Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien
(Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr)
Egal,benutz ich halt den Stream.
Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien
(Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr)
Egal,benutz ich halt den Stream.
Hab noch Praktikum und danach kann ich noch 1 1/2 halb Wochen in der Schule abgammeln und das nur, um die Prüfungsergebnisse zu erfahren und um mein Zeugnis zu empfangen. Können sie das nicht per Post schicken? -.-
Zumindest geht es dann in die 11. \o/
ihr dürft euch geehrt fühlen, meinen 5000. beitrag zu empfangen.![]()
aber ohne euch hätte ich das nie geschafft... ich meine all diese verlockenden threads von euch, die zum munteren posten einladen -wie kann man da einem +1 widerstehen?! auch ein dickes dankeschön an alle geburtstags-, quiz- und "wiefindetihrmeinentitelscreen?!1"-threads!
zum schluss möchte ich noch meinen eltern zu meiner zeugung gratulieren, meinem schauspiellehrer danken und natürlich grüsschen an gott, jesus und alle anderen bibelspacken. danke, ihr wart ein tolles publikum! ;_;
![]()
Geändert von Blackadder (24.06.2006 um 13:08 Uhr)
GTO rocktZitat von .trickster
Ich sollte mir mal wieder die live action serie anschauen .___."
tsk, bis zu den ferien hab ich noch etwas mehr als einen monat zeit.
Eine Frage:
Habt ihr in Deutschland nur 6 Wochen Ferien? (auf der vorderen Seite stand irgendwas davon)
In Österrreich haben wir nämlich 9!
Juhu nur noch 2 Wochen dann sind Ferien!!
Geändert von Wischmop (24.06.2006 um 13:13 Uhr)
Leider ja... ;_;Zitat von rpg-samurai
WOWZitat
, dafür machen wir hier die Sig aus
![]()
Bei mir sind es noch 3 Wochen ;_;Zitat
@.trickster
das hier ist prefectZitat
Herzlichen Glückwunsch ,in 4 Jahren 5000 Posts :P
@rpg-samurai:
Ja,in Deutschland sind nur 6 Wochen Ferien.
Immerhin,Hauptsache Ferien,du Sigsünder![]()
Trickey, glückwunsch
Und btw, ich hab endlich ferien. und ich fühl mich toll \o
Soo ich bin wieder daha!
Alle![]()
Uff war das so anstrengend. Bin noch ganz müde.War auf Klassenfahrt in Oberstdorf. Dem komischen Städtche da wo die Ski springen.
Waren dort wandern. Jeden Tag!![]()
Ich dachte immer ich wär noch fit. Aber in den Tagen hab ich erst gemerkt was der PC aus mir gemacht hat.![]()
Podolski vs Schweden:
Podolski 2. Schweden NUUUUUUUUUUUUULL!
SCHLAND!~
@Chise: Wo ist Dein Sonderrang eigentlich hin? oO
Zitat von Wolfsrudel
Cheese hatte ihren sonderlichen Rang afair nur für einen Monat.
bzw.
Ich liebe Deutsche Land!
Das Spanien - Tunesien Spiel war super geil, hab ich in der Stadt mit spanischen Freunden geguckt. =oZitat von Aldinsys
beware the deutshlanders !
ich hätt zwar noch ein drittes tor erwartet, aber 2:0 ist auch okay.
aber das erste tor war doch n eigentor, schwede hat ihn reingeköpft... oder?
@.rhap:
onizuka-sensei ist schon 'n dufter typ. und für mich als Great User Trickster (グレート・ユザ・トリックスター) ein echtes vorbild ! :3
Zitat von .trickster
Nein, Poldi hat den abgezogen, der Ikeason hat den nur mit dem Kopf berührt und deshalb Drall gegeben.
Reingegangen wär der so oder so. Jedenfalls denk ich das.
Bzw. Bela Rethy ist fürn Eiersalat. Aber mal echt, ey! :0
SCHWEDEN! \o/
Öhm... ja...Also:Zitat von #rpg-atelier
NEW TOPIC!
Was haltet ihr von Manga und Animes?
Findet ihr sie so richtig fetzig toll? Oder unter aller Sau? Findet ihr die Geschichten wie aus dem Leben gegriffen? Könnt ihr gar nicht genug davon bekommen? Oder wird euch schon übel wenn ihr nur das Wort "Japan" hört?![]()
Geändert von Göfla (24.06.2006 um 20:57 Uhr)
Wenns um die Musik geht, ist Schweden wirklich \o/Zitat von Göfla
Ein kleines Regal, auf dem meine kleine persönliche kleine Manga-Sammlung steht, ziert mein kleines Zimmerchen. Animes hab ich mir mit der Zeit irgendwie abgewöhnt.Zitat
Japan rulez
Nya, eigentlich find ich Japan ganz gut. Mangas habe ich regelrecht verschlungen und von den ganzen Animes habe ich heute eckige Augen![]()
Is schon länger her, aber scheue trotzdem nicht vor guten Animes wie X und so zurück.
(Am besten sind natürlich die, die später kommen)