mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    edit: so ne kleine frage. Ich bin jetzt auf CD2 und wollte zurück nach Serideo (ka wie man das genau schreibt), muss man dan ein CD wechsel auf CD1 vornehmen?
    Ja, darum wirst du nicht herum kommen. Ist später auch die einzige Möglichkeit um einen weiteren Dragoon Spirit für deine Party etwas früher zu bekommen.^^

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Ja, darum wirst du nicht herum kommen. Ist später auch die einzige Möglichkeit um einen weiteren Dragoon Spirit für deine Party etwas früher zu bekommen.^^
    lol ich musste keinen cd wechsel vornehmen um den golden dragoon spirit für kongol zubekommen .

Lange geschichte und ich glaub, wenn ich das hier rein posten würde würd der mod mich direkt kicken. Hab ja schon 2 verwarnungen bekommen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ^^

War gestern erst an der Stelle (nach der Begegnung mit Gehrich) und bin danach bevor's nach Fletz ging nochmal nach Lohan zurückgeflitzt - ohne Cd-Wechsel.

Das Spiel ist schon recht schön, besonders die Umgebungen und Wasser/Nebel/etc.-Effekte.
    Jedoch gefällt mir der direkte Konkurrent FF IX doch noch besser.
    1. Die schönere Musik (diesen komischen J-Pop-Kram während der Kämpfe ) und vor allem keine Synchro (die in LOD echtr daneben war).
    2. Die Charas. Prinzipiell nicht schlecht (obowhl mir Doel als Donner-Dragon weitaus mehr gefallen hätte als Haschel), allerdings waren mir die ein wenig zu eckig und zu uncharismatisch.
    3. Die Übersetzung. Da ist FF IX doch noch eine ganz schöne Ecke weiter.
    4. Die Story. Okay, Square hat sich bei FF IX auch nicht grade mit Ruhm bekleckert, aber die Story von LOD war mir ZU klischeehaft.

Trotzdem ein sehr schönes Spiel (nur die Stardust-Suche ist mir ein wenig zu mühsam)

Nimmermehr

weis einer vielleicht wie man den göttlicher dachenspirit bekommt?

bin kurz vor ende und ich frag mich ob ich es automatisch bekomme.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

den kriegst du automatisch vor dem finalen Boß von Lloyd übergeben. Musste den auch nicht trainieren, da er von anfang an Lvl. 5 ist

hammer spiel!

bin es gerade auf der PSP (psx emu) am zocken...ist eines der besten rpg's das ich je gespielt habe..bin gerade auf der cd4 angelangt...ich kann nicht glauben das niemand HASCHEL in seinem team hat...der is der schnellste chrackter überhaupt, ergo auch der stärkste...

Das stimmt nicht ganz, Meru legt in Sachen Geschwindigkeit noch einen drauf.
    Basis-Geschwindigkeit liegt bei ihr bei 70, bei Haschel sind das nur 60.

... beide zusammen in einer Party sind dementsprechend natürlich sehr interessant, aber Meru mag' ich nicht, daher bleibt die meist außen vor.

Aber Haschel ist später (sprich, mit gemastertem Omni-Sweep) in der Tat ziemlich brauchbar, das stimmt. ^^