Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Xian auf Reisen [Version 4]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Disen Duegon find ich nicht ps den Golem hab ich erledigt^^

Zitat Zitat von gogo
    Disen Duegon find ich nicht ps den Golem hab ich erledigt^^
    du gehst hoch in den wald, dann glaub rechts und dann kommt so ein bereich mit wölfen, da dann ganz rechts irgendwohin und nach dem du dann alex besiegt hast links runter da ist nun eine türe offen. statue "untersuchen" und dann ins loch .

diese Skelletkrieger und so sind ja richtig schwer^^Oh,ich spiele später weiter!

Zitat Zitat von gogo
    diese Skelletkrieger und so sind ja richtig schwer^^Oh,ich spiele später weiter!
    Stell die Werte der Monster doch einfach in der Database um.
    Hab ich auch gemacht und siehe da,es hat mir geholfen

~Naz

^^

Ich habs kurz angespielt und fand es sehr lustig. Und das trotz der RTP-Grafik. Ich kann icht klagen.

Ich finde aber das gerade die Kämpfe auch einen Reiz des Spieles aus machen. Die Werte einfach runterzuschrauebn ist meiner Meinung nach dumm. Es mag zwar ein fungame sein, dennoch sollte man es einmal durchspielen ohne zu "cheaten".

Oh und, die bedien Skelettkrieger und die 2 Orks sollte man "eigentlich" auch noch gar nicht schaffen können.

Edit:
    Ownd.

Bitte nicht cheaten bei Xian, es soll schließlich immer noch ein Spiel mit Köpfchen darstellen x_X Die 2 Skelettkrieger sollen nicht besiegbar sein, jedenfalls die im Gang. Ihr müsst euch per ENTER/Space einen Weg suchen, ich habe extra 2 Gardisten genommen um es unmgölich zu machen; eine Vorabversion hatte einen Skelettkrieger (der Kampf auf den Screens, der hatte ein Schild!) weshalb der Kampf einigermaßen machbar war (weil dieser eben nicht immer angriff).

Edit: Richtig, Marston XD

Naja... gefällt mir nicht so, besonders nicht, die Musik, wenn man Game Over ist oder diese Komentare da, wie in diesem einem Mietshaus mit der Stripperin. Naja, ist aber nur meine Meinung.

Gruß, Masgan

Geändert von Masgan (19.06.2006 um 21:29 Uhr)

Welches Spiel hast du denn gespielt? Eine Stripperin gibt es nicht in Xian XD
    Die Musik/Sounds sind eben Geschmackssache, kannst du wenigstens sagen was dir sonst noch nicht gefallen hat oder was dir positiv aufgefallen ist? Schließlich brauche ich immer noch Feedback zum Burg KS, zumal das eine oder andere Lob dem Ersteller deutlich besser guttut, wenn er weiß, dass es nicht umsonst war.

Geändert von Evil Lord Canas (19.06.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Schließlich brauche ich immer noch Feedback zum Burg KS, zumal das eine oder andere Lob dem Ersteller deutlich besser guttut, wenn er weiß, dass es nicht umsonst war.
    Na dann mal los! Zum Burg-KS:
    Naja wegen der Technik und der Idee an sich bekommst du kein Lob, da zumindest zweiteres von VD2 abgeschaut ist. Ein Pluspunkt sind aber auf jeden Fall die geilen Grafiken, genial. Und was gibts noch zu sagen? Achja, ich finde den Kampf in der Demo echt schwer, kann man das überhaupt schaffen? Mein Rekord war diesem schwarzen Ritter einen Schaden zu machen.

Achja und zum Spiel noch ein Amüsanter Bug, auf der Map nach dem Brunnen, wenn man da die ersten Soldaten killt, fliegt bei jedem betreten der Map der Kopf von dem einen auf den Boden

Der Black Knight ist zu schaffen, die besten Chancen hast du mit 12 Assasins (ergo das ganze Geld für die ausgeben), da diese eine 3 zu 10 Chance haben den zu verletzen, der Male Ninja 2 zu 10 und der Female Ninja eben 1 zu 10. Der Bug mit dem Kopf ist bei mir leider nie aufgetreten, da ich den Kopf IMMER getreten habe nach dem Kampf, versucht das mal XD

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Der Black Knight ist zu schaffen, die besten Chancen hast du mit 12 Assasins (ergo das ganze Geld für die ausgeben), da diese eine 3 zu 10 Chance haben den zu verletzen, der Male Ninja 2 zu 10 und der Female Ninja eben 1 zu 10. Der Bug mit dem Kopf ist bei mir leider nie aufgetreten, da ich den Kopf IMMER getreten habe nach dem Kampf, versucht das mal XD
    Naja, habs trotzdem nicht geschafft weil das Vieh nacheinander 7 von meinen Assasinen gekillt hat, naja was solls, vll ein andern mal.
    Wieso ich poste hat folgenden Grund, mir ist ein Bug (?) beim Burgen KS aufgefallen. Bei mir kam es einmal dazu da eine Assasine einen normalen Ritter killte und danach hinter diesem, dieser war aber schon weg, stehen blieb. Der nächste der kam, wurde dann von der Assasine verhindert und es ging 3 (?) Minuten bis ich es abgeschaltet hab nicht weiter.

Das mit dem Kopf probier ich mal morgen aus, da mein letzter Speicher vor dem Sensenmann war und ich jetzt kein bock mehr hab^^

Ich glaube, ich kenne den Bug sogar, werde sehen was sich tun lässt. Ansonsten kann ich nur empfehlen zum Inn zu latschen, ansatt die kostbaren Heiltränke rauszuschmeissen, zumal man ab Level 10 im Shop eine bessere Rüstung kaufen kann, das ist deine Gelegenheit dem Kopf "Hallo" zu sagen =P

Zum Sensenmann ist zu sagen, dass er auf 2 Weisen besiegt werden kann, einmal im Kampf und einmal durch eine gewisse Handlung in den Höhlenmaps... Was ihr tun müsst erfährt ihr aber durch das Lösen seiner Rätsel, dennoch erhält ihr nur 250 EXP anstatt der 400 wenn ihr es bevorzugt ihn kampflos zu beseitigen.

Nein mit der Stripperin meine ich, wenn man dieses eine mehrfach Haus da (keine Ahnung, wie man das nennen soll XD) betritt dieser bescheuerte Spruch. Zum Burg KS bin ich leider nicht bgekommen, da ich nach dreimal aúf Stugfe normal sterben kein Bock mehr hatte und ich danach einfach keine Lust mehr auf das gesamte Spiel hatte. Möglicherweise werd ichs mir nochmal holen, aber dann im Maker die nervigen Sound Events löschen (muss sein, das regt mich voll auf). Postiv gefallen hat mir, dass das Spiel so schön Blutig war . Deshalb werde ich es mir vielleicht auch nochmal holen, nur um was schön blutiges zu sehen.

Gruß, Masgan

Liest du überhaupt die Show Choices? Das kam genau zu Anfang des Spiels =<

Wer auf "Normal" spielt ist natürlich selbst schuld, die Warnung steht nicht umsonst da =/

Werd jetzt mal das Burgen KS testen, editier dann wieder hier rein

Tut mir Leid, gefällt mir aber auch nicht so. Das ganze KS hängt ja von Zufall ab wer dran kommt. Und genau das stört mich daran. Würdest du es so machen, dass man immer schnell genug auf eine Taste drücken muss oä. Würde es mir sehr vel besser gefallen. Was auch eine gute Idee wäre, wäre das als Multiplayer Game zu veröffentlichen indem man Inelukis Tasten Patch einbaut und bestimmte Tasten für den zweiten Spieler wählt. Das würde dann so weit ich weiß nicht nur das erste Multiplayer Maker Game Deeutschlands, sondern auch noch ein schönes Strategie Beat'em'up im neuen Sinne.

Geändert von Masgan (20.06.2006 um 17:49 Uhr)

Ich bin zu blöd!

Ich will in den Wald rein- alle Türen sind zu, hinter dem Golem gibt's keinen Teleport und irgendwer hat vorher schon gesagt, man komme irgendwie in den Wald.

Aber da steht dieser verdammte Zaun, an dem es nicht vorbeigeht...

Habe ich da wat fundamental nicht geschnallt oder einfach eine Tür übersehen?

Genau wie Sao ist das ganze Spiel vollkommen bekloppt, krank und gemein, macht aber irgendwie voll Spaß!

Bei weiteren Fragen einfach im Thread nachsehen, es wurde schon einiges beantwortet.

Ich find es gelungen, irgendwie bringt das Game mal wieder frischen Wind. Die RTP Grafik kann sich sogar sehen lassen, weil du gut gemappt hast
    Allerdings waren ein paar Rätsel schwer z.B. das mit der Lore in der Höhle, da war ich fast dran im Maker zu lunschen^^

Endlich ein Spiel nach meinem kompletten Geschmack! Blut!!!!!!!!!!! (dürst)