Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

  1. #61
    HAARE!!!!11111

    Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann!
    Seit Herbst hatte ich einen "naja-was-solls-kurz-wie-möglich-hinten-hochgemacht" Style ala Schäferhund, der ab April durch schwarze Farbe und rote Strähnen verändert wurde (die aber inzwischen Orange aussehen). Seit gestern habe ich durch einen ... Wink mit dem Zaunpfahl ... von meiner Mutter erfahren, ich solle mich doch bitte mal zum Friseur bewegen. Mach ich aber nicht. Ich habe meine guten alten Haarklammern aus Cockerspaniel Zeiten ausgegraben und mir meine Haare (so gut wie mit Schäferhundlänge möglich ) hochgesteckt. Sieht imo recht gut aus, nervt nur ziemlich beim rumfummeln in den Haaren.

  2. #62
    Zitat Zitat von BlackRose
    HAARE!!!!11111

    Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann!
    Seit Herbst hatte ich einen "naja-was-solls-kurz-wie-möglich-hinten-hochgemacht" Style ala Schäferhund, der ab April durch schwarze Farbe und rote Strähnen verändert wurde (die aber inzwischen Orange aussehen). Seit gestern habe ich durch einen ... Wink mit dem Zaunpfahl ... von meiner Mutter erfahren, ich solle mich doch bitte mal zum Friseur bewegen. Mach ich aber nicht. Ich habe meine guten alten Haarklammern aus Cockerspaniel Zeiten ausgegraben und mir meine Haare (so gut wie mit Schäferhundlänge möglich ) hochgesteckt. Sieht imo recht gut aus, nervt nur ziemlich beim rumfummeln in den Haaren.
    Redest du grade von dir oder von deinem Hund? *kopfkratz*

    Ich muss nochmal lesen gehen

    Tja, Haare - an Frauen liebe ich lange Haare, dabei ist die Farbe relativ egal, ebenso ob lockig oder glatt, es muss einfach zum Frauentyp passen

    Und selber trage ich ja bekanntlich lange Haare,manchmal sogar zum Zopf, wenn ich Shinnie dazu bewegen kann, ihn mir zu flechten

  3. #63
    Haare sind schon was Tolles. In angenehmer Menge zumidnest : \ Lange Haare sind fein, zu lange Haare sind nicht coral genug, also überlegt euch vorher ob ihr zu den corelen Leuten gehören wollt!

    Ich hab mir, nur mal um zu sehen was passiert, meine Haaren icht gewaschen sondern lediglich mit Wasser durchgespühlt. Ich bekomme Locken omg...

    Geändert von ive beaten tetris (19.06.2006 um 17:08 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Daen
    Redest du grade von dir oder von deinem Hund? *kopfkratz*
    Ich sprach von mir.

    Mein Hundi - okay, okay, Pflegehundi - ist soooo niedlich. ich hatte ihn immer zum Ausführen. Voll der Süße. Als ich mit meinem langen Haar in den letzten Zuckungen lag, sahen wir uns verdammt ähnlich

  5. #65
    Yay, Haare als Thema

    Meine sind seit September nicht mehr geschnitten worden und haben nun ein bisschen über Schulterlänge (wiedereinmal ein Verweis auf den Fotohread =D). Aber ansich sind die voll doof weil sie: 1. Verflucht schnell nachfetten und 2. Dann auch noch die Neigung haben die Spitzen gen Himmel zu richten, ergo stranges Aussehen -.-' Ist verdammich schwer das zu verhindern .
    Aber sie sind immerhin schön schwarz und das von Natur aus =D, ist allerdings schon das einzige was ich an meinen Haaren mag...

    Idole hab ich nicht, zumindest nicht das ich wüsste ^,^'' Aber ich wurde schonmal wegen einem aus dem Untericht geschickt -.-'

    Übermorgen nach der Geoprüfung gehts straight zu meinem Vater, eine Woche lang . Allerdings mit einer 7stündigen Reisebusfahrt von Berlin nach Bremen, aber dank eines NDS gar kein Problem 8-D Hab ich wenigsten Zeit Metroid 100% durchzuzocken :S

    Geändert von MouseChaser (19.06.2006 um 17:51 Uhr)

  6. #66

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und selber trage ich ja bekanntlich lange Haare,manchmal sogar zum Zopf, wenn ich Shinnie dazu bewegen kann, ihn mir zu flechten
    AH! \o/ Lass mich, lass mich!
    Ich mach das unglaublich gerne bei Männern.. xD"
    Mein Polenfreund kann Lied von singen.. was der schon alles hatte.. =D
    Das beste waren aber immer noch die vielen keinen Zöpfchen aka Wickinger. <3
    Das sa richtig funny aus. Mann muss der schon viele Leute besiegt haben.

    Meine Haare dagegen mag ich nicht!
    Die sind immer su wuselig und unbändig! >_< Auserdem musste ich sie mir abschneiden und das sieht beschweuert aus weil die dann so arg wellen.
    Wenn ich sie lang hab sind es nur leichte wellen und das sieht hingegen wieder gut aus..

    Naja.. heißts warten. =O
    Dann färb ich sie mir auch mal weiss. \o/

  7. #67
    *wirft die Tür hinter sich zu* Moin, bin wieder da!

