Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Juhu nur noch 2 Wochen dann sind Ferien!!
    *zurücklehn* Ab übernächster Woche 3 Monate. Anfänger. :P

@.trickster

Zitat Zitat
    You guys are perfect!
    das hier ist prefect

Herzlichen Glückwunsch ,in 4 Jahren 5000 Posts :P

@rpg-samurai:
    Ja,in Deutschland sind nur 6 Wochen Ferien.
    Immerhin,Hauptsache Ferien,du Sigsünder

Zitat Zitat von .trickster

GTO rockt
    Ich sollte mir mal wieder die live action serie anschauen .___."

tsk, bis zu den ferien hab ich noch etwas mehr als einen monat zeit.

Trickey, glückwunsch

Und btw, ich hab endlich ferien. und ich fühl mich toll \o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Soo ich bin wieder daha!
    Alle

Uff war das so anstrengend. Bin noch ganz müde. War auf Klassenfahrt in Oberstdorf. Dem komischen Städtche da wo die Ski springen.
    Waren dort wandern. Jeden Tag!
    Ich dachte immer ich wär noch fit. Aber in den Tagen hab ich erst gemerkt was der PC aus mir gemacht hat.

Podolski vs Schweden:

Podolski 2. Schweden NUUUUUUUUUUUUULL!

SCHLAND!~

@Chise: Wo ist Dein Sonderrang eigentlich hin? oO

Zitat Zitat von Aldinsys
    Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien
    (Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr )

Egal,benutz ich halt den Stream.
    Das Spanien - Tunesien Spiel war super geil, hab ich in der Stadt mit spanischen Freunden geguckt. =o

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Podolski vs Schweden:

Podolski 2. Schweden NUUUUUUUUUUUUULL!

SCHLAND!~

@Chise: Wo ist Dein Sonderrang eigentlich hin? oO

Cheese hatte ihren sonderlichen Rang afair nur für einen Monat.

bzw.

Ich liebe Deutsche Land!

Blackadder Gast
    beware the deutshlanders !
    ich hätt zwar noch ein drittes tor erwartet, aber 2:0 ist auch okay.

aber das erste tor war doch n eigentor, schwede hat ihn reingeköpft... oder?

@.rhap:
    onizuka-sensei ist schon 'n dufter typ. und für mich als Great User Trickster (グレート・ユザ・トリックスター) ein echtes vorbild ! :3

Zitat Zitat von .trickster
    beware the deutshlanders !
    ich hätt zwar noch ein drittes tor erwartet, aber 2:0 ist auch okay.

aber das erste tor war doch n eigentor, schwede hat ihn reingeköpft... oder?

@.rhap:
    onizuka-sensei ist schon 'n dufter typ. und für mich als Great User Trickster (グレート・ユザ・トリックスター) ein echtes vorbild ! :3

Nein, Poldi hat den abgezogen, der Ikeason hat den nur mit dem Kopf berührt und deshalb Drall gegeben.
    Reingegangen wär der so oder so. Jedenfalls denk ich das.
    Bzw. Bela Rethy ist fürn Eiersalat. Aber mal echt, ey! :0

SCHWEDEN! \o/
    Öhm... ja...
    Zitat Zitat von #rpg-atelier
    [19:23:19] <@Goefla> Wir brauchen ein tolles Thema für die WG. Vorschläge?
    [19:24:21] <+V-King> Ob der Hype der Animes und Mangas gerechtfertig ist
    [19:24:28] <@Goefla>
    Also:
    NEW TOPIC!
    Was haltet ihr von Manga und Animes?
    Findet ihr sie so richtig fetzig toll? Oder unter aller Sau? Findet ihr die Geschichten wie aus dem Leben gegriffen? Könnt ihr gar nicht genug davon bekommen? Oder wird euch schon übel wenn ihr nur das Wort "Japan" hört?

Geändert von Göfla (24.06.2006 um 20:57 Uhr)

Japan rulez
    Nya, eigentlich find ich Japan ganz gut. Mangas habe ich regelrecht verschlungen und von den ganzen Animes habe ich heute eckige Augen
    Is schon länger her, aber scheue trotzdem nicht vor guten Animes wie X und so zurück.
    (Am besten sind natürlich die, die später kommen )

Zitat Zitat von Flying Sheep
    (Am besten sind natürlich die, die später kommen )
    Hachja, die guten Vox-Anime-Nächte... *schwärm*
    Evangelion, Record of Lodoss War, The Hakkenden...
    Zum Glück hab ich die mittlerweile alle auf DVD^^

Ja, ich würde schon sagen, dass ich ein Anime/Manga-Fan bin...
    Gut 60 Anime-DVDs, dazu ca 120 Mangas...
    Das einzigste Problem an diesem Hobby ist die notorische Geldknappheit.

Zitat Zitat
    hm, zu dem thems muss ich mich jetzt doch mal äußern xD
    *zu seinem Manga-schrank blickt*
    ich glaub das thema hatte es schon .___." .... oder sowas ähnliches

Ich mag ehrlich gesagt animes , bevorzuge sie auch etlichen tv-krimi serien, oder sonstigen Kinofilmen, da sie einfach eher meinen geschmack treffen.
    Sie sind zwar realitätsfremder, jedoch auch wesentlich innovativer, vor allem wenn es um charakterdesign und Story geht.

natürlich meine ich jetzt nicht die deutsch syncronisierten (except record of loddos war), sondern die gesubbten, welche leider nicht in deutschland vertrieben werden.

Ich bin eher noch ein Manga/Anime Newbie ;_;
    Gerade mal 6 Mangas ; 0 DVDs ; eine handvoll Animes gesehen.
    Habt Mitleid mit mir ;_;

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Habt Mitleid mit mir ;_;
    naja, wenigstens scheinst du blame! zu mögen.

als kind war ich ziemlicher japanofan, egal ob nintendo, winspector oder godzilla (oder jackie chan, allerdings wurde mir schnell klar, dass der gar kein japaner war... ). nun gut, anime serien haben mir -als kind- schon immer gefallen, angefangen mit mila superstar, peter pan etc. bis auf biene maja, zum einen hat mir die serie nicht gefallen zum anderen dachte ich, das wär ne tschechische serie. dann kam ja noch sailor moon. meine feminine seite konnte sich da richtig entfalten. o.Ô

wegen diesen umständen hats mich dann auch sehr gefreut, als der dragonball manga bei uns erschien. um 1997 war das. als die serie gegen ende immer schlechter wurde und ich keine alternativen im mangabereich auffinden konnte, hatte sich meine manga/anime/japan passion wieder gelegt. das interesse nur noch auf sparflamme, höchstens für hentai noch was übrig... bis ich irgendwann auf vagabond aufmerksam wurde. mittlerweile mein lieblingsmanga. dann gings wieder aufwärts, dann kam GTO, blame!, FMA, lament of the lamb, bleach (nur kurz, wurd mir zu langweilig) u.s.w.
    animefilme mag ich ganz besonders, sofern sie mit liebe fürs detail gezeichnet sind und/oder eine gute story zu erzählen haben. animeserien dagegen reizen mich weniger, vor allem die auf das sailor-moon-shema ausgelegt sind (neue episode - neuer feind / neue staffel - plötzlich aufgetauchter, neuer erzfeind). oder auf die dragonball-tour (neuer uberfeind - vernichtende niederlage - hartes training - glorreicher sieg, weiter mit schritt eins).

ajo, zur frage: ich finde anime und manga volll toll am meisten die wo man unterhöschen sehen tut.

Geändert von Blackadder (24.06.2006 um 23:05 Uhr)

Ich persönlich mag eher Mangas als Animes. Hab selbst ne Sammlung von über 150 Mangas und so. Animes hab ich...einen auf DVD, und den würde ich nicht mal 100% als richtigen Anime sondern mehr als ein einstündiges Daft Punk-Musik-Video einstufen (Die Rede ist natürlich von Interstella 5555).

Es sei hier auch noch gesagt, dass ich ein notorischer Anime-Hasser bin. Ich mag einfach nur die meisten deutschen Synchros nicht (RTL2 sei Dank ).
    Ansonsten...meine Anime-Empfehlungen sind, außer Interstella 5555, auch noch Cowboy Bebop - Der Film (auf deutsch oder auch vorzugsweise auf japanisch mit Untertiteln) und Chihiros Reise ins Zauberland. Joa.

Und die Pokémon-Filme, lolz 8D

Zitat Zitat von Göfla
    SCHWEDEN! \o/
    Wenns um die Musik geht, ist Schweden wirklich \o/

Zitat Zitat
    Ein kleines Regal, auf dem meine kleine persönliche kleine Manga-Sammlung steht, ziert mein kleines Zimmerchen. Animes hab ich mir mit der Zeit irgendwie abgewöhnt.

Zitat Zitat von Seelenvampir

Eigentlich fand ich Dragonball mal ganz gut, aber das wurde irgendwie mit der Zeit langweillig, also hab isch des gelassen.

Sig aus! - Göfla

Mit den meisten Magas kann ich nix anfangen.
    Früher hab ich ganz gerne Dragonball und Yu-Gi-Oh angesehen doch die Zeiten sind vorbei