Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Xian auf Reisen [Version 4]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe dein Spiel jetzt mal gespielt und war doch erst anfangs positiv überascht von dem schönen Mapping, sogar alles Lightmaps in den Höhlen. Später dann (das war meine Lieblingsort) konnte man sich in einer Stadt verknügen, sprich die meisten Leute dort töten, abwechslungsreich schön und gut, das war dann sogar noch besser als der ohnehin gute Einstieg... aber dann... dann wurde das Spiel leicht nervig weil man ständig zwecks Heilung und Sachen verkaufen den ganzen weiten Weg vom Wald in die Stadt zurücklaufen musste, der dann immer länger wurde und das nach jedem Kampf. Das ganze hat sich dann auch noch gesteigert, indem es so schwer wurde vom Kampfbalancing oder wie man dazu sagt, dass man echt mit jedem einzelnen HP, MP oder Heiltrank hadern musste. Nach jedem Kampf den ganzen Weg wieder zurück war da Pflicht. Und selbst dann brauchte es noch eine gehörige Portion Glück, um den Sensemann besiegen können.
    Momentan bin ich an der Stelle wo Xian in das Haus flüchtet und gegen diesen Klaus Zombie und den anderen zwei Zombies zusammen mit diesem Typen kämpfen muss und da frag ich mich wirklich: is das dein Ernst?
    Ich meine, die Chancen sind beinahe Null, dass man es schafft erfolgreich aus diesem Kampf hervorzugehen. Ich habe es mehrmals versucht mit verschiedenen Taktiken. Alles hat nichs geholfen und ja, ich hab mir von den Skeletten und im Wald die extra Tränke geholt... hab wirklich alles meines Wissens nach erforscht.
    Ich weis nicht, wie du das beim Durchtesten selbst geschafft hast, aber ich finde es einfach viel zu schwer...
    Was mich dabei am meisten stört ist wirklich, dass das Spiel echt ansonsten total top ist und ich es wirklich gern weitergspielt hätte =(

Fanaufruf

Bitte Evil Lord Canas, mach Xian auf Reisen fertig, bitte!