Ich weiß nicht, gerade die deutsche Sprachausgabe war das einzige was mich an LoD gestört hat. Total unsynchron und emotionslos wirkte die irgendwieZitat von Cast Cure
War imo ein kleines Manko bei den zwar raren aber dennoch überwiegend sehr schicken Zwischensequenzen ^^
Ansonsten gehört Legend of Dragoon zu meinen Topfavoriten im RPG Genre. Mich hat das Spiel vom ersten Moment einfach gefesselt. Auch wenn die Charaktere recht klischeehaft waren, was mir im Grunde sogar gefallen hat, wusste die Story mit ihren doch teils überraschenden Wendungen zu überzeugen. Und die gerenderten Landschaften waren teilweise einfach nur schick °___°
Und allein Haschel in seinem rosa Strampelanzug hat mich desöfteren zum Lachen gebracht.Dennoch zog ich meist mit Dart, Albert und Miranda/Shana in den Kampf. Letztere hat meist dafür gesorgt dass ich mir Heiltränke sparen konnte >__> Rose wusste bei mir irgendwie nur durch ihre tragische Geschichte zu überzeugen und Kongol`s Sprachfehler war irgendwann einfach nur noch nervig
Und ich wollte Lloyd immer als spielbaren Charakter haben ;___;