Hallo
Da nächste Woche meine Klassenfahrt nach Frankreich ansteht und eine 20 Stündige Busreise doch manchmal sehr lagweilig sein kann, habe ich mir mal den DS von meinem cousin ausgeliehen. Allerdings hat er nicht wirklich Spiele die mich interessieren. Und da hab ich mir gedacht, ein schönes RPG oder Adventure wäre doch was feines^^
Ich habe mich schon etwas umgeschaut allerdings weiß ich nicht so recht welches ich nehmen soll.
Tales of Phantasia
Final Fantasy IV advance
Final Fantasy Tactics Advance
Baphomets Fluch (Adventure)
Kingdom Hearts - Chain of Memories
Breath of Fire 2
Vom Grafischen Aspekt sagt mir Tales of Phantasia ziemlich zu. Auch das Kampfsystem hat mir in Tales of Legendia schon sehr gefallen. Allerdings habe ich mal schnell den dazugehörigen Thread überflogen und da sind mir schon einige negative Punkte Aufgefallen (Cut, schlechte Übersetzