Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Sao - Das große Xian Crossover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Demo 2.5 released!

Es ist soweit...

Die neue Demo ist da...

Gut, die Höhlen sind noch nicht fertig, aber der erste Teil und bevor ich gar nix release bekommt ihr die aktuelle Version.

Neuerungen

-Damit nun auch jeder den Seilhändler bzw Westzoll findet, hab ich Schilder davor gestellt xD

-Der Wald wurde vergrößert, ein neues (kleines) Gebiet kann nun erforscht werden. Doch nehtm euch in acht, die Gegner sind nicht gerade ungefährlich...

-Die Höhlen sind endlich da! Zumindest der erste Teil, nämlich der Abschnitt mit den Orks. Es gibt bisher 2 knackige Bosskämpfe in den Höhlen, die eine Taktik erfordern und sonst unmöglich sein könnten.

-Das Intro wurde erweitert und erinnert nun an ein altes und leider nie vollendetes Maker Spiel. Guckt es euch an, danach könnt ihr immer noch laden.

-Eine Uhr wurde hinzugefügt, ob die aber auch bei den alten Spielständen funktioniert ist fraglich =o

-"Die Invasios des Holzes" wurde eingefügt, ihr trefft auf 3 alte bekannte aus Xian... (Der Kampf ist schaffbar, aber knüppelhart)

-Und erneut beka UiD die Ehre in mein Spiel aufgenommen zu werden, die selbe Ehre gabs schon in Xian, vllt könnt ihr euch ja schon denken um wen es sich handelt xD

Screnns gibt es diesmal nicht, dafür einen Download:

Klick mich, ich bin die neue imba r0xx0r Version von Sao!

So, das wars dann vorerst, viel Spaß damit =D

Geändert von Sölf (13.08.2006 um 21:04 Uhr)