-
Drachentöter
Über dieses Forum an sich
Liebes Königreich,
In den letzten Tagen kam es wieder zu einer Anhäufung von Beschwerden gegen den Staff im Allgemeinen und die Administration ins Besondere.
Diese Threads waren stellenweise sehr krass formuliert - weshalb sie auch sofort gelöscht wurden. (Die Leute, die sie noch gesehen hatten wissen wohl was ich meine).
Genaue Formulierungen sind auch nicht wichtig, also erspart euch bitte danach zu fragen.
Wir möchten hier gerne eine Plattform dafür bieten sich über die Leitung dieses Forums zu beschweren, schließlich trägt dieses Unterforum nicht umsonst das Wort "Kritik" im Titel.
Kritik muss jedoch bitte vernünftig formuliert sein und sich auf Fakten berufen. Mit Behauptungen um sich zu werden bringt nichts, außer die Löschung des Threads.
Da es jedoch durchaus sein kann, dass ihr ernsthafte Beschwerden habt, soll hier die Möglichkeit dafür geboten werden.
Posts wie "Nein ich hab kein Problem ist doch alles super" sind hier nicht gefragt. Wenn alles gut ist, erkenne wir das ja daran, dass mir hier keiner Antworten wird.
Alle anderen Personen (ich denke vielen wissen, dass sie gemeint sind), fordere ich aber auf, hier noch einmal sachlich und ruhig zu schildern, welche Probleme sie haben und was sie wem warum vorwerfen!