Uh, The LoD.....AWEFUL!
Ich fand das Spiel damals, wo ich es das erste Mal gespielt habe, von der Story her einfach grausig, es war alles so platt, so mies, da hatte Lufia: TLR mehr Tierfgang!v
Mir hat damals aber die Technick gut gefallen, soooooooo viel Sprachausgabe und noch besser: alles auf deutsch.....njoar, es war trotzdem ziemlich platter Kram ^^v
Ah, ich erinnere mich noch, mein letztes Team war mit Rose und Miranda, Meru's Regenbogelnebel ist eben nicht so praktisch wie Mondschein, oder Himmelstor ^^v
Ah, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Miranda zu Gott betet, obwohl sie ein führendes Oberhaupt von diesem Göttinen-Kult ist? ^^v
Wai, das einzig gute an dem Spiel war IMO das KS, die Kämpfe waren irgendwie spaßig, auch wenn die Kombos irgendwann alle keien Herausforderung mehr waren (ich weiss noch, eine Freundin von mir hat das Spiel auch gespielt und nie mehr als die Standartzusätze vernünftig hinbekommen und immer wenn sie mir beim Spielen zugesehen hat, hab ich mir die kniffiligsten rausgesucht um sie zu ärgan ^^) und die ZauberItems....wai.....Autofire.......bumm <_<