Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen

Boah gestern Abend Sachen fürs Hurricane gepackt und so langsam kommt die Freude auf!
    Siehste Atze, jeht doch!
    Jetzt denkst du noch an das gute Wetter, das - in den ersten Tagen noch - sterile klinisch reine Armbändchen, die große Fußballleinwand, die hübschen Frauen, das Zelten, das Labern, das Rumsitzen und Abhängen und dann ist es perfekt.

Ach ja...Musik sollte es auch geben, habe ich gehört - also: Nimm dir einen Kassettenrekorder mit Lieblingsmusik mit, dann wird's nicht so langweilig und du hast auch akkustische Beschallung

Fussball

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!

Aber ich hab schonmal ne grobe Orientierung. C8 wird mein Platz

Daen: Sig angelassen, du musst ja so heiß auf das Hurricane sein, das du ALLES andere vergisst

Fussball

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!
    Was sollen wir denn sagen, wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt - du hast wenigstens noch moderne Telekommunikation um dich rum und kannst dir brühwarm die Ergebnisse besorgen Ich glaub wenn wir vor zwei Monaten gewusst hätten, dass den Samstag Deutschland spielt, wären wir schön zuhause geblieben.

Fussball

Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.

Deutschland -Schweden wird so toll. Am Wochenende werde ich so entspannen und endlich die Freizeit genießen können.

Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.
    So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier?
    Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.

Zitat Zitat von Lucian
    Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.
    So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier?
    Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.

Wenn ich Müll, Bier und Zelten will, geh in in die MSV Arena und geh danach Wildcampen. :0

Novarock hat für uns vorgeglüht ^.-

Jau, Bier ist doch geil. Ich hab n 5 Liter Fässchen mit. Zelten ist man gewohnt, nach dem WGT und is ne super Einstimmung für Dortmund und Müll... du kriegste ne blauen Sack. Gibste den später mit dem Müllchip ab, bekommste 5€ Müllpfand wieder - also auch kein Problem.
    Und ich geh da ja nicht hin, weil ich sauber sein will xD

@Daen: Eigentlich hab ich meine Sig selber ausgeknipst - hatte ja gesehen, dass die noch an war...

*tür zuwerf*
    Ich hasse diese Tage, an denen ich bis abends Schule hab ;_;
    Und nächstes Jahr werdens noch mehr solcher tage T_T
    aber yay, hab heute die letzte Klassenarbeit ev0r geschrieben. Bald nurnoch Kursarbeiten.

Achja...
    900 \o/

Ui, in Dresden war ich auch schon^^
    Wir haben einen Stadtrundgang machen müssen....
    Aber naja, man sucht es sich halt nicht aus^^

Aber hättest mal vorbeischauen können Zer0-chan :P

Außerdem will ich das Göfla mir die Sig ausknipst, aber ich kann es nicht drauf anlegen T_T

Boah, langsam werden die Ferien langweilig. Noch 6 Wochen, dann endlich wieder Schule! \o/
    2 Wochen früher Ferien als alle andere ist schon fürn Eiersalat. .-.
    bzw.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich fake hier nur. ,_,

Zitat Zitat von Jesp
    Boah, langsam werden die Ferien langweilig. Noch 6 Wochen, dann endlich wieder Schule! \o/
    2 Wochen früher Ferien als alle andere ist schon fürn Eiersalat. .-.
    bzw.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich fake hier nur. ,_,
    Grade die 10te beendet oder wie?
    Tja ich komme jetzt in die 10. Klasse!!

Es tut mir Lied, aber das jetzt muss einfach sein, auch wenn es Spam³ ist!
    [FONT="Arial Black"]
    FERIEN!!![/FONT]

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!

Ich habe fertig.

[FONT="Tahoma"]wow, ich komm' in die neunte.
    naja, alles egal.
    der startschuss zu sechseinhalb wochen hirnverschmutzung wurde soeben gegeben.
    :A
    [/FONT]

Schule habe ich schon hinter mir 8)
    Auch wenn mir die Lehrerinnen immer gefallen haben, bin ich froh, nicht mehr büfflen zu müssen das mir das sehr schwer fiel

Clean_Boy

Bitte eine Runde klatschen.

Ich hab mene Aufführung geschafft und das ohne großartige Fehler.
    Jetzt gibt es für mich nur noch entspannen und morgen bei ner Party vom Freund am Beamer dat Deutschland Spiel zu sehen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Bitte eine Runde klatschen.

Ich hab mene Aufführung geschafft und das ohne großartige Fehler.
    Jetzt gibt es für mich nur noch entspannen und morgen bei ner Party vom Freund am Beamer dat Deutschland Spiel zu sehen.
    *Gröhl*
    Worum ging's? :A

Teh ufck, noch einen Monat Schule. Grad' letztes Mal Nat geschrieben, war ziemlich leicht. :O

Agatha Christie:

Zehn Kleine Negerlein

Ein Kriminalstück,Dauer : 3 Stunden :P

P.s Einen Monat Schule noch?
    Sag mal,da könnt ihr ja gleich auf die Herbstferien warten ^^

Edit:
    @Zer0
    Originalende,wie ist es bei der Filmfassung denn?

Geändert von Aldinsys (23.06.2006 um 14:33 Uhr)

Bückeburger Ritterspiele?
    Ich glaube, da sind wir auch mit unserer Truppe, das sind doch die Mitte Juli, oder?

Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien
    (Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr )

Egal,benutz ich halt den Stream.

Hab noch Praktikum und danach kann ich noch 1 1/2 halb Wochen in der Schule abgammeln und das nur, um die Prüfungsergebnisse zu erfahren und um mein Zeugnis zu empfangen. Können sie das nicht per Post schicken? -.-
    Zumindest geht es dann in die 11. \o/

Blackadder Gast
    ihr dürft euch geehrt fühlen, meinen 5000. beitrag zu empfangen.

aber ohne euch hätte ich das nie geschafft... ich meine all diese verlockenden threads von euch, die zum munteren posten einladen -wie kann man da einem +1 widerstehen?! auch ein dickes dankeschön an alle geburtstags-, quiz- und "wiefindetihrmeinentitelscreen?!1"-threads!

zum schluss möchte ich noch meinen eltern zu meiner zeugung gratulieren, meinem schauspiellehrer danken und natürlich grüsschen an gott, jesus und alle anderen bibelspacken. danke, ihr wart ein tolles publikum! ;_;

Geändert von Blackadder (24.06.2006 um 13:08 Uhr)