Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Xian auf Reisen [Version 4]

  1. #61
    Hab ich gemacht, soweit ich halt kam.
    Naja ich denke aber wenn genug Fans sich zu Wort melden könnte es sich Canas eventuell überlegen.. oder?

  2. #62












    [FONT="Century Gothic"]Nein.[/FONT]

  3. #63
    Dann werde ich mich wohl doch zu Wort melden müssen. Zuallererst: Die letzte Version ist ganze zwei Jahre alt, das mag schon Aufschluss über den Status geben.

    Xian war ein Experiment für mich, um verschiedene Dinge zu üben und mich gleichzeitig austoben zu können. Dass ein "Spiel" daraus werden konnte, ist natürlich eine Überraschung für mich gewesen. Da ich aber nun "richtige" Projekte führe (Hidden Traces & Daylight 2), muss ich mich darauf konzentrieren möglichst beide Dinger fertigzukriegen, da wäre ein drittes Projekt fatal für den Arbeitsfluss. Und Fungames hat die Welt nun wirklich zugenüge. Ich lasse hier immer noch jeden die Option offen Fanfics zum Xian Universum zu erstellen. Und wie ich sehe findest du großen Gefallen daran etwas aufzugreifen oder gar fortzuführen (siehe Pferd am Herd).

    Das war's mit dem Thema Xian für mich.

  4. #64
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Und wie ich sehe findest du großen Gefallen daran etwas aufzugreifen oder gar fortzuführen (siehe Pferd am Herd).
    Aber auch nur bei Spielen, die mir gefallen.
    Ne aber Scherz beiseite..ich glaube Xian auf Reisen wär mir momentan noch eine Nummer zu groß.. alleine schon wegen den ganzen Lightmaps. Das wollte ich ja für mein nächstes ernstes Spiel in Angriff nehmen, dazugekommen bin ich allerdings noch nicht.

    Naja alles Gute dir noch Canas, du bist echt einer meiner Makerer-idole.

  5. #65
    Zitat Zitat von DarkNanaki
    Naja alles Gute dir noch Canas, du bist echt einer meiner Makerer-idole.
    Häää????
    In Xian auf Reisen steht aber "Gameexpert" und nicht "Canas"!!!11

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (24.07.2008 um 23:42 Uhr)

  6. #66

  7. #67
    Haut mich jetzt nicht vom hocker aber lustig für zwischendurch.

  8. #68
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Haut mich jetzt nicht vom hocker aber lustig für zwischendurch.
    DAS dachte ich auch bei Siara!

    @Nanaki: Guck dir Sao an, das hat auch keine Lightmaps und gehört zum Xian Universum, ergo sind die Lightmaps wohl das geringste Problem.

  9. #69
    Tja, Pferd am Herd 2 (Fan Edition) hab ich an einem Tag rausgebracht und am nächsten Tag fährt Luzzi in Urlaub und überlässt uns derweil RPG Allstars, also ich muss mich jetzt erstmal darauf konzentrieren.. und da ich nur selten mit solchem Elan wie bei UiT makern kann, kommt ein zweites Parallelprojekt momentan nicht in Frage.

  10. #70
    Lol IMMER NOCH SCHEIß GRAFIK!

  11. #71
    RTP ist toll!
    Pah!

    Also ich hab mir jetzt das Spiel auch mal gegönnt und finde es ganz lustig.
    Besonders die lebenden Truhen, Zäune, Türen und was sonst noch, haben es mir angetan.
    Einzig und allein die wirklich überzogenen Gewaltdarstellungen gehen ab und zu
    auf den Zeiger. Aber das ist ja bloß mein Geschmack.
    Zu schwer fand ich es jetzt nicht. Es war fordernd, aber nicht ZU unfair..
    Wobei.. doch!
    xD

    Ejal, Mapping gut, alles gut.

  12. #72
    Bin kein RTP fan,... aber dein Spiel fand ich nicht schlecht obwohl mir Daylight2 viel viiiieeel lieber wäre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •