Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Zitat Zitat von Jesp
    Och, vielleicht hatte Goefi einfach nur Hunger auf Eiersalat. Schmeckt besser als es aussieht, glaub mir.
    Ich will gar nicht wissen, wie du einmal dazu gekommen bist, davon zu kosten.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ich will gar nicht wissen, wie du einmal dazu gekommen bist, davon zu kosten.
    Hö?
    Ich hatte Hunger! :U

Zitat Zitat von Jesp
    Hö?
    Ich hatte Hunger! :U
    Und da... erm... bei wem... öh... ach, egal.

(Woher weißt du, wie man Eiersalat macht? )

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Und da... erm... bei wem... öh... ach, egal.

(Woher weißt du, wie man Eiersalat macht? :O)
    Höm?
    Ich bin bei meiner Freundin! :zomg: :lol:
    Eiersalat machen hab ich mir selbst beigebracht.
    Ist gar nicht so schwer. :D
    Aber ich hab nie Mayonaisse! 0__0
    Ohne schmeckts nicht. :L :U

gb2/d/ freaks. Ich will kein verdammtes Guro im RPG-Maker-Forum! >_<

@Glock 17: Eine Glock ist ne normale 9mm Waffe, und hat deshalb auch keine sonderlich geringere Wirkung als andere 9mm Faustfeuerwaffen. o_O

Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    Mal ganz davon abgesehen, welcher Idiot steckt seine Pisole in die Hosentasche O_o, wenn das der Vorgesetzte sieht
    Ja, und nun hast du 3 Versuche zu erraten von wem ich das hab

@Yoshi: 24 Stunden Dienste sind schon nen Spaß für sich Ich hatte ja nur das kleine Problem dass ich in der Nacht vorher auch fast nix geschlafen hab, und am Dienstag bis 16 Dienst hatte... und dann hatte ich eine STunde Pause, in der ich mein Zeug zusammenpacken musste und nen Snack reinwerfen. Und um 17 Uhr gings schon los... Deshalb hatte ich zeitweise ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber zu was hat man ja Red Bull
    Das tolle aber dass man für solche Dienste ein wenig abcashen kann. dH dass man die zusätzlich bezahlt bekommt.

Und hört auf über Eiersalat zu sprechen xO

Eiersalat ist toll. Der schmeckt gut. Der ist gesund.
    EIERSALAT!!1 \o/

Joah, 24-Stunden-Dienste darf man auch nicht wörtlich nehmen - bei mir damals, als GvD bzw UvD, was auch als 24-Stunden-Dienst aufgeschrieben ist, hat man 5 Stunden Schlaf auf Zuteilung: Der Niedergradige eher - meist ab 21 Uhr - der Höhergradige später - nach Ablauf der ersten Schlafphase.

Man ist danach geschafft, kann aber fett Geld oder einen freien Tag abkassieren

Ich hab' die Dienste immer gesammelt, damit ich am Ende mehr Geld rausbekomme

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Eiersalat ist toll. Der schmeckt gut. Der ist gesund.
    EIERSALAT!!1 \o/

Joah, 24-Stunden-Dienste darf man auch nicht wörtlich nehmen - bei mir damals, als GvD bzw UvD, was auch als 24-Stunden-Dienst aufgeschrieben ist, hat man 5 Stunden Schlaf auf Zuteilung: Der Niedergradige eher - meist ab 21 Uhr - der Höhergradige später - nach Ablauf der ersten Schlafphase.

Man ist danach geschafft, kann aber fett Geld oder einen freien Tag abkassieren :A

Ich hab' die Dienste immer gesammelt, damit ich am Ende mehr Geld rausbekomme ;)
    That's the sprit!

Ich bin nach meinem Dienst nicht geschafft, verdien aber trotzdem viel viel Geldi! :)
    Liegt vielleicht an dem Tagdienst in der McDonalds Filiale, den ich hab/hatte. :0

Ich mag keine Eier!!
    Auch nicht die Eier [...]

Ich mag eigentlich gar keinen Salat, ausser Gurkensalat und Maissalat!

Haha, Gurkensalat [...]

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich mag keine Eier!!
    Auch nicht die Eier [...]

Ich mag eigentlich gar keinen Salat, ausser Gurkensalat und Maissalat!

Haha, Gurkensalat [...]
    Obschdsalad, gell?

Wenn ich Salat esse, bekomme ich nur Verstimmungen im Magen >_>

*schleicht sich zu der Glock und ersetzt die österreichische Kaugummimunition durch echte Platzpatronen*

Miku: Ist das wirklich bei jedem Salat so?
    Es gibt doch soviele Arten Gemüse und unzählige Arten Dressing, da kann dir doch nicht bei jedem Salatgericht der Magen streiken?

Ich selber liebe Salate, wir essen auch oft nur Salate als vollwertige Mahlzeit, das ist gesund und schmeckt zu alledem auch noch richtig gut

Dito, gerade im Sommer esse ich abends gerne einfach nur nen Salat mit ein oder zwei Scheiben Brot und Kräuterbutter. Ist so ziemlich das leckerste was es gibt!

Boah gestern Abend Sachen fürs Hurricane gepackt und so langsam kommt die Freude auf!

Zitat Zitat von YoshiGreen

Boah gestern Abend Sachen fürs Hurricane gepackt und so langsam kommt die Freude auf!
    Siehste Atze, jeht doch!
    Jetzt denkst du noch an das gute Wetter, das - in den ersten Tagen noch - sterile klinisch reine Armbändchen, die große Fußballleinwand, die hübschen Frauen, das Zelten, das Labern, das Rumsitzen und Abhängen und dann ist es perfekt.

Ach ja...Musik sollte es auch geben, habe ich gehört - also: Nimm dir einen Kassettenrekorder mit Lieblingsmusik mit, dann wird's nicht so langweilig und du hast auch akkustische Beschallung

Babababambam...ich liebe Salat^^
    Hmm...dat smet mir^^

@Miku: Dein Magen ist Salat anscheinend nur nicht gewöhnt. Du isst viel Fleisch usw, oder? Wenn du öfters Salat ist, dann wird das wieder, glaub mir. Außer es liegt wirklich an etwas anderem.

LG Henry

Fussball

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!

Aber ich hab schonmal ne grobe Orientierung. C8 wird mein Platz

Daen: Sig angelassen, du musst ja so heiß auf das Hurricane sein, das du ALLES andere vergisst

Fussball

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!
    Was sollen wir denn sagen, wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt - du hast wenigstens noch moderne Telekommunikation um dich rum und kannst dir brühwarm die Ergebnisse besorgen Ich glaub wenn wir vor zwei Monaten gewusst hätten, dass den Samstag Deutschland spielt, wären wir schön zuhause geblieben.

Fussball

Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.

Deutschland -Schweden wird so toll. Am Wochenende werde ich so entspannen und endlich die Freizeit genießen können.

Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.
    So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier?
    Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.

Zitat Zitat von Lucian
    Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.
    So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier?
    Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.

Wenn ich Müll, Bier und Zelten will, geh in in die MSV Arena und geh danach Wildcampen. :0