Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose

@Chipe: Du musst ja während der halben Stunde in deinen Haaren rumwuscheln. Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und hatte dann genausolange Freude am Rot meiner Hände wie an meinen Haaren. Mit dem Unterschied, dass die Haare dann Rosa wurden. Und das mein ich ernst. Blöde Blondierung.
    Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =O

Rot hatte ich auch mal. Da sah die pampe aber auch rosa aus. ^^

@Lakritze etc:
    Mag ich alles. Bis auf Marzipan.. Pfui bah!
    Bananen mitlerweile wieder. Nach meinem Trauma mit einer grünen. x_X

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =O
    Mach das bitte nächstes Jahr zum WGT
    Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen!

*erhebt sich und torkelt in sein Zimmer*
    Bei uns ist's sooooo warm und ich bin ganz matschig inner Birne. Ich geh gleich ins Bett.... viel zu früh eigentlich.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mach das bitte nächstes Jahr zum WGT
    Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen!
    Genau!

QuotenGoth: "Hääää, beim EVIL Luzifer - was bist'n du für Eine, das ist ja voll ungruftig!"
    Käsi: "Gar nich', das is' Corpsepaint par Excellence!"
    Quotengoth: "Untrue is' das, dann müsstest du doch gaaanz weiß gepudert sein!"
    Käsi: "Nönö, ich bin ne Brandleiche! Ätsch!"