Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala
    Storm stehen weiße Haare viel besser
    Ne, Storm sah doof aus. o.o

Blackadder Gast
    ich steh auf schwarzhaarige. und lakritze ist scheisse, nur marzipan ist schlimmer. aber das ist auch nicht das thema...

was wollt ich eigentlich sagen?

wenn rouge die mit den absauge-fähigkeiten ist, find ich die auch recht hübsch. halle berry mag ich ned.
    auch nicht mit weißen oder blauen haaren.

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause...

Sodale... die ersten zwei Tage als frischgebackener Moderator hab ich leider noch nicht viel machen können... Grund dafür: Ich wurde gestern Abend kurzfristig als Kommandant für die Kasernewache eingeteilt. Nen 24 Stunden-Dienst, mit dem ich gerade fertig geworden bin.
    Die Billanz: Ein Mann ausgefallen, durch alergische Reaktion auf einen Insektenstich, zwei Morddrohungen, 52 Tagespassierscheine ausgegeben, 38 LKWs von Firmen in die Kaserne gefahren, 3 Rekruten zu spät gekommen... und 3 Stunden Schlaf zwischen 0200 - 0500 Uhr. Außerdem hat die Sonne ohne Ende runtergebrennt.

Jetzt erstmal duschen gehen \o/

*greit in seiner Tasche herum* Was hab ist denn ... *zieht eine geladene Glock 17 aus seine Tasche* Oh! Die hab ich wohl vergessen abzugeben. *legt die Pistole auf den Wohnzimmertisch*

Zitat Zitat von Göfla
    [Bla.]und 3 Stunden Schlaf zwischen 0200 - 0500 Uhr. Außerdem hat die Sonne ohne Ende runtergebrennt.

Jetzt erstmal duschen gehen \o/

*greit in seiner Tasche herum* Was hab ist denn ... *zieht eine geladene Glock 17 aus seine Tasche* Oh! Die hab ich wohl vergessen abzugeben. *legt die Pistole auf den Wohnzimmertisch*
    Ist die bzw. eine Glock nicht eine Pistole mit schwacher bzw. schwächerer Durchschlagskraft? :A

Btw.: Es heißt 'runtergebrannt'!!1

beide haarfarbens schaun toll aus, nur grau nicht. Sich die Haare weiss färben lassen soll aber schmerzhaft sein, hab ich gehört. ^_-

Zitat Zitat von Dingsi
    Lakritz, Bananen, Marzipan, alles lecker und jeder dritte mags hier nicht. o.o
    Ich mag's alles. Natürlich nicht auf einmal. o.o
    Ich mag alles davon.
    Und du bringst mich auf eine Idee!!!

Wie wäre es den mal mit nem Bananensplit mit Marzipan anstatt Eis und mit Lakritz anstatt Schokosoße!?!?!
    Ein Freund hat ma Sonntag Geburtstag, jez weiß ich ja was ich ihm serviere ...

Zitat Zitat von Mc Terror
    Wie wäre es den mal mit nem Bananensplit mit Marzipan anstatt Eis und mit Lakritz anstatt Schokosoße!?!?!
    Ein Freund hat ma Sonntag Geburtstag, jez weiß ich ja was ich ihm serviere ...
    Du musst deinen Freund sehr hassen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Du musst deinen Freund sehr hassen.
    Nö eigentlich nciht, aber er hat Burzeltag!
    Da muss ich ihm doch was netter tuhen.....
    Wir verarschen uns immer irgendwie! Wir zwei und noich ein dritter machen an unseren gebutstagen immer so en scheiß!

Nö eigentlich nciht, aber er hat Burzeltag!
    Da muss ich ihm doch was netter tuhen.....
    Wir verarschen uns immer irgendwie! Wir zwei und noich ein dritter machen an unseren gebutstagen immer so en scheiß!
    nett?
    Bananensplit mit Marzipan und Lakriz ist nicht nett sondern eine Art Biowaffe...

Geändert von Ranarion (20.06.2006 um 19:49 Uhr)

*fürs WE Lakritzschnecken kaufen*
    Die Werf ich Gala ins Zelt }

Ich möchte betonen, dass ich heute meine letze Klausur geschrieben habe

... und beim Fussball gucken eingeschlafen bin

Also wir konnten Grillen, bei uns ist das Wetter schönj, hat total lecker geschemeckt.

WOW!!! Mein erster Post in der WG .

Zitat Zitat von Masgan
    Also wir konnten Grillen, bei uns ist das Wetter schönj, hat total lecker geschemeckt.

WOW!!! Mein erster Post in der WG .
    Bravo -.-

Ich hasse Lakritze, mag dafür aber Bananen, besonders die krummen
    Marzipan ist nicht unbedingt mein Ding, aber manchmal habe ich schon etwas Hunger darauf.
    Btw. Nougat-Schokolade > all \o/

Ich LIEBE Bananen doch ich hasse Lakritz.
    Marzipan find ich noch i.O. doch sooo gut ist das nun auch nicht <__<

Clean_Boy

*Weisse Schoki schnapp*
    Hrhrhr....
    Marzipan ist doch voll lecker^^ Und Bananen auch.

Lakritze mag ich net. So ... bitter.

@Chipe: Du musst ja während der halben Stunde in deinen Haaren rumwuscheln. Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und hatte dann genausolange Freude am Rot meiner Hände wie an meinen Haaren. Mit dem Unterschied, dass die Haare dann Rosa wurden. Und das mein ich ernst. Blöde Blondierung.

Ich muss Freitag Info-LK schreiben (0 Plan), Montag Mathe-Klassenarbeit (noch weniger Plan und ich brauch eine 1 um noch auf eine 2 im Zeugnis zu kommen = Unrealistisch), Mittwoch Englisch-Arbeit (Vollkommen wurscht, was ich da schreibe) und Donnerstag Aufsatz (wenn ich bei der Schnepfe von Deutschlehrerin noch ne eins dieses Jahr bekomme, schwöre ich, sie in meine Sig einzufügen. Aber ich bräuchte in beiden Arbeiten eine 1 um insgesamt auf eins zu kommen und DAS glaube ich wirklich nicht. Ich habe bei meiner Gedichtinterpretation soviel geredet und beim Vortag soll ich nicht mehr soviel sprechen. )

*Sich auf Sofa hau und Schoki lecker find*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose

@Chipe: Du musst ja während der halben Stunde in deinen Haaren rumwuscheln. Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und hatte dann genausolange Freude am Rot meiner Hände wie an meinen Haaren. Mit dem Unterschied, dass die Haare dann Rosa wurden. Und das mein ich ernst. Blöde Blondierung.
    Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =O

Rot hatte ich auch mal. Da sah die pampe aber auch rosa aus. ^^

@Lakritze etc:
    Mag ich alles. Bis auf Marzipan.. Pfui bah!
    Bananen mitlerweile wieder. Nach meinem Trauma mit einer grünen. x_X

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =O
    Mach das bitte nächstes Jahr zum WGT
    Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen!

*erhebt sich und torkelt in sein Zimmer*
    Bei uns ist's sooooo warm und ich bin ganz matschig inner Birne. Ich geh gleich ins Bett.... viel zu früh eigentlich.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mach das bitte nächstes Jahr zum WGT
    Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen!
    Genau!

QuotenGoth: "Hääää, beim EVIL Luzifer - was bist'n du für Eine, das ist ja voll ungruftig!"
    Käsi: "Gar nich', das is' Corpsepaint par Excellence!"
    Quotengoth: "Untrue is' das, dann müsstest du doch gaaanz weiß gepudert sein!"
    Käsi: "Nönö, ich bin ne Brandleiche! Ätsch!"

Haareige Angelegenheit hier......

Ich ahbe immer kurze Haare, egal welche Jahreszeit, egal wie kalt, egal welches Wetter!
    Immer 18mm!
    Und dann immer ca. alle 3-4 Wochen zum Friseur.

Musik....
    Im moment finde ich Shakira (Hips Don't Lie) und Texas Lightning (No No Never) irgendwei toll. (Ja ich steh dazu)

Wo ich gerade bei Musik bin..... Ohrwürmer!!!
    Ich hatte schon so beknackte....
    da wären zb der Calgon Song, Sesamstraße, I am a Beliver, und so alte Songs, die vor meiner Generation waren, die ich nur flüchtig kenne.
    Aber der schlimmste Ohrwurm aller Ohrwürmer ist immer noch [...]
    Durch den Monsun!!!!!!!!!!!!

@ Haare:
    Neuerdings sind meine Haare auf eine angenehme Länge abgeschnitten (ca 5 cm) worden und die meisten finden, dass es zu mir passt.

Musik....
    Im moment finde ich Shakira (Hips Don't Lie) und Texas Lightning (No No Never) irgendwei toll. (Ja ich steh dazu)

Wo ich gerade bei Musik bin..... Ohrwürmer!!!
    Ich hatte schon so beknackte....
    da wären zb der Calgon Song, Sesamstraße, I am a Beliver, und so alte Songs, die vor meiner Generation waren, die ich nur flüchtig kenne.
    Aber der schlimmste Ohrwurm aller Ohrwürmer ist immer noch [...]
    Durch den Monsun!!!!!!!!!!!!
    Sag bloß du hattest dir schon einmal Durch den Monsun angehört XD
    Das habe ich bis heute nicht über mich gebracht.

Typische Ohrwürmer sind bei mir Ohrwurm von den Wise Guys (das meine ich ernst) und Tanzwut von Corvus Corax.

btw. hat Shakira wirklich ein paar tolle Lieder rausgebracht , aber Texas Lightning... ich weiß ja net