Zitat Zitat von Arkon
Mir persönlich gefällt LoD besser als FF IX.
dito. ^^ hab mir das spiel zum einspielen auf FF IX geholt und als dann IX endlich in den läden war, hab ich keinen rechten gefallen dran gefunden in der ersten zeit.

legend of dragoon bedient wirklich sehr viele klischés und hat auch kräftig geklaut, aber es hat mir immer einen mordsspaß gemacht. die grafikengine stellt hinsichtlich rauch/nebel/wasser-animation alles andere auf der psx in den schatten.
leider zieht sich die erste cd relativ endlos hin und da man nicht mit fmvs erschlagen wird, kann man nach einer zeit schon demotiviert den controller aus der hand legen, da das gameplay nicht wirklich abwechslungsreich ist. die grundidee mit den dragoons ist jedoch recht gut umgesetzt. ab cd2 ist das spiel dann richtig aufgeblüht, sowohl grafisch als auch storytechnisch. ^^

leider hab ich's bis heute noch nicht durchgespielt, weil mich nach der richterstadt irgendwie doch die muse verlassen hat. >__> meinen dicken hintern hatte ich aber schon mal auf den göttlichen baum gehievt.

Zitat Zitat von Mando Diao
irgenwie konnte man doch nur so sau wenig Gegenstände mitnehmen und die REs haben nicht wirklich Sinn gemacht, da es kaum EXP gab
REs ?___? irgendwie will mir dazu gerade rein gar nichts einfallen .___.