Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

*Nach 2 Stunden Autofahren + einer Std. wegen Motorpanne blöde rumstehen die Tür öffne und erschöpft durch den Flur schlurf und sich im Wohnzimmer auf dem Sessel breitmach*

X____x""

Boah, neee...ich kann nicht mehr..>_>"

Wo sind wir gerade? Haustiere?
    Joa, hatte früher immer Hamster. o^ .^o
    ..die waren auch ganz knuddelich und süß und so, doch sind die immer so schnell gestorben...Lebenserwartungen: 1,5 - 2 Jahre eben. :/
    Auf Drängen meines kleinen Bruders habe ich jetzt 2 fette Ratten. xD
    Die sind ziemlich kewl und die leben auch länger..>_>
    Farbratten solten im Übrigen nicht mit der gemeinen dreckigen, 1 m großen, grauen Kanalratte verwechselt werden, die auch schonmal Kleinkinder vertilgt. xD
    Nene, die sind total klasse und lassen sich ganz ganz gerne total dolle knuddeln.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Puh.. die alte WoW Masche wider.. >>"
    Na wie auch immer.

@Haustiere:
    Ich hab 2 Katzen und 1 Hund.
    Der Hund is aber nur am schlafen. Is schon 14 die gute.

Ich hatte mal früher nen Hund,aber der ist irgendwann gestorben.
    Keine Ahnung woran,das erwähnte mein Vater irgendwann beiläufig gegenüber mir.

Ich hatte mal ein Meerschwein. Das hiess Maxi. Und ist gestorben, als ich drei war Ich komm morgens in die Küche, und sie quiekte nicht. Ich habe das trauma heute noch nicht überwunden

*duschen geh, diesesmal ohneüber Müllhaufen zu fliegen und/oder mit irgendwas an Zer0s Füßen hängenzubleiben, und merkwürdige Gerausche aus Wolfis Schrank hör*

Ich hatte vor ca. 7 Jahren mein 1. haustier , einen kater allerdings war irgendwas (weiß ich nich mehr genau) also haben wir ihn abgegeben dann hatten wir vor eineinhalb jehren nochmal nen kater der wurd aber auch abgegeben weil wir umgezogen sind und mein vater hat ne dogge

Zitat Zitat von SeVa
    Ich tue meinem Postingcounter was gutes und schreibe den Thread in die Comm-News o_O
    Aber nur weil mir langweilig ist x3
    Merkt man, du hast da nämlich WG #10 geschrieben, obwohl wir erst #9 haben

Zum Topic: Ja, ich glaub das hatten wir schonmal
    Aber naja, Im Moment ein knuffiges hundartiges Fellknäul mit dem ehrwürdigen Alter von 8 Jahren (Pix im Fotothread^^). Kater ist leider vorletzten Herbst verstorben .

Zitat Zitat von Mc Terror
    Und mMn stinkt der Speichel von Hunden bestialisch, so richtig ekalhaft.
    Ach, und Katzen nicht?
    Zitat Zitat von Nummer 2
    Und da Hunde ja bekanntlich die meiste Zeit den Mund offen haben und häscheln, kommt der Geruch bei Windstille gut zur geltung.
    Musst ihnen ja nicht an der Backe kleben Außerdem gibts da ja diese tollen Dentasticks oder wie die Dinger heißen =D
    *MitdenHändenfuchtelndHundeverteidigt*

EDIT:
    @Desmond unter mir: Ich dachte schon, du postest jetzt ein Bild von dem Hund nachdem er überfahren wurde O.o

Geändert von MouseChaser (18.06.2006 um 22:04 Uhr)

Wir hatten mal einen chinesischen Nackthund. Leider wurde der überfahren. ;_;.
    http://www.dc1879.de/bilder/rassen/c..._nackthund.jpg

Der hatte nen lustigen Charakter und war total beknackt.

