Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: I am 8bit - pictures thread

  1. #1

    I am 8bit - pictures thread

    ich bin heute beim surfen mal wieder auf sehr schöne bilder von alten games gestoßen.

    zwar werden sicher einige/viele solche bilder schon kennen aber manche vielleicht noch nicht
    außerdem kommen ja immer wieder welche hinzu und da ich manche dieser bilder für undglaublich cool gezeichnet finde wollte ich sie keinem vorenthalten :P

    hier findet man schon einige

    http://www.lifemetercomics.com/



    und hier mal ne vorschau










    Geändert von Tonberi (18.06.2006 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Woah! Das nenn ich mal Fanart der besonderen Sorte!
    Besonders das "The Guardian Legend" Gemälde gefällt mir. Aber der Boss an sich is verdammt fies^^
    Waschbär-Mario is auch spitze. Und da soll nochmal jemand sagen, Videospiele seien keine Kunst!

  3. #3
    Die Bilder sind cool. Ich habe eben voll bock auf ,,Super Mario Bros." bekommen. Werde dann wohl gleich mal das gute alte NES anschließen.^^
    Der Thread gefällt mir auch.
    Waschbär-Mario = lol

  4. #4
    Tolle Bilder.
    Besonders das Letzte.
    Jetzt wissen wir wie Bowser sich fühlt wenn er aus dem Fenster seines Schlosses schaut.^^

  5. #5

    Blackadder Gast
    zum teil recht beeindruckende bilder.
    frag mich wie lang man für so ein bild braucht...

    den zweiten link find ich aber nicht so toll.

  6. #6
    Also die Bilder vom Eatpoo Link sind einfach unglaublich, sowas geniales hab ich noch nie gesehen. Die Sachen könnte man ja locker in einem Videogame Museum ausstellen. Also was es da für Bilder gibt.. echt 1A.

  7. #7

  8. #8
    oh yeah!

    danke für die vielen pics. sind einige dabei die ich leider aufgrund von formatierung verloren hatte

    mir gefällt jetzt so auf den erst blick besonders das mit mario und der prinzessin im bett :P
    aber ehrlichgesagt sind einfach alle genial. besonders wenn man ein gamer ist und mit solchen figuren aufgewachsen ist

    edit: omg das mit den armen koopas ist so geil!!

    Geändert von Tonberi (21.06.2006 um 18:03 Uhr)

  9. #9

    Chuck Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    mir gefällt jetzt so auf den erst blick besonders das mit mario und der prinzessin im bett :P)
    Prinzessin? o.o Hat die Prinzessin nicht so blond-beige-orange Haare? Mario geht doch nicht etwa mit Daisy fremd?!
    Aber sind alles tolle Bilder. Bei Deviantart findet man viele solche Bilder. Hier mal die Gallery anschauen, hat einige tolle Mario bzw Zelda bzw Smash Brothers Comics.

  10. #10
    Hier ein ziemlich guter Künstler imo.

    http://www.lucentcanvas.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •