Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ich bin eher noch ein Manga/Anime Newbie ;_;
    Gerade mal 6 Mangas ; 0 DVDs ; eine handvoll Animes gesehen.
    Habt Mitleid mit mir ;_;
    naja, wenigstens scheinst du blame! zu mögen.

als kind war ich ziemlicher japanofan, egal ob nintendo, winspector oder godzilla (oder jackie chan, allerdings wurde mir schnell klar, dass der gar kein japaner war... ). nun gut, anime serien haben mir -als kind- schon immer gefallen, angefangen mit mila superstar, peter pan etc. bis auf biene maja, zum einen hat mir die serie nicht gefallen zum anderen dachte ich, das wär ne tschechische serie. dann kam ja noch sailor moon. meine feminine seite konnte sich da richtig entfalten. o.Ô

wegen diesen umständen hats mich dann auch sehr gefreut, als der dragonball manga bei uns erschien. um 1997 war das. als die serie gegen ende immer schlechter wurde und ich keine alternativen im mangabereich auffinden konnte, hatte sich meine manga/anime/japan passion wieder gelegt. das interesse nur noch auf sparflamme, höchstens für hentai noch was übrig... bis ich irgendwann auf vagabond aufmerksam wurde. mittlerweile mein lieblingsmanga. dann gings wieder aufwärts, dann kam GTO, blame!, FMA, lament of the lamb, bleach (nur kurz, wurd mir zu langweilig) u.s.w.
    animefilme mag ich ganz besonders, sofern sie mit liebe fürs detail gezeichnet sind und/oder eine gute story zu erzählen haben. animeserien dagegen reizen mich weniger, vor allem die auf das sailor-moon-shema ausgelegt sind (neue episode - neuer feind / neue staffel - plötzlich aufgetauchter, neuer erzfeind). oder auf die dragonball-tour (neuer uberfeind - vernichtende niederlage - hartes training - glorreicher sieg, weiter mit schritt eins).

ajo, zur frage: ich finde anime und manga volll toll am meisten die wo man unterhöschen sehen tut.

Geändert von Blackadder (25.06.2006 um 00:05 Uhr)