war auf das Anime-Thema bezogen. oO° Oder liest du in "Man kanns niemandem Recht machen" ein Thema? *slap* In die Ecke mit dir!

Nun haben Sie doch tatsächlich Bruno erschossen

Mein Nick? Hm... ich weiß, wie lang ich ihn schon habe (ca. 5 Jahre), aber ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab. ^^
    Ich kann nur sagen, wie ihn ein paar Leute deuten... wobei das der Extremfall ist. Sie meinen haZZ = haSS also die SS, jeder weiß ja was es damit auf sich hat. Zudem ist es recht nervig jedem zu erklären, das mein Nick nichts mit sowas zu tun hat... aber naja, jeder denk anders.

Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ja, der arme Bär ;_;
    Da hat man nach über so vielen Jahren mal wieder einen Braunbär in Deutschland und was macht man? Man erschiesst ihn .__.
    Alle Macht der Betäubung

Mein Nick ist mir mal so eingefallen ..... ich bin halt ein reiner Junge xD

An meinem Nick ist The_question schuld.

Im Physiktest nur ne 2 >_< aber in der gesamten Bionote dafür ne 1 :A!

Zitat Zitat von Dingsi
    aber in der gesamten Bionote dafür ne 1 :A!
    grats :A.
    An meinem Nick ist Squaresoft schuld, schließlich haben die Mahagon erfunden. Achja, und kennt jemand ein gutes Mittel, um Schwefelgeruch von den Händen zu kriegen? Ich hab die jetzt mindestens dreimal mit Seife gewaschen, das Scheißzeug ist immer noch dran (zumindest der Geruch). T_T

Gehts hier um Nicknamen? Ja? Ok! Ich heiss Krisch, weil.... mich mal jemand (aus welchem Grund auch immer) "Griespudding" nannte. Dieser jemand kann kein "s" sondern nur ein "sch" aussprechen (ja, ich weiss, eine komische art zu lispeln aber egal...). Mit der Zeit hat er das "Pudding" weggelassen und es war nur noch "Griesch", später entwickelte es sich zu einem einfachen "Grisch" und dann letztendlich zu "Krisch"... Uund irgendwann haben mich alle so genannt.

Geändert von Wischmop (26.06.2006 um 14:31 Uhr)

Wieso habe ich mich Mars genannt?
    Nunja, Mars ist von meinem Vornamen abgeleitet, weshalb ich mich seit einer Ethikunterrichtsstunde so nenne, wo wir mal die Bedeutung und Herkunft unserer Vornamen behandelt hatten (Schule ist doch zu etwas gut )

wer es nachlesen will

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Aurae
    [...]Achja, und kennt jemand ein gutes Mittel, um Schwefelgeruch von den Händen zu kriegen? Ich hab die jetzt mindestens dreimal mit Seife gewaschen, das Scheißzeug ist immer noch dran (zumindest der Geruch). T_T
    Ein paar Flaschen Parfum sollten erstmall helfen.
    Mit der Zeit geht der Geruch, soweit ich weiss, eh weg.[/FONT]

Den Schwefelgeruch bekommst du am besten mit Zitrone weg, wenn ich mal an meine Küchenerfahrungen herangehe, wo man manchmal nach dem Hantieren mit Zwiebel oder Knoblauch auch eine Fahne mit sich herschleppt

Bruno: DAS fand ich auch richtig schade, warum haben sie dem armen Kerl nicht einfach seine Freiheit gelassen oder ihn eben betäubt und ausgewildert, denn ich sage mal, das es keinen großen Unterschied macht, Jemanden mit scharfen Patronen oder Betäubungsmunition zu erschiessen, oder?
    Göfla, Jens, unsere Militärexperten?

hi ^^

Also meinen Nicknamen habe ich so bekommen:

Meine Freundinnen und ich mögen ja total Anime/Manga und daher wollten wir so ganz kurze Namen,die ein wenig danach klingen,daher haben wir für jede einen gemacht. (Lai,Soe und ich Aiu)
    Da ich Aiu ganz gut fand und manchmal benutze,habe ich mir gedacht,dass ich mich so nenne.
    Das Princess habe ich dazu gemacht,damit es nicht allzu lasch wirkt....
    außerdem hat mir jemand gesagt,ich solle vielleicht noch was dran hängen und naja das habe ich dann auch gemacht.
    Aber ich glaube ansonsten passt das Princess auch gut zu mir,da ich oft so genannt werde,aber im positiven Sinne. So elegant wie eine Prinzessin.

Für alle,nein mein Name hat überhaupt nix mit dem Anime/Manga oder was das auch immer ist,der Princess Ai heißt,denn den kannte ich vorher gar nicht.

Zitat Zitat von Wischmop
    Du Pansen, das war auf das Anime-Thema bezogen. oO° Oder liest du in "Man kanns niemandem Recht machen" ein Thema? *slap* In die Ecke mit dir!
    ;___; Kaum bin von der Schule zu Hause muss ich gleich wieder in die Ecke, menno. Da bleibe ich das nächste mal lieber in der Schule.

btw. Habs wirklich falsch verstanden._.

