Also ich habe jetzt schon über 100 mal gegen den vierten Gegner im Goldsaucer gekämpft aber noch nie gewonnen! Mein längster Kampf war 20 min! Ich glaube man kann ihn nicht besiegen! Wie steht ihr dazu?![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich habe jetzt schon über 100 mal gegen den vierten Gegner im Goldsaucer gekämpft aber noch nie gewonnen! Mein längster Kampf war 20 min! Ich glaube man kann ihn nicht besiegen! Wie steht ihr dazu?![]()
![]()
![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Vicent
ja, man kan ihn besiegen, wahrscheinlich sind deine level nicht hoch genug, falls sie level 100 sind, liegts dann an der materia.
also entweder aufleveln, oder bssere materia nutzen.
Bei diesem Kampfspiel sind die Level entscheident?Zitat
hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
sie reden von dem Kampfroboter im Gold S.
Das ist ein Minispiel wo man Münzen gewinnen kann.
Es ist NICHT vom Level abhängig.
Hab ihn selbst auch noch nie besiegt ....![]()
Im Gold Saucer gibt es doch in der Mitte des 2. (?) Raumes im Wonder Square so ein virtuelles Prügelspiel. Man muss immer entscheiden ob man oben unten oder in der Mitte angreift. Das meinen sie.Zitat
Edit: Mist Swphi war schneller...
naja der battle square ist wirklich nicht da wird woll niemand nach hilfe fragen schwer ist bloß(oder besser langatmig) Proud Cloud wenn er später dort ist der hat massig Hp.UND WENN MAN Pech hat und dann keine Substanzen und die Waffe kaputt ist kann man schon läünger an ihn sitzen.
Und dieses Minispiel ist echt unglaublich schwer.
Weis jemand nach wievielten treffer man zusammen sackt![]()
An dem dritten Gegner komme ich immer vorbei! Nur eben der vierte ist so scheiße schwer! Ich will ihn endlich mal besiegen!!Das macht mich echt sauer das ich ihn noch nicht besiegt habe! Aber das wird schon hoffe ich! Gibts überhaupt jemanden der ihn schon besiegt hat?
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Vicent
Ich kann dir leider nur Glück wünschen, meine bescheidenen Erfolge beliefen sich auf eine Niederlage immer beim 2. Gegner. Aber wozu den Typen besiegen? Afaik gibt es da sowieso keine Itmes oder so zu gewinnen, sondern nur GP.
Naja, es geht aber ums Prinzip! Ich kann es nicht leiden einen Gegner nicht besiegt zu haben! Außerdem habe ich mal gehört es soll dann noch etwas besonderes passieren! Ich weiß aber leider auch nicht was!8)![]()
Mit freundlichen Grüßen
Vicent
he? kampfspiel?? wie, wo ,wer was????![]()
das kenn ich ja gar nciht! und dabei dachte ich, ichhätte schon alles gesehen in FF7....wo ist denn dieses kampfspiel??? ich hab alle angeklickt aber ncihts gefunden!!
Im Gold Saucer gibt es doch in der Mitte des 2. (?) Raumes im Wonder Square so ein virtuelles Prügelspiel. Man muss immer entscheiden ob man oben unten oder in der Mitte angreift. Das meinen ich. Das hast du bestimmt schon benutzt oder?![]()
8)
![]()
![]()
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Vicent
Das habe ich auch mal ausprobiert aber der 4 gibt einem immer den Rest. Auf dem Gegner muss ich mal einen Freund von mir aufmerksam machen, der probiert es so lange bis er es geschafft hat und wenn es wie beim letzten mal 26 Std. dauert bis er beim Seilspringen das letzte Item bekommen hat. Wenn er es nicht schafft dann glaube ich ist es nicht möglich. Aber trotzdem. Irgendwie muss der doch K.O gehen sonst gabs ihn doch nicht.
Da kann ich euch nur viel Glück und Geduld wünschen![]()
irgendwie nichtZitat
muss ich wohl irgendwie übersehen haben, wie sieht denn das "gerät" aus? sind das diese zwei...ämhm, "flächen" wo man raufsteigen kann? ich hab das mal so angeklickt, ist aber ncihts passiert =(
Neben dem U-Boot ist doch eine Große Fläche und da drunter sind zwei kleinere Flächen! Auf den kleiner Flächen sind Konsolen und die must du nur anklicken!
Naja, soviel Geduld um 26st das gleiche zu machen hätte ich nicht! Da wäre ich eher total frustriert das es nicht geklapt hat!![]()
Mit freundlichen Grüßen
Vicent
Naja hast du bei FFX das Chocoborennen geschafft? unter 0 Sekunden? Keine Ahnung, da habe ich jedenfalls auch länger als 15 Stunden insgesamt dran gesessen. Oder Chocoborennen in FFVII. Oder Blitzball. Oder.. naj, wenn man wirklihc alles geschafft haben will, dann dauert das halt schon mal ne Weile, aber irgendwann, ja irgenwann wird deine Ausdauer mit dem Gefühl belohnt werde alles geschafft zu haben. Es ist zwar irgendwie traurig, aber dennoch befreidigend. Bei FFVII ist es mir erst beim ca. 5. durschspielen gelungen. Jetzt ist es aus.