Weiße Haare? Schwarz is doch viel besser!Und passt zu fast allem.
Sorry für den nachfolgenden Spam, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, den nächsten kurzen, aber konstruktiven Beitrag einfach so versinken zu lassen, da er nämlich von höchster Wichtigkeit ist.Zitat von _haZZ_
Was ich damit sagen will: Nö.
beide haarfarbens schaun toll aus, nur grau nicht. Sich die Haare weiss färben lassen soll aber schmerzhaft sein, hab ich gehört. ^_-
Ich denke, das alles schön sein kann. Kommt auf den Träger, auf den Moment, auf die Stimmung, auf die Umgebung, usw. usw. an. Auf die Wirkung von bestimmten Schönheitsmerkmalen spielen unzählige Faktoren ein, deswegen kann man mMn nicht sagen, dass dunkle haare toll sind oder nur blonde oder nur transparente.
Also Rogue aus den X-Men-Filmen finde ich sehr schnuckig mit weißen Haaren. ^^
Und mein momentaner Schwarm hat dunkelbraune. o.o
ich steh auf schwarzhaarige. und lakritze ist scheisse, nur marzipan ist schlimmer. aber das ist auch nicht das thema...
was wollt ich eigentlich sagen?
Die Sache ist halt die, dass Storm seit jeher weiße Haare hatte und es dementsprechend gut aussieht. o.oZitat von Dingsi
wenn rouge die mit den absauge-fähigkeiten ist, find ich die auch recht hübsch. halle berry mag ich ned.
auch nicht mit weißen oder blauen haaren.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
na also, geht doch. und noch dazu so gut abgeschnitten.Zitat von The real Kenji
jez ab zur filmhochschule ! \o\
das musste jez sein. :3
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause...
Sodale... die ersten zwei Tage als frischgebackener Moderator hab ich leider noch nicht viel machen können... Grund dafür: Ich wurde gestern Abend kurzfristig als Kommandant für die Kasernewache eingeteilt. Nen 24 Stunden-Dienst, mit dem ich gerade fertig geworden bin.
Die Billanz: Ein Mann ausgefallen, durch alergische Reaktion auf einen Insektenstich, zwei Morddrohungen, 52 Tagespassierscheine ausgegeben, 38 LKWs von Firmen in die Kaserne gefahren, 3 Rekruten zu spät gekommen... und 3 Stunden Schlaf zwischen 0200 - 0500 Uhr. Außerdem hat die Sonne ohne Ende runtergebrennt.
Jetzt erstmal duschen gehen \o/
*greit in seiner Tasche herum* Was hab ist denn ... *zieht eine geladene Glock 17 aus seine Tasche* Oh! Die hab ich wohl vergessen abzugeben. *legt die Pistole auf den Wohnzimmertisch*
Ist die bzw. eine Glock nicht eine Pistole mit schwacher bzw. schwächerer Durchschlagskraft? :AZitat von Göfla
Btw.: Es heißt 'runtergebrannt'!!1
anders als in counter strike, würdest du sterben, wenn man mit ner glock auf dich schiesst.Zitat von Davis Pryde
![]()
Ich spiele kein Counter Strike, aber ich war mal in Amerika bzw. einem Waffengeschäft da.Zitat von .trickster
![]()
aso, dacht schon du wärst son CS typ. sorry. ^^Zitat von Davis Pryde
naja, wenns um feuerwaffen geht, bin ich lieber für deutsche qualitätsprodukte. die verstehen was vom töten.
Da lag mir gerade ein böser Spruch bezgl. historischer Ereignisse auf der Zunge*pfeif*
@Göfla: 24 Stundendienst ist aber wirklich krass. Aber irgendwie bewunder ich dich, dass du dich bei dem Verein echt fest hast anstellen lassen!
Mal ganz davon abgesehen, welcher Idiot steckt seine Pisole in die Hosentasche O_o, wenn das der Vorgesetzte siehtZitat von Davis Pryde
Sig aus! >- Göfla
Geändert von Göfla (21.06.2006 um 19:21 Uhr)
Och, vielleicht hatte Goefi einfach nur Hunger auf Eiersalat. Schmeckt besser als es aussieht, glaub mir. ;) :DZitat von Scheunenbrenner