Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Xian auf Reisen [Version 4]

  1. #41
    Nein mit der Stripperin meine ich, wenn man dieses eine mehrfach Haus da (keine Ahnung, wie man das nennen soll XD) betritt dieser bescheuerte Spruch. Zum Burg KS bin ich leider nicht bgekommen, da ich nach dreimal aúf Stugfe normal sterben kein Bock mehr hatte und ich danach einfach keine Lust mehr auf das gesamte Spiel hatte. Möglicherweise werd ichs mir nochmal holen, aber dann im Maker die nervigen Sound Events löschen (muss sein, das regt mich voll auf). Postiv gefallen hat mir, dass das Spiel so schön Blutig war . Deshalb werde ich es mir vielleicht auch nochmal holen, nur um was schön blutiges zu sehen.

    Gruß, Masgan

  2. #42
    Liest du überhaupt die Show Choices? Das kam genau zu Anfang des Spiels =<

    Wer auf "Normal" spielt ist natürlich selbst schuld, die Warnung steht nicht umsonst da =/

  3. #43
    Werd jetzt mal das Burgen KS testen, editier dann wieder hier rein

    Tut mir Leid, gefällt mir aber auch nicht so. Das ganze KS hängt ja von Zufall ab wer dran kommt. Und genau das stört mich daran. Würdest du es so machen, dass man immer schnell genug auf eine Taste drücken muss oä. Würde es mir sehr vel besser gefallen. Was auch eine gute Idee wäre, wäre das als Multiplayer Game zu veröffentlichen indem man Inelukis Tasten Patch einbaut und bestimmte Tasten für den zweiten Spieler wählt. Das würde dann so weit ich weiß nicht nur das erste Multiplayer Maker Game Deeutschlands, sondern auch noch ein schönes Strategie Beat'em'up im neuen Sinne.

    Geändert von Masgan (20.06.2006 um 17:49 Uhr)

  4. #44
    Ich bin zu blöd!

    Ich will in den Wald rein- alle Türen sind zu, hinter dem Golem gibt's keinen Teleport und irgendwer hat vorher schon gesagt, man komme irgendwie in den Wald.

    Aber da steht dieser verdammte Zaun, an dem es nicht vorbeigeht...

    Habe ich da wat fundamental nicht geschnallt oder einfach eine Tür übersehen?

    Genau wie Sao ist das ganze Spiel vollkommen bekloppt, krank und gemein, macht aber irgendwie voll Spaß!

  5. #45
    Bei weiteren Fragen einfach im Thread nachsehen, es wurde schon einiges beantwortet.

  6. #46
    Hmm ! Dafür dass dies mit den Standart RTP gemacht wurde finde ich es in Ordnung ( kann daran liegen das ich auf Schlachten und Gemetzel stehe
    ) !

  7. #47
    Ich find es gelungen, irgendwie bringt das Game mal wieder frischen Wind. Die RTP Grafik kann sich sogar sehen lassen, weil du gut gemappt hast
    Allerdings waren ein paar Rätsel schwer z.B. das mit der Lore in der Höhle, da war ich fast dran im Maker zu lunschen^^

  8. #48
    Endlich ein Spiel nach meinem kompletten Geschmack! Blut!!!!!!!!!!! (dürst)

  9. #49
    Wieder eine schöne Version muss ich dir lassen du machst das echt nicht schlecht. Die "sinnlosigkeit" ist nicht enthalten die ich auch vielen Fun Games kenne.

    Deshalb mach weiter so !

    mfg,

  10. #50
    Vielen Dank für die bisher positive Resonanz
    Freunden dieses besonderen "Genres" kann ich nur das Crossover "Sao - Ninja auf Reisen" empfehlen.
    Apropos Crossover, derzeit sind noch 3 weitere in Arbeit, über dessen Fortschritte weiß ich jedoch leider nichts genaues. Wer auch Lust hat eins zu erstellen, erhält meine volle Unterstützung und darf sich natürlich an den bisher verwendeten Grafiken & Materialien bedienen.

    Geändert von Evil Lord Canas (19.08.2006 um 11:09 Uhr)

  11. #51
    Mist, hab mich verschluckt.
    Jetzt kleben da Kirschkernteile an meinem Monitor...

    Hust...
    Glaubst du, es wäre möglich die Kämpfe, interessanter zu machen?
    Es ist ja ohnehin schwierig, abwechslungsreiche Kämpfe zu gestalten, wenn nur ein Held zur Verfügung steht, aber etwa bei "Sao" fand ich das schon sehr gelungen.
    Mal ernsthaft, allein durch den Umstand, dass man sich ein Trugbild bauen konnte, wurde der ganze Fluss schöner, weil man mit etwas beschäftigt war.

    In Ordnung, auch bei Sao läuft es auf immer dasselbe hinaus:

    -Bau Trugbild
    -Trugbild füttert Items, Sao prügelt
    -Trugbild stirbt
    -Neues Trugbild

    Aber hier konnten die Kämpfe noch anders verlaufen, je nach dem Zufall, wie oft auf das Trugbild gehauen wurde.

    Xian ist zwar auch sehr unterhaltsam (vor allem sind die Witze besser), aber hier sind die Kämpfe viel zu monoton, weil man in den Feind alle MP reinpumpt und dann draufhaut.

    Keine Ahnung, WAS du besser machen kannst, vielleicht hilft ein zweiter Held auch schon, aber mich hat das bei Sao eben sehr beeindruckt, wie leicht Marston gute Kämpfe aus dem Standard-KS 'rausholt...