Hach ja, Kindheitserinnerungen. :A

Hallo. Mein Name ist Marc und ich bin Mogerator. :A

Zitat Zitat von Marc
    Hallo. Mein Name ist Marc und ich bin Mogerator.
    Gratz und so, kupo!
    So ein Bart hätte ein eigenen Film verdient!

Geändert von Wischmop (18.06.2006 um 22:18 Uhr)

Düdeldü - Püh!

Haustiere haben die Angewohnheit, wenn sie mir gehören, früher als andere dahinzuscheiden, keine Ahnung, woran das liegt, aber aus diesem Grund, kann ich nicht wirklich viel zur Thematik beisteuern -.-

Hund - Nach 14 Tagen erschossen
    2. Hund - nach 21 Tagen überfahren
    Katze - Nierenproblem, schnell gestorben

Und Schildkröten haben die sonderbare Eigenschaft, unter aufstellbare Betten, die bei Belastung oft brechen, zu verschwinden, nuja, hat der Panzer nur einmal mitgemacht

Gruß, ich

Boah nun muss ich euch mal was erzählen
    Interresiert zwar warscheindlich niemanden doch ist ja auch egal >__>
    Wir haben ne Katze ..... die ist draußen auf so einen Balken unter unserem Vordach gehockt .... da ist es ziemlich hoch und die Katze kam nicht mehr runter ( warum muss sie auch da rauf )
    Naja auf alle Fälle regte mich ihr gejaule tierisch auf und ich versuchte sie da runter zu heben. Unter mir war eine Festerscheibe ( günstiger Platz )
    Ich hang mich an diesen Balken gehangen ( der ist ziemlich weit oben und ich bin nur 1,83 m groß ) ich holte sie da runter und rutschte ab ....
    Was passierte ... ich viel genau in die Festerscheibe und war natürlich Barfuß (>_< )
    Tja danach blutete es erstmal kräftig und ich spritze das ganze Haus mir Blut voll .... dann fuhr ich ins Krankenhaus nach dem ich erste Hilfe bei mir auspro .... äh ... gemacht habe
    Natürlich musste der shit genäht werden und nun laufe ich mit Krücken umher >__>

Der Moral von der Geschicht, helfe kleinen Katzen nicht

Naja aber das kommt davon .... man hat nur Ärger mit den Viechern xD
    Viel Text .... wenig interresantes

Clean_Boy

Qfrat sinkt ins Bodenlose, Ole Ole Ole.\o/

Zitat Zitat von Mc Terror
    Hunde sind blöd, da muss man immer Gassi gehen, und die stinken immer so...
    Gassi gehen macht doch Spaß
    Ich habe nen 13 jährigen Hovarwat(?).
    Viel macht er nicht mehr. Er liegt meistens nur rum und döst vor sich hin, aber wenn's ums Fressen geht, oder man mit ihm Gassi gehen will, dann springt er sofort auf. Außerdem knuurt er nie, sondern er brummt ( daran erkennen wir auch, ob er noch lebt... ).

Mein Zwergkaninchen ist vor ein paar Jahren an Altersschwäche gestorben, ein Jahr später haben wir uns 4 Wellensittiche gekauft, sind ganz lustige Kerls; nur, dass sie die ungewollte Eigenschaft haben, einen frühmorgens zu wecken, wenn man einmal frei hat oder ausschlafen kann bzw. könnte.
    Aber hey, mit denen kann man toll quatschen!!1 Ich hab schon halb Netarion mit denen beredet o.o

Edith sagt "Guten Morgen, liebe Community!"

Mein Hund sagt auch hallo zur Community o.o Er steht auf meinem Tisch, hebt's Beinchen und langsam beginnen sich die hässlich grauen Fenster des Forums leicht geblich zu färben. So viel zum Thema QFRAT. Obwohl, da war er ja auch schon, ihr hättet die Farben dort vorher mal sehen müssen ._.

Ich rede mir ca. 1 Monat lang den Mund fusselig, damit die WG wiedereröffnet wird und was passiert... ein Newbie öffnet die 9te heilige WG >_< ;_;

Haustiere? Ja.

Zitat Zitat von Wolfsrudel

So, meine zwei süßen Mädels \o/

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :3

Und der Beweis, dass Meerschweinchen wohl stubenrein sein können - wenn die bei mir um Zimmer rumwuschen und mal dringend ein Geschäft zu erledigen haben, gehen die in die Käfigdinger rein \o/ Darum auch das Tablett darunter
    Ich geh' jetzt sterben.

cu *sterb*

Geändert von Wolfsrudel (19.06.2006 um 08:31 Uhr)

Boh, guten Morgen Kameraden!

*lässt seine Sporttasche auf das WG-Sofa plumpsen und setzt sich ächzend*

Bin wieder da aus Holland, nachdem wir ordentlich Oranjes und Engländer getreten haben ....
    Leider haben wir nur Platz 7 von 10 gemacht, dafür gab es aber ein geiles Buffet am Abend und vor Allem zum Frühstück und sie haben im Stadion immer die deutsche Nationalhymne gespielt, wenn wir auf den heiligen Rasen vom Feynod-Stadion gegangen sind - das war natürlich extrem erhebend!

Joa, ich liebe Hunde und hatte früher sogar einen Hund, aber der ist mit meiner Exfreundin durchgebrannt *grummel*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bin wieder da aus Holland, nachdem wir ordentlich Oranjes und Engländer getreten haben ....
    Leider haben wir nur Platz 7 von 10 gemacht, dafür gab es aber ein geiles Buffet am Abend und vor Allem zum Frühstück und sie haben im Stadion immer die deutsche Nationalhymne gespielt, wenn wir auf den heiligen Rasen vom Feynod-Stadion gegangen sind - das war natürlich extrem erhebend!
    Pah, wer braucht schon eine gute Platzierung, wenn er ein Buffet haben kann.

So, komme gerade vom mündlichen Abi. Mein Fachlehrer hatte anschließend für mich die traurige Nachricht, dass sie nichts zum Abziehen gefunden haben. o__O
    Is schon krank, wenn der Prüfungsbeauftragte so absolut GAR keine Ahnung von JAVA hat und ich ihm ein JAVA-Skript erklären muss. Die Hälfte der Zeit hat er nicht zugehört und die einzigen Worte, die er während der Prüfung gesagt hat waren "Hallo!" und "Tschüss!".
    Da verstehe noch einer die Schulbürokratie, aber mir solls recht sein.

Nyo, ich hatte noch Glück mit der Zeit, die meisten meiner Freunde werden noch um 17 oder 18 Uhr geprüft dürfen den Rest des Tages in der Schule sitzen, dafür gibts heut Abend ein entspanntes Chillout bei Bier und Kartoffelsalat am Neckar. *freu*

Haustiere?
    Ich hab ne Schildkröte!
    Wie is die?
    Langweilig! Und sie beißt!

Daen, trauerst Du jetzt dem Hund oder Deiner Ex nach? Oder beiden?

Ich will ja jetzt keinen Streit zwischen Dir und Shinii anzetteln, aber... lustig wär's bestimmt

Hunde mag ich nicht, weil die mich nicht mögen >_<

Letztens zum Spiel Deutschland gegen Polen auf WM-Fete gewesen -> Wolfey braucht neues Bier -> geht holen -> Hundestaffel kommt einmarschiert -> zwei Hunde müssen Wolfey erstmal anfallen und "besteigen" ;_;

Hab' den Wauwaus dann erstmal klarmachen müssen, wer hier das Alpha-Tier ist
    Ich weiß nicht, ob es vorher schon kastriert (owned myself as well) waren - danach waren sie es auf jeden Fall

Jetzt: und WISE GUYS @_@ o.^^o

Geändert von Wolfsrudel (19.06.2006 um 12:11 Uhr)

Abitur 1,7 /o/ *dötdötdötdötdöt*