Zitat Zitat
    Naja,wenn du dafür eine Insel nach dir benannt bekommst.
    Stimmt auch wieder, wenn ich unvergessen bliebe bis in alle Ewigkeiten würde ich mich dafür auch ertränken lassen XD

Kommt komplett durchnässt durch die Tür rein.
    Lässt seine dreckige Zelttasche auf den Gang plumpsen, schmeißt die tropfende Umhängetasche mit dem vollgesogenen Kissen aufs Sofa und drückt der Person an der Tür den verschlammten Bundeswehrrucksack in den Arm.

Hey! Bin wieder da vom Hurricane und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt *zeigt seinen Nacken*

Achja... n bssl geregnet hat's auch <.<

Ich bin so schweinemüde .... ...

Pennt auf dem Sofa ein

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Kommt komplett durchnässt durch die Tür rein.
    Lässt seine dreckige Zelttasche auf den Gang plumpsen, schmeißt die tropfende Umhängetasche mit dem vollgesogenen Kissen aufs Sofa und drückt der Person an der Tür den verschlammten Bundeswehrrucksack in den Arm.

Hey! Bin wieder da vom Hurricane und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt *zeigt seinen Nacken*

Achja... n bssl geregnet hat's auch <.<

Ich bin so schweinemüde .... ...

Pennt auf dem Sofa ein
    Na dann gute Nacht
    Erzähl aber, was du geträumt hast

Clean_Boy

Ich bin so zu meinem Namen gekommen:

Zuerst wollte ich mich rpgfreak nennen da ich in anderen Foren auch so heiße und mich sogar in der Schule ein paar Leute so nennen weil ich so oft von Rpg's rede.
    Aber weil der Name schon vergeben war habe ich das Samurai dazugedichtet weil ich Samurai(s?) cool finde.

Edit:
    Falls der Name wieder frei sein sollte soll mich bitte ein Mod. (oder wer das kann) umbenennen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Nuu! T_T Ich wollt ihn doch so gerne mit nachhause nehmen als ich dort in der gegend auf Klassenfahrt war...

@Obst:
    Ich mag Obst. o_o Ich ess glaub jeden Abend nen Obstsalat. Morgens hau ich mir doch lieber nen Toast mit viel Nutella rein.

@Dingsi:
    Wee! \o/ Gratz.

@Yoshi:
    WB \o/

@Mein Name:
    Aus Saikano ~ Saishuu-Heiki Kanojo ~ She the ultimate weapon. =O
    Ich hab den Namen weil ich mich sehr gut in ihrer Charackterbeschreibung wieder gefunden hatte als ich den las.

Wah! Hab grad das Spiel Italien gegen Australien gesehen, und jetzt bin ich richtig sauer auf diesen Schiedsrichter, wegen dem verkackten Elfmeter in der 93 Minute! Die Australier hätten sonst gute Chancen gehabt weiter zu kommen!

@Mein Nick: Öhm... ja... ich glaub die Geschichte kennen die meisten schon und für die, die sie nicht kennen, wird es wohl für immer ein Mysterium bleiben

@Yoshi: Ich hoffe tu hattest Spaß (und den hattest du wohl sicher)

@Chise: Glückwunsch zum 3er

@Dingsi: Glückwunsch! \o/

@Bruno (bzw JJ One): Fands eigentlich schade dass man ihn erschoßen hat. Er wurde im Grunde ja nur dafür erschoßen, dass er dort war, wo ihn sein Instink hingeführt hat. Wirklich schade.
    Erschießen oder Betäuben? Nunja, kommt ganz auf die Situation drauf an. Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen sie ihn erwischt haben. Es wär natürlich nen schöner Aufwand, wenn man ihn betäuben würde und dann wieder heimschaffen müsste. Und diesen Aufwand wollte sich wohl dann auch niemand antun. Und wenn man den Bär irgendwo mit nem Betäubungsgewehr erwischt und selbiger dann irgendwo in nem Wald liegt... wie bekommt man den von dort wieder weg? Eigenhändig würd ich so nen Vieh nicht schleppen wollen
    Scharfe Munition war insofern die "einfachere" Methode das Bärenproblem zu lösen, anstatt ihn zu betäuben.

Zitat Zitat von Göfla
    Wah! Hab grad das Spiel Italien gegen Australien gesehen, und jetzt bin ich richtig sauer auf diesen Schiedsrichter, wegen dem verkackten Elfmeter in der 93 Minute! Die Australier hätten sonst gute Chancen gehabt weiter zu kommen!

Schiri wir wissen wo dein Auto steht!
    Wieso bitte klappt der quote net? o.o"

Geändert von Vale (26.06.2006 um 19:30 Uhr)