Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Ringlord
    V-King meinte den Manga, nicht den Anime...

@Repko
    Von welchem Shop ist eigentlich der Screen?^^
    den hat er von wikipedia:
    http://commons.wikimedia.org/wiki/Im...StoreJapan.jpg

ausserdem möchte ich hinzufügen, dass jutze voll toll ist. holt mir die guten alten threads raus, die ich immer wieder gerne lese. danke! ...
    er ist der geborene mod !!!

Geändert von Blackadder (25.06.2006 um 21:20 Uhr)

Ich mag Anime sehr gern. :A. Muss aber gut sein. Sehr gut.

Letzte Entäuschung war Gantz :/. Allerdings habe ich nur die ersten 3 Folgen gesehen. Hat zwar nen sehr guten Anfang. Aber später wird's sooo langathmig.

Kann gut sein das es später besser wird. Ist mir aber zu teuer, um das Risiko einzugehen.

Joar Animes sind cool, aber Mangas, sind doch die die man immer rückwärts lesen muss, find ich bissle blöd.

Zitat Zitat von .trickster
    ausserdem möchte ich hinzufügen, dass jutze voll toll ist. holt mir die guten alten threads raus, die ich immer wieder gerne lese. danke! ...
    XD

Zitat Zitat von .matze
    Joar Animes sind cool, aber Mangas, sind doch die die man immer rückwärts lesen muss, find ich bissle blöd.

XD
    Dann dreh eben das Band um 90°. :D

Ich hab sehr wenige Mangas, dafür aber haufenweise Animes.
    Davon ist der größte Teil gesubbt, ein kleiner Teil Original und ca. 1/4 auf deutsch.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Naja so wirklich Ahnung von Mangas und Animes hab ich nicht. Ich les hin und wieder mal einen wenn ich lust hab einen zu kaufen.
    Aber sehr viel von denen begeistert mich nicht so. Nur hier und da schon ma.

Animes guck ich auch nicht alle. Müssen nur lustig oder Psyscho sein. Gibt schon richtig gute aber naja.. an die muss ich auch erst mal ran kommen.
    Ich mag sowieso nur wenn Fantasy oder gute mitfühlsame Geschichten.

Diese kreisch - Kawaii dings~ Teile mag ich nicht sonderlich.
    ~~~~~

*sich jetzt aber erst mal ins Bett verzieht* is scho so spät. =_= Muss morgen wieder um 5 raus um meine Englischabschlussarbeit abzuholen und dann wieder nach Hause zu gehn.
    Puh.. ich hab so bammel.. T_T Ich brauch mindestens ne 3...

Naja, bei Animes wurde ich meist enttäuscht.

Ich erinnere mich noch, als Hellsing auf MTV kam.
    "Boah, den musst du unbedingt anschauen, das is sooooo geil!", tönt es von allen Seiten.
    Nunja, ich fands kacken langweilig und wenn mal Action drin war, dann war die Szene so grob und träge inszeniert, dass es sogar noch langweiliger war.

Dann kam Noir.
    "Boar, schau das an, das is sooooo geil!", tönte es wieder.
    Schien am Anfang echt ein grunsolider Actionreißer mit Stil zu sein, doch was war?!
    Pseudomythische Frauengeschichte mit selbem Actionfaktor wie Hellsing.

Dann kam mal "Prinzession Mononoke"...
    "Kuck den an, der is so saaaauuuugeil!", klangs von hier und da!
    gut, er war nett gezeichnet und hatte tolle Musik, aber von der ökolastigen Story die ausgeht wie das Hornberger schießen... ich schweige mal drüber.
    "Na gut, den muss man auch auf Japanisch sehen!", sagten die Töner, als ich meine Kritik kundtat. HALLO?! JAPANISCH?! Sicher doch!

Gut. "Die letzten Glühwürmchen" war ganz nett, liegt aber um Längen hinter dem Themenverwandten Spielberg-Werk "Das Reich der Sonne".

Ich kuck einfach keine mehr an, is echt nich so mein Ding!

Wobei Prinzessin Mononoke ganz gut ist... Hellsing und Noir ist auch net schlecht, aber ich kuk sowas nicht mehr allzu oft. Früher war das normal das zu kuken, aber jez... naja. :P

Ich mochte damals "Visions of Escaflowne" gerne,weil man sich so spät eine gemütliche Anime Nacht machen konnte.

Mit Mangas ist es seit Jahren nicht mehr,schade eigentlich.
    Hab leider nicht mehr Neon Genesis Evangelion verfolgt.

Prinzessin Mononoke fand ich sehr gelungen,der Film hatte einfach Stil.

Zitat Zitat von rpg-samurai
    Geil!

Ist das in Japan?

In das Geschäft möcht ih auch mal!
    まんだらけを知っていますか。 bzw. Mandarake anyone? Sieht zumindest danach aus... o.o°

@Thema: Man kanns niemandem recht machen.

Zitat Zitat von Wischmop
    まんだらけを知っていますか。 bzw. Mandarake anyone? Sieht zumindest danach aus... o.o°

Es gibt größere Geschäfte, in einem ordentlichen manga laden, sind die schränke nochmal um die hälfte höher

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also Mononoke fand ich nicht so gut wie Die letzten Glühwürmchen und Chihiro. Da muss ich Repko ma recht geben.
    Bei Helsing war das einzig gute der Vorspann und die Musi davon. xD Die Serie hab ich mir nicht angetahn. Find die ätzend langweilig und die Charaktäre sind ma echt lame.
    Zitat Zitat von Aladin
    Ich mochte damals "Visions of Escaflowne" gerne,weil man sich so spät eine gemütliche Anime Nacht machen konnte.
    Jupp. Der war wirklich toll. ^^ Den hab ich dann doch Abends auf MTV2 gerne gesehn. So wie Inuyasha und Arjuna.
    Auf RTL II War es nur damals Ranma 1/2
    Sonst aber kann ich sagen.. die Animes die so auf MTV und Viva gelaufen sind waren echt schrott.
    ~~~~~

Oh Edit geil und so:
    Hab noch ne 3 in English.. \o/ Mein Ausbilder wird mir also nicht den Kopf abreissen.. x_X
    Man hatt ich bammel.. so ein Glück aber auch. <3

Geändert von Solacy (26.06.2006 um 11:45 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop
    Schon wieder son dämliches Thema, habt ihr nicht anständige Themen zu bereden? :-p

@Animes: Es gibt einige Animes die es sich lohnt anzusehen.
    Zum einen wären das die Produktionen von Ghibli zum anderen gibt es eine Reihe von interessanten Animeserien (Gantz, ElfenLied, SchoolRumble, Hale nochi Guu, NGE, FMA etc.)

Geändert von Suraki (26.06.2006 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Ikarus
    Schon wieder son dämliches Thema, habt ihr nicht anständige Themen zu bereden? :-p
    Hm... wir können über Obst reden! \o/

Zitat Zitat von _haZZ_
    Hm... wir können über Obst reden! \o/
    Obst? Wir essen jeden Morgen einen Obstsalat. Das deckt bei mir meinen gesamten Tagesbedarf an Vitaminen ab \0/ Heute gab es Melone, Pfirsiche und Bananen.

Zitat Zitat von Chi-Cha
    Hab noch ne 3 in English.. \o/ Mein Ausbilder wird mir also nicht den Kopf abreissen.. x_X
    Man hatt ich bammel.. so ein Glück aber auch. <
    Hab heute ne 3+ in Griechisch gekriegt und seitdem werde ich ständig fertig gemacht
    Naja,ordentliche Leistung,dafür,dass ich nur bei der Hälfte der Unterrichtsstunden da war...

Zitat Zitat von Ikarus
    Wechsle doch einfach das Thema.
    Etwa: Warum erinnert mich dein Name an meine verpfuschte Griechischklausur?

Oder: Was verbindet ihr mit eurem Nicknamen? Erinnerungen,ein Idealbild oder war es nur aus Jux?

Jeden Morgen? Wird das nicht langweilig? ^^ Naja, mir ist morgens eher nach Fleisch zumute... manchmal Putenbrust, dann wieder was vom Schwein... oder auch vom Rind!

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Oder: Was verbindet ihr mit eurem Nicknamen? Erinnerungen,ein Idealbild oder war es nur aus Jux?
    Letzteres trifft bei mir zu.
    Hatte mich nur angemeldet um etwas zu fragen und nie daran gedacht, dass ich so lange hier bleiben werde.

Zitat Zitat von _haZZ_
    Naja, mir ist morgens eher nach Fleisch zumute...
    Fleisch am morgen? o_O
    Mir ist am Morgen eher nach Nichts zumute..
    [/FONT]

Zitat Zitat von Aldinsys
    Etwa: Warum erinnert mich dein Name an meine verpfuschte Griechischklausur?
    Sollte es eigentlich nicht. Ikarus ist ein lateinischer Name, wenn ich jetzt Ikaros heissen würde, könnte ich das nachvollziehen. Aber vielleicht hast du ja an deiner Prüfung griechisch mit lateinisch verwechselt.XD

Zitat Zitat
    Ikarus ist mein Idealbild, eines Tages möchte ich auch gerne ertrinken.^^"

Njo, eigentlich mehr so aus Jux, oder vielleicht auch, weil ich an das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" glaube.

Jesp kommt von Jesper und der war einer aus der Diebesgilde aus Gothic II.
    Die Ursprünge des Nicks sind auf den August 2004 zurückzuführen, wo ich noch im Wog aktiv war und ich zusammen mit dem bereits gebannten User Lorenz eine Diebesgilde gegründet hab. Ein loser Zusammenschluss aus Leuten aus dem Wog, der sich schlussendlich auflöste.
    Auf jeden Fall hieß ich damals Jesper wegen dieser Diebesgilde.
    Zomg.!

Zitat Zitat von Ikarus
    Sollte es eigentlich nicht. Ikarus ist ein lateinischer Name, wenn ich jetzt Ikaros heissen würde, könnte ich das nachvollziehen. Aber vielleicht hast du ja an deiner Prüfung griechisch mit lateinisch verwechselt.XD
    Ich hab beides geschrieben,aber mit deinem Namen meinte ich eher was dahinter steht:

Zitat Zitat von Ikarus
    weil ich an das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" glaube.
    So in etwa fühl ich mich gerade :P

Zitat Zitat von Ikarus
    Ikarus ist mein Idealbild, eines Tages möchte ich auch gerne ertrinken.^^"
    Naja,wenn du dafür eine Insel nach dir benannt bekommst.