  12. #52
    Weitere Helden sind bereits vorhanden (um die 2 zusätzliche bisher), einer kann in der Bar nach Demo Ende getroffen werden (nur damit man weiß, womit man es in der nächsten Demo zu tun hat) und der andere bleibt weiterhin geheim (befindet sich nichtmal in der Database dieser Version). Die nächste Demo wird jene 2 neue Charaktere haben, einer von denen wird jedoch ein seperates Abenteur erleben und ab und zu mit Xian den Weg kreuzen. Ansonsten darf man wieder mit Lichteffekten, Humor und neuen Schauorten rechnen. Die Helden erhalten auch bestimme Eigenschaften, so kann der 3. Held mit Giftattacken und 2 Waffen aufeinmal kämpfen, der 2. Held hingegen konzentriert sich auf verschiedene Kampfstellungen, so kann er seine Verteidigung oder Angriffe steigern und die Schilder anderer Gegner durchbrechen. Das sollte eindeutig Abwechslung ins Spiel bringen~
    Mit Hilfe jener Helden sollte man nun problemlos bisher unschaffbare Kämpfe wie der gegen die Skelettgardisten oder das Ork Pack bewältigen können und zusätzliche EXP sammeln.

    Geändert von Evil Lord Canas (28.07.2006 um 17:20 Uhr)

  13. #53
    Ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut, und muss sagen, dass es mir doch besser gefallen hat. Ich freue mich schon auf die nächste Version (hoffentlich erscheint sie bald^^) und wünsche dir natürlich noch viel Glück mit dem Projekt.

    ~Masgan

  14. #54
    Also hab mir das gleich mal gesaugt,davon abgesehen,das es halt
    rtp ist,ist es wirklich klasse.Gebe dir daher bis jetzt 4/5 Punkten
    Macht doch sehr viel Spass "es" zu zocken.
    Da wird uns ja noch einiges geboten.

    Gibt es denn noch weitere Ableger?

    Was ist dieses "Sao - Ninja auf Reisen" genau?
    (wenn man auf den link klickt,ist toter link)

  15. #55
    Vielen dank euch beiden
    Der Link zum Thread war noch aus dem vorherigen Board, habe ihn nun aktualisiert. Natürlich ist kein anderes Spiel außer "Sao - Das große Xian Crossover" damit gemeint.

    Zum Fortschritt des Spiels ist zu sagen, dass ich eine etwas neuere Version (v.0.42, erwartet keine zu großen Neuerungen ) eingeschickt habe, mit etwas Glück lässt sich das Spiel mitsamt Sao auch auf der Hauptseite begutachten.

  16. #56
    *push* *sry for doublepost ;O*
    Ich habe die Spielevorstellung nun um einen Trailer erweitert, um unter anderem einen Vorgeschmack denjenigen zu bieten, die mit dem Spiel bisher nicht viel Erfahrung gemacht haben. Hoffe er ist von Akzeptanz, schließlich ist es mein erster Trailer überhaupt

  17. #57
    *push*
    Auf der Atelier Hauptseite befindet sich nun die neue Version 0.45.
    Was sie enthält?
    -Neue Maps
    -Einen neuen Mitstreiter
    -Noch mehr Irrsinn \o/

    Den Thread verwende ich übrigens nur für Versionen, die 1.0-höher sind, ergo sollte hier demnächst Version 0.5 eintrudeln. Solange vergnügt euch mit der Atelier Fassung~

  18. #58
    Ich habe dein Spiel jetzt mal gespielt und war doch erst anfangs positiv überascht von dem schönen Mapping, sogar alles Lightmaps in den Höhlen. Später dann (das war meine Lieblingsort) konnte man sich in einer Stadt verknügen, sprich die meisten Leute dort töten, abwechslungsreich schön und gut, das war dann sogar noch besser als der ohnehin gute Einstieg... aber dann... dann wurde das Spiel leicht nervig weil man ständig zwecks Heilung und Sachen verkaufen den ganzen weiten Weg vom Wald in die Stadt zurücklaufen musste, der dann immer länger wurde und das nach jedem Kampf. Das ganze hat sich dann auch noch gesteigert, indem es so schwer wurde vom Kampfbalancing oder wie man dazu sagt, dass man echt mit jedem einzelnen HP, MP oder Heiltrank hadern musste. Nach jedem Kampf den ganzen Weg wieder zurück war da Pflicht. Und selbst dann brauchte es noch eine gehörige Portion Glück, um den Sensemann besiegen können.
    Momentan bin ich an der Stelle wo Xian in das Haus flüchtet und gegen diesen Klaus Zombie und den anderen zwei Zombies zusammen mit diesem Typen kämpfen muss und da frag ich mich wirklich: is das dein Ernst?
    Ich meine, die Chancen sind beinahe Null, dass man es schafft erfolgreich aus diesem Kampf hervorzugehen. Ich habe es mehrmals versucht mit verschiedenen Taktiken. Alles hat nichs geholfen und ja, ich hab mir von den Skeletten und im Wald die extra Tränke geholt... hab wirklich alles meines Wissens nach erforscht.
    Ich weis nicht, wie du das beim Durchtesten selbst geschafft hast, aber ich finde es einfach viel zu schwer...
    Was mich dabei am meisten stört ist wirklich, dass das Spiel echt ansonsten total top ist und ich es wirklich gern weitergspielt hätte =(

  19. #59

    Fanaufruf

    Bitte Evil Lord Canas, mach Xian auf Reisen fertig, bitte!

  20. #60
    Niemals.
    Es würde zu schwer werden.

    Spiel doch den 1. Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •