Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *wirft die Tür hinter sich zu* Moin, bin wieder da!

Hmm... meine Haare sind momentan ca. 3 cm lang, aber das is schon das ziemliche Maximum für mich. d.H.: Ich werd die Haare wohl oder übel in den nächsten Tagen mal wieder auf angenehme 6 mm runter bringen

Wie ich das hasse... Den ganzen Tag, als ich Dienst hatte hat hier die Sonne runtergebrennt und es war wolkenfrei... aber kaum hab ich Feierabend zieht der Himmel zu und es fängt zu regenen an...

Zitat Zitat von Göfla
    *wirft die Tür hinter sich zu* Moin, bin wieder da!

Hmm... meine Haare sind momentan ca. 3 cm lang, aber das is schon das ziemliche Maximum für mich. d.H.: Ich werd die Haare wohl oder übel in den nächsten Tagen mal wieder auf angenehme 6 mm runter bringen
    Kurze Haare rulen
    Ich habe nur das Problem, dass meine Haare bei mir so schnell wachsen. Das hat mich früher ( vor 2 Monaten ) nicht gestört, da ich noch lange Haare hatte. Aber jetzt, wo ich kurze Haare habe, stört schon jeder neu gewachsene Millimeter...

Zitat Zitat von Oestinator
    Kurze Haare rulen
    Recht hast du.

Ich habe an manchen Stellen Haare die schon 15 cm lang sind. Bin einfach zu faul zum Friseur zu gehen, oder meine Schere zu suchen. Aber heute ist mir aufgefallen, dass ich es mal machen sollte. Da spricht mich so ein Typ an, mit: " Hey Süße!" Ich dreh mich um, und er erschreckt sich, weil ich ein Junge bin. Wenn ich bloß wüsste wo meine Schere ist.

(Boah, ich habe mich getraut in der WG zu posten. xD)

haare sind schulterlang, und ich sprone sie jeden tag dazu an, weiterzuwachsen, will nochn bissl länger haben^^
    aber ich hab auch so scheiß wellige haare ~.~

btw, graz göfla zu den hübschen neuen orangenen sternen \o/

Sig aus! - Göfla

Bei dieser Hitze gilt

Kurze Haare > all

Zu kurz sieht aber scheiße aus,dass sehe ich voll gemein aus.

Btw.
    Ich hab nun begonnen aus Langeweile und Begeisterung ein wenig spanisch zu lernen.
    Eine tolle Sprache^^
    Ihr müsst auch mal sowas ausprobieren.

Ich lerne sowieso schon Englisch und Latein...ich glaub ich werde nicht anfangen noch eine Sprache zu lernen...

Geändert von Wischmop (19.06.2006 um 19:41 Uhr)

Ohhh Haare. Toll!^^ Ich hab meine schön lang und ich lass sie immer noch wachsen. Dabei werden sie immer einem Programm von Fructis-Silk & Shine -Shampoo, -Spülung, -Haarkur unterzogen. Was meine Haare anbelangt bin ich ne totale Tussi
    Außerdem, headbangen mit kurzem Haar? Das ist doch albern

Zitat Zitat von DerZocker
    Außerdem, headbangen mit kurzem Haar? Das ist doch albern
    Nich albern, aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen, um meine Haare zu föhnen, zu kämmen, wieder zu föhnen und dann wieder zu kammen und am Ende sehen dann meine Haare immer noch shice aus... -.-
    Außerdem wirds ziemlich heiß aufm Kopf, wenn die Sonne auf die Haare scheint...

Ich hab immer die merkwürdigsten Frisuren... o.o
    Mein Haar ist nicht zu bändigen
    Ich seh immer so aus, als wäre ich grade erst aufgestanden. Haargel würde vllt. helfen, aber ich hasse dieses Zeugs^^

Kastriert mich e__e'

Zitat Zitat von Saku
    Kastriert mich e__e'
    Ähh~~~mmmm....

WIESO?

*wild zu momentan Lieblingslied im Radio in der WG rumspring*

Zitat Zitat von BlackRose
    *wild zu momentan Lieblingslied im Radio in der WG rumspring*
    Genau: Was ist im Moment euer Lieblingslied?
    meins ist I stand Alone von Godsmack...ich weiß, das Lied ist etwas älter, aber ich hab erst seit kurzem die CD...und jetzt ist mein CD-Spieler kaputt;_;

Sig aus - Göfla
    edit: Noes;_; I f4il3d

Geändert von Ranarion (19.06.2006 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Saku
    Kastriert mich e__e'
    Öhm, Notgeil?
    Wie auch immer, ich werde ganz sicher nicht nochmal jemanden kastrieren.
    Beim letzen mal bin ich ein paar cm verrutscht.
    Oh, diese Schreie

"1985" von Bowling for Soup. Läuft rauf, runter, rückwärts, vorwärts und kreuzquer. Einfach genial. Obwohl "Girl all the bad guys want" auch net schlecht ist.

EDIT//: Warum mus ich immer neue Seiten erstellen? WARUM NUR???!!!

Zitat Zitat
    Nich albern, aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen, um meine Haare zu föhnen, zu kämmen, wieder zu föhnen und dann wieder zu kammen und am Ende sehen dann meine Haare immer noch shice aus... -.-
    Außerdem wirds ziemlich heiß aufm Kopf, wenn die Sonne auf die Haare scheint...
    ich kämpfe noch mit ihnen... aber länger gefällt mir atm doch noch besser, stimmt aber, dunkle haare wie ich + sonne = böse.

mein lieblingslied?
    ich hab keins, müsst ich sagen, oder aber eine reihe von liedern nennen...
    alles was ich auf dem MP3 Player habe^^

*sig_selbst_wegmach :P *

Meine momentanen Lieblingslieder sind:

Bleeding Through - Love in slow motion und Neaera - Heavenhell

Irgendwie haben sie was depressives, obwohl es recht Metalmäßig ist...

3 neue Seiten? ôo°

Ne, ich hab echt keinen Bock nachzulesen.

War Samstag Arbeiten, Rasenmähen und joggen.
    Gestern den ganzen Tag durch Hamburg gerannt und heute noch Hockey in einer brütend heißen Turnhalle gespielt um danach noch 4 Stunden zu arbeiten.
    Ich bin sooooooo müde.

Von meiner versemmelten Mathe LK-Klausur heute morgen sprechen wir mal nicht und wenn ich daran denke am Donnerstag zum Hurricane zu fahren könnt ich kotzen

*holt sich die letzte Fanta aus der Küche und legt sich aufs Sofa*

Good Charlotte - I JUST WANNA LIIIIIIIIIIIIIIIIIIF XO

Erstens weil das Lied verdammt rockig ist und Stimmung macht und auf den zweiten Grund kann bzw. will ich zum jetzigen Zeitpunkt in der Öffentlichkeit nicht genauer eingehen. 8)

Ansonstens kann man bei last.fm immer sehen, was ich grad hör. o.o

Meine Lieblingslieder momentan sind Because of you ( ja ich weiß ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand) und Prinzesschen.
    Keine Ahnung doch diese Lieder sprechen mich voll an

Clean_Boy

[FONT="Tahoma"]mein lieblingslied zurzeit ist:
    "Horst Schlaemmer - Schaetzelein"
    rockt einfach total. :A[/FONT]