Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Sao - Das große Xian Crossover

Ich finde das Game auch nicht schlecht,
    is irgendwie lustig.

Doch Xian fand ich irgendwie besser,
    naja egal, werd die Vollversion spielen

Ohhhhhhhhh Mmaaaaaaaaaan

hahaahahahihihihihihi huhuhuuhuhuhu hahahahha hehehhe
    verdammt!!! hahahaha hahahha huhuuhu HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HAHAHAHAAH OHHHH MAN DAS HAHAHA
    DAS GAME HAHAHAHA MAN DAS GAME KIREGT VON MIR

9/10 Mega roffl's

der eine nicht roffl ist dafür das dieser text nicht flüssig ist man muss immer 1 sek warten oder so das nervt nen bisschen aber sonst

Geändert von Saoru (24.08.2006 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von mir und bino aus msn.
    bino sagt:
    http://multimediaxis.de/showthread.p...05#post1401905
    bino sagt:
    omg o.o
    Marian. sagt:
    omg o.o
    saoru, du bringst mich immer wieder zum lachen.

zum spiel: sehr cool, hat mich sehr an xian erinnert, der style is erstklassig. auch wenn ich mit dem schwierigkeitsgrad nich so klarkomme, das spiel ist echt nicht schlecht. nur die sache mit dem schild war fies.

Hehe, danke ^^ Najo, das Schild mag fies sein, aber ich finds recht lustig XD

Naja, hab ja in der neusten Version eine "Vorgehensweise" als textdatei hinzugefügt. Sollte damit schon mal leichter sein, falls man wirklich festhängt. Auch sollte es auf Leicht deutlich leichter werden, da man durch die Truhen massen an neuen Items bekommt.

@Saoru: Nur mal so am Rande, findest du die Standartchipset nicht eigentlich auch so schrecklich? Stand jedenfalls im Brian Thread. Mich wunderts nur, dass du das Spiel dann überhaupt angespielt hast. Naja, egal, danke fürs Feedback.

*Doppelpost* *In Deckung hüpf*

Hier mal ein Trailer zu Sao... (jaja, ich mache Gex nach, wayne XD?)

Der enthält zwar nix neues, das ist allerdings auch der erster Trailer den ich jemals erstellt hab, dafür ist der eigentlich gar nicht "soooo" schlecht finde ich XDD

Falls interesse besteht, angucken:

http://rapidshare.de/files/31823542/...ailer.rar.html

Und hier nochmal der Trailer bei Youtube (ich kann den gucken, mir wurde aber auch schon gesagt, das würde nicht gehen, also kA was da jetzt los war/ist o.O)

http://www.youtube.com/watch?v=a14uzFFgZgo

Suuuuuper

also ich könnte richtiger fan werden^^

der trailer is super und du hast das beste aus den standart chips gemacht
    was man überhaupt machen kann ^^

das stimmt ich hasse standart chipsets und so aber ich wollte gerade weg drücken da hab ich gelesen
    "Dann bleib ich halt hier... Was ist das überhaupt für'n Schrott?"
    und da kann man das doch nur loaden

auserdem scheinst du echt cool drauf zu sein^^

Ich reanimier das Teil hier jetzt xD

Grund? Nunja...

Zitat Zitat von Marston_X im Kami
    So ihr Anfänger xD

Ich hab jetzt nochmal alle Gegner auf Leicht vereinfacht. Soll heißen:
    - Alle Werte (Angriff, Abwehr, Intelligenz, Geschwindigkeit) wurden gesenkt
    - Die HP wurden NOCHMAL gesenkt
    - Die MP wurden DRASTISCH gesenkt. Nun können viele Gegner (Von einigen Bossen mal anbgesehen) ihre Spezialfähigkeiten nicht mehr als 2-3 mal einsetzen (gegen ende auch schon 4-5 mal). Beispiel:
    Eine Wache hat auf Nomal 20 MP und jetzt auch Leicht nur noch 4. Die Fähigkeit "Plazierter Angriff" kostet 2 MP, sie kann den Angriff also nur noch 2 mal ausführen.

Wenn euch das IMMER NOCH zu schwer ist, vergesst das Spiel XD

Blargh!
    Auch sei gesagt, das diese Version bereits den angefangenen Zelda Dungeon enthält (~10 maps), den man auch bereits betreten kann (via Buch in den Höhlen). Njo, fertig isser nicht und die Höhlen enthalten nur eine neue (unfertige xD) Karte, aber egal. Vielleicht ist das Spiel auf Leicht ja jetzt etwas menschlicher für diese "wäääh, schwer!" Schreier XD

Puh zum glück spiele ich NIE auf leicht aber für die heulsusen....
    Ich werds spielen und meine Meinung reineditieren.Nur schade dass es so wenig ist....

Der fürs 1. edit:
    Wie nett eine Spielehilfe!^^

2. edit

Der Dungeon errinert mich doch recht stark an einem von Tropical birds spielen. Nur ein bischen besser gemappt und *flüster*:spassiger!

Ist toll bringt endlich mal wieder frische abwechslung ins spiel!

Aproppo Tropical_bird:
    Da fällt mir ein ich bin glaub ich nicht in der betatesterliste weil ich gezwungener massen meine saves nicht schicken konnte sondern nur mein bugreport und feedback!.....*wein*

Geändert von Klunky (02.12.2006 um 21:43 Uhr)

Ach Gott, die Hilfedatei hab ich ja ganz vergessen xD

Ja, es gibt eine Minikomplettlösung zum Spiel. Verzeiht mir die paar Fehler (hab sie mir gerade nochmal durchgelesen), aber nur dafür lohnt sich kein neuer Upload xD

@Klunky: Danke für das Lob =O Kommentare sind im Zelda Dungeon übrigens auch vorhanden xD
    Und ja, auf Leicht spielen nur nubs (und auf normale nur Wahnsinnige XD; aber wartet nur, es sind ja noch 2 (!!!) höhere Schwiergkeitsstufen geplant... bwahahaha XD)

Ähmm. Die Datei auf Rapidshare wurde gelöscht. Kann vielleicht irgendwer sie nomma uploaden?thx

Das Spiel gibts nun auf der Hauptseite, siehe hier, wenn auch entschärft D: