Daher sprach ich auch im Vergleich, alleine ohne irgendwas als vergleich ist die synchro ja sagen wir sie ist nicht gut, sie ist nicht schlecht. na ja sie ist einfach da^^.Zitat
Daher sprach ich auch im Vergleich, alleine ohne irgendwas als vergleich ist die synchro ja sagen wir sie ist nicht gut, sie ist nicht schlecht. na ja sie ist einfach da^^.Zitat
Ich fand es schon gut mal eine deutsche Synchro zu haben.Zitat von Lacerus
Auch wenn man hier bessere Arbeit hätte leisten können war das schon fast revolutionär. ( gute ) deutsche Synchro ist ja heute noch selten.![]()
Koudelka ist da glaub ich gar nicht mal so übel, wobei die englische da sicher auch wieder besser ist...habs in deutsch nur kurz angezockt (Kamui zum Beispiel könnte da mehr sagen).Zitat von Mobitz
Ansonsten Kingdom Hearts, dank Disney mit sehr guter Synchro °___°
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
[QUOTE=
Ansonsten Kingdom Hearts, dank Disney mit sehr guter Synchro °___°[/QUOTE]
Die beste die ich bis jetzt kenne
![]()
Kann ich nur so unterstützen.^^ Dennoch kann ich in der Hinsicht Koudelka nur empfehlen. Die Synchro ist zwar sicherlich nicht perfekt, aber dieses zickige Dreiecksspiel zwischen James, Edward und Koudelka ist selbst im deutschen recht hörenswert.^^ ...und das obwohl Koudelka meines Wissens schon ein knappes Jahr vor LoD released wurde. o_OZitat von Mobitz
Aber um auf das eigentliche Thema nochmal zurück zu kommen fand ich den optionalen Boss "Faust" in LoD doch ein wenig einfach. Da hat mich dieses optionale Ritter-Vieh in dieser Eis-Steppe mehr gefordert![]()
[QUOTE=Kamui
Aber um auf das eigentliche Thema nochmal zurück zu kommen fand ich den optionalen Boss "Faust" in LoD doch ein wenig einfach. Da hat mich dieses optionale Ritter-Vieh in dieser Eis-Steppe mehr gefordert[/QUOTE]
Oh es gibt einen 2.Geheimgegner? Wo genau ist er zu finden? Und muß eine Bedingung erfüllt werden?:3
Naja, optionale Bosse gibt es sogesehen einige, beispielsweise auch die Kämpfe gegen die vier legendären Dragoons in Vellweb o_OZitat von Mobitz
Für den Kampf den ich meinte brauch man keine bestimmten Vorraussetzungen zu erfüllen. Einfach beim Schneefeld, nachdem Lloyd der Party beigetreten ist den linken Abhang runterrutschen und unten in den Ruinen glaub die Statue anquatschen^^
Wobei, ich müsste da nochmal genau nachschaun, is schon ziemlich lang her dass ich das Spiel gespielt hab^^"
Jau danke für die Info hab das Game eh wieder angefangen, wenn ich soweit bin ist er fälligZitat von Kamui
THX
Ohja stimmt Koudelka hat ja auch eine deutsche Synchro. War der inoffizielle Vorgänger zu Shadow Hearts wenn ich mich nich täusch oder?:3
Geändert von Mobitz (22.06.2006 um 21:30 Uhr)
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Der OST war Durchschnitt, die Dialoge flach (mein Favorit ist immer noch Lavitz bei der Befreiung von Shana im Helena-Gefängnis: ,,Jetzt ist es wohl Zeit für eine Party....obwohl....hier ist es wohl ein wenig zu feucht für eine Party''. oder so ähnlich)
Die Story hat ein paar nette Einfälle, nur bleiben die Charaktere leider von vorne bis hinten eindimensional und uninteressant. Dazu bietet die Story viele Elemente, die irgendwo anders schon einmal aufgetaucht sind, wodurch die Handlung eben clichéhaft und absehbar ist. Punkt, ist einfach so
Dennoch hat mich das Spiel gut unterhalten. Es hat unübersehbare Macken (irgenwie konnte man doch nur so sau wenig Gegenstände mitnehmen und die REs haben nicht wirklich Sinn gemacht, da es kaum EXP gab) aber trotzdem ist die Atmosphäre und teilweise auch das KS ganz nett. Man sollte jetzt nur kein Epos erwarten. Ich denke, wenn man keine allzu hohen Erwartungen hat, kann man mit dem Spiel durchaus viel Spaß haben.....