    Hmm... meine Haare sind momentan ca. 3 cm lang, aber das is schon das ziemliche Maximum für mich. d.H.: Ich werd die Haare wohl oder übel in den nächsten Tagen mal wieder auf angenehme 6 mm runter bringen

    Wie ich das hasse... Den ganzen Tag, als ich Dienst hatte hat hier die Sonne runtergebrennt und es war wolkenfrei... aber kaum hab ich Feierabend zieht der Himmel zu und es fängt zu regenen an...

  8. #68
    haare sind schulterlang, und ich sprone sie jeden tag dazu an, weiterzuwachsen, will nochn bissl länger haben^^
    aber ich hab auch so scheiß wellige haare ~.~

    btw, graz göfla zu den hübschen neuen orangenen sternen \o/

    Sig aus! - Göfla

  9. #69
    Zitat Zitat von Göfla
    *wirft die Tür hinter sich zu* Moin, bin wieder da!

    Hmm... meine Haare sind momentan ca. 3 cm lang, aber das is schon das ziemliche Maximum für mich. d.H.: Ich werd die Haare wohl oder übel in den nächsten Tagen mal wieder auf angenehme 6 mm runter bringen
    Kurze Haare rulen
    Ich habe nur das Problem, dass meine Haare bei mir so schnell wachsen. Das hat mich früher ( vor 2 Monaten ) nicht gestört, da ich noch lange Haare hatte. Aber jetzt, wo ich kurze Haare habe, stört schon jeder neu gewachsene Millimeter...

  10. #70
    Zitat Zitat von Oestinator
    Kurze Haare rulen
    Recht hast du.

    Ich habe an manchen Stellen Haare die schon 15 cm lang sind. Bin einfach zu faul zum Friseur zu gehen, oder meine Schere zu suchen. Aber heute ist mir aufgefallen, dass ich es mal machen sollte. Da spricht mich so ein Typ an, mit: " Hey Süße!" Ich dreh mich um, und er erschreckt sich, weil ich ein Junge bin. Wenn ich bloß wüsste wo meine Schere ist.

    (Boah, ich habe mich getraut in der WG zu posten. xD)

  11. #71
    @ Daen, Gala, Kico, Wii-King, Repko & Zer0
    Dankeschööön /o/

    Schulterlange Haare sind cool, am besten vorne über eine Gesichtshälfte rüber

  12. #72
    Bei dieser Hitze gilt

    Kurze Haare > all

    Zu kurz sieht aber scheiße aus,dass sehe ich voll gemein aus.

    Btw.
    Ich hab nun begonnen aus Langeweile und Begeisterung ein wenig spanisch zu lernen.
    Eine tolle Sprache^^
    Ihr müsst auch mal sowas ausprobieren.

  13. #73
    Ich lerne sowieso schon Englisch und Latein...ich glaub ich werde nicht anfangen noch eine Sprache zu lernen...

    Geändert von Wischmop (19.06.2006 um 20:41 Uhr)

  14. #74
    Ohhh Haare. Toll!^^ Ich hab meine schön lang und ich lass sie immer noch wachsen. Dabei werden sie immer einem Programm von Fructis-Silk & Shine -Shampoo, -Spülung, -Haarkur unterzogen. Was meine Haare anbelangt bin ich ne totale Tussi
    Außerdem, headbangen mit kurzem Haar? Das ist doch albern

  15. #75
    Ich hab immer die merkwürdigsten Frisuren... o.o
    Mein Haar ist nicht zu bändigen
    Ich seh immer so aus, als wäre ich grade erst aufgestanden. Haargel würde vllt. helfen, aber ich hasse dieses Zeugs^^

  16. #76
    Zitat Zitat von DerZocker
    Außerdem, headbangen mit kurzem Haar? Das ist doch albern
    Nich albern, aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen, um meine Haare zu föhnen, zu kämmen, wieder zu föhnen und dann wieder zu kammen und am Ende sehen dann meine Haare immer noch shice aus... -.-
    Außerdem wirds ziemlich heiß aufm Kopf, wenn die Sonne auf die Haare scheint...

  17. #77
    Kastriert mich e__e'

  18. #78
    Zitat Zitat von Saku
    Kastriert mich e__e'
    Ähh~~~mmmm....

    WIESO?

    *wild zu momentan Lieblingslied im Radio in der WG rumspring*

  19. #79
    Zitat Zitat von Saku
    Kastriert mich e__e'
    Öhm, Notgeil?
    Wie auch immer, ich werde ganz sicher nicht nochmal jemanden kastrieren.
    Beim letzen mal bin ich ein paar cm verrutscht.
    Oh, diese Schreie

  20. #80
    Zitat Zitat von BlackRose
    *wild zu momentan Lieblingslied im Radio in der WG rumspring*
    Genau: Was ist im Moment euer Lieblingslied?
    meins ist I stand Alone von Godsmack...ich weiß, das Lied ist etwas älter, aber ich hab erst seit kurzem die CD...und jetzt ist mein CD-Spieler kaputt;_;

    Sig aus - Göfla
    edit: Noes;_; I f4il3d

    Geändert von Ranarion (19.06.2006 um 21:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •