Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Sao - Das große Xian Crossover

Das Spiel is hammergeil^^
    Nur sau schwer... im Maker alles auf Maximum gestellt, jetzt gehts ^^"
    Aber genial. Vor allem in der Bar am Anfang xD

So schwer ist es nicht, du hast wahrscheinlich einige der Schleime, Gespenster, Diebe & Co. übersehen, die sich rechts von der Startmap befinden... XD
    Muss selber sagen, dass Sao ein gelungenes Crossover ist und meine volle Unterstützung erhält. Wer auch ein Crossover starten möchte soll sich bei mir melden, derjenige darf natürlich über unsere Ressourcen verfügen.
    By the way, wenn dir Sao gefällt, wirst du Xian lieben XD

Edit: @ Topp
    Hast du eigentlich schon die Killer Eiche besiegt? Das Teil, was diese ganzen Gerippe um sich hatte =P Die paar EXP machen schon den einen oder anderen Unterschied. Bevor du aber Noah kloppst, solltest du die Südzoll Wachen ausschalten, die 3 Muntermacher sind von immenser Hilfe.

Geändert von Evil Lord Canas (21.06.2006 um 22:25 Uhr)

Okay, das Spiel ist total bekloppt... macht aber trotzdem Spaß.

Aber irgendwie bin ich auch überfordert... ich habe jetzt die Gespenster verhauen, danach die Diebe und jetzt macht mich Noah der Schlächter immer fettich... der nervt, oder muss ich den noch gar nicht himmeln?
    Ist ziemlich kompliziert, sich zurechtzufinden... habe am Anfang immer probiert, die blöden Nanta-Wächter in Scheiben zu hauen, aber die konnten das irgendwie besser als ich...

So, und jetzt mal:
    Die Witze sind zu Teilen echt nicht lustig...
    Die Sprüche kommen manchmal ganz gut, aber die richtigen Witze sind echt nicht zum Aushalten, tut mir Leid.
    Außerdem ist der Ansatz SEHR gut, das muss man sagen... dieses sinnlose Durchdiegegengemorde ist eine wirklich gute Idee... auch wenn sie meinthalb von "Xian" kommt...

Also, weiter so!

@Topp:
    Wie ich bereits auf der Seite vorher geschrieben habe, der perfekte Weg um sich am Anfang zurecht zufinden und zu leveln:

So ab Level 7 isser eigentlich relativ gut zu machen. Als Taktik bevorzuge ich die Shuriken. Wenn du keine mehr hast kauf dir in Nanta welche.

Man braucht ungefähr 5-7 Shuriken um die beiden Diebe zu plätten, da die auf Level 7 so 15-22 Schaden machen und die Diebe ~100 HP haben. Das Trugbild dient als Fleischschild (immer in abwehr) oder heilt Sao mit Tränken (ja, das kann es machen und das ist enorm hilfreich). Nunja, sollte es dann soweit geklappt haben, Noah nur noch angreifen und die SP sparen um Trugbilder zu erschaffen. Und nicht vergessen, Noah danach zu untersuchen, also den Kopf =P

An sich ist das Spiel technisch eigentlich genial.Die Witze finde ich eigentlich auch ganz gut (besonders im Intro), allerdings finde ich es etwas schwer.Mein Trugbild verfehlt immer.Ist das extra so

Zitat Zitat von Axti
    An sich ist das Spiel technisch eigentlich genial.Die Witze finde ich eigentlich auch ganz gut (besonders im Intro), allerdings finde ich es etwas schwer.Mein Trugbild verfehlt immer.Ist das extra so
    Das liegt auch daran, dass das Trugbild nicht zum Kämpfen gedacht ist, alle Werte sind auf 1, ein Level 2 Trugbild besitzt sogar ganze 15 DEF.

So, jetzt habe ich ernsthaft mal keine Ahnung, was zu tun ist.

Kann mir jemand, der schon durch ist und davon weiß, zum Beispiel Marston oder so....

Zitat Zitat von Topp
    So, jetzt habe ich ernsthaft mal keine Ahnung, was zu tun ist.

Kann mir jemand, der schon durch ist und davon weiß, zum Beispiel Marston oder so....
    Jedenfalls Glückwunsch, dass du so weit gekommen bist. Falls das Spiel Interesse geweckt hat, kannst du dich ja am Original versuchen. *auf Sig deut*

Das haut mich echt um ! Trotz Standard RTP finde ich das Spiel bisher einfach Klasse ! Noch habe ich es nicht gespielt aber leg gleich los ! Ich editier meine
    Meinung dann hier rein !

Edit:

Geändert von Sir Wolfsword (02.07.2006 um 14:55 Uhr)

.blaze Gast
    Spiel ist geil, rtp stört mich nicht, ks naja, ... etc

Der Westzoll ist einfach "links" XD Also wenn du dem Weg vom Laden des Händlers der das Seil verkauft nach Links folgst kommst du zum Westzoll =o

Edit:
    Exakt 1 Monat ist seit dem letzten Post vergangen. Es gibt zwar noch keine neue Demo (außer einer Vorabversion für meine 2 Tester - hehehe =o) dafür aber 2 neue Screens und schonmal ne Auflistung was euch erwarten wird.

Erstmal die Screens:

Bild aus einer Sequenz.

Der Kampf des Jahrhunderts! (Dieser Screen kam nur, weil Gex es so wollte xD)

Was erwartet euch denn so? Nunja...

Neue Kommentare
    Aye, jedes bisherige Objekt wird noch ein einzigartiges Kommentar bekommen. Bisher wurde das komplette Versteck von Noah "verbessert" und auch jeder Stein im Turm hat ein eigenes Kommentar bekommen. Auch haben einige Steine etc Kommentare erhalten.

Vergrößerter Wald
    Der Wald wurde vergrößert. Allerdings müsst ihr die neuen Gebiete erst einmal finden und dann auch noch stark genug sein...

Die Höhlen
    Wie bereits angepriesen erwartet euch ein neues großes Dungeon - die Höhlen. Sie werden in 2 große Bereiche unterteilt. Der erste Bereich, in dem ihr auch startet, ist der Bereich der Orks. Der zweite Bereich ist der Bereich der Menschen. Auch befindet sich irgendwo in der Höhle ein alter bekannter, den man sowohl aus UiD als auch aus Xian kennt.

Neues Spezial Event
    Am Ende der Höhlen wird euch eine weitere Person aus UiD begegnen. Und wenn ihr bisher alles richtig gemacht habt, werdet ihr dort vor eine schwere Entscheidung gestellt werden. Doch WAS es mit all dem auf sich hat, werdet ihr erst später erfahren.

Kleinere Neuerungen
    Es gibt mehrere Neuerungen, wie z.B. einem vergrößerten Intro, was auch gleichzeitig an ein altes Maker Spiel erinnert. Auch wurde eine Stopuhr eingebaut, die auch in etwa Kämpfe mit einbezieht (Pro Kampfrunde +3 Sekunden).

Naja, das wars dann auch erstmal =O

Geändert von Sölf (02.07.2006 um 23:03 Uhr)

Marston du Nuss, bei einem Edit bemerkt doch niemand die Neuerungen... XD
    Hast du die Demo im Thread bereits mit der neuen ausgewechselt? Jedenfalls kann ich jedem nur das neue Intro und die neuen Bereiche empfehlen, die euch sicher vor neue Herausforderungen stellen werden. Wer den Extra Bereich des Waldes noch findet, bekommt einen Keks.

Übrigens: Schön dass du Zaun und seine Kumpane verewigt hast, die Szene ist einfach ZU GEIL XD

Zitat Zitat
    Es gibt zwar noch keine neue Demo (außer einer Vorabversion für meine 2 Tester - hehehe =o)
    *hust* nein, hab ich nicht xD Die bleibt auch erstmal weg. Und verdammt, ich verlange jetzt feedback zu dem was ich plane und den Screens oder obs der größte Stuss ever ist oder sonstwas XDDD

Falls es leute gibt die extreme Langeweile haben können dir mir auch gerne Kommentare für Kisten/Schränke/steine/etc aufschreiben, die brauche ich (und canas wohl auch) en mass XD

Edit: .matze, erinner mich daran, dich NIE WIEDER dazu aufzufordern, zu posten, okay XD?

Geändert von Sölf (03.07.2006 um 16:48 Uhr)

Zu den Screens, nunja, wie immer halt RTP und wie immer halt das Mapping, also...
    Und sonst, bin überrascht über diese Invasion, als die Screens sah dachte ich erst Uff, wasn jetzt? Voll die Neuigkeit^^

Zitat Zitat
    Neue Kommentare
    Haste das nicht schon häufig erwähnt?

Zitat Zitat
    Die Höhlen
    Wow, in dem Spiel gibt es Höhlen, informier mich auch weiterhin bei jedem Dungeon.

Zitat Zitat
    Neues Spezial Event
    Wow, das hört sich nach einem fetzen Story an

Zitat Zitat
    Kleinere Neuerungen
    Joar, toll ^^

Muss schon sagen : echt klasse das Spiel ! Vor allem weil es so blutig ist ! Ich steh auf Blut und Gedärme oder Körperteile die durch die gegend fliegen !

@.blaze : Danke für die Hilfe !

Ich zieh mir mal das Spiel, hoffe das es so gut wird wie Xian auf Reisen.
    Das Mapping sind auch wieder ansprechend aus...ja ich freu mich drauf

EDIT:
    So, ich hab es jetzt mal kurz angespielt und muss sagen das die kämpfe wirklich schwer sind Aber ansonsten ist es okay, werds auf jedenfall mal weiterspielen.

Geändert von Neewaa (05.07.2006 um 07:49 Uhr)

@ Horst
    Hast du dich auch an Marstons "Anleitung zum Leveln" (oberer Post auf dieser Seite) gehalten? =<
    Mit der richtigen Vorgangsweise sollte so einiges leichter ausfallen~
    Ansonsten finde ich deine Einstellung recht löblich, dass du trotz des Schwierigkeitsgrades immer noch weiterspielst =O
    Bei Fragen zu bestimmten Gegnerbegegnungen -> einfach posten, ich werds schon sehen.
    Übrigens, FöFa rockt x)

Also das spiel ist richtig geil freu mich schon auf die nächste Version weiter so .

(Ein bischen pushen muss sein)

Demo 2.5 released!

Es ist soweit...

Die neue Demo ist da...

Gut, die Höhlen sind noch nicht fertig, aber der erste Teil und bevor ich gar nix release bekommt ihr die aktuelle Version.

Neuerungen

-Damit nun auch jeder den Seilhändler bzw Westzoll findet, hab ich Schilder davor gestellt xD

-Der Wald wurde vergrößert, ein neues (kleines) Gebiet kann nun erforscht werden. Doch nehtm euch in acht, die Gegner sind nicht gerade ungefährlich...

-Die Höhlen sind endlich da! Zumindest der erste Teil, nämlich der Abschnitt mit den Orks. Es gibt bisher 2 knackige Bosskämpfe in den Höhlen, die eine Taktik erfordern und sonst unmöglich sein könnten.

-Das Intro wurde erweitert und erinnert nun an ein altes und leider nie vollendetes Maker Spiel. Guckt es euch an, danach könnt ihr immer noch laden.

-Eine Uhr wurde hinzugefügt, ob die aber auch bei den alten Spielständen funktioniert ist fraglich =o

-"Die Invasios des Holzes" wurde eingefügt, ihr trefft auf 3 alte bekannte aus Xian... (Der Kampf ist schaffbar, aber knüppelhart)

-Und erneut beka UiD die Ehre in mein Spiel aufgenommen zu werden, die selbe Ehre gabs schon in Xian, vllt könnt ihr euch ja schon denken um wen es sich handelt xD

Screnns gibt es diesmal nicht, dafür einen Download:

Klick mich, ich bin die neue imba r0xx0r Version von Sao!

So, das wars dann vorerst, viel Spaß damit =D

Geändert von Sölf (13.08.2006 um 20:04 Uhr)

So viele neue Sachen ! Gleich mal runterladen und bin mal gespannt wer das aus UiD ist ( bestimmt Grandy . . . oder Malthur . . . oder Dankwart . . .
    oder etwa Libra ?? Mist wär könnte das sein !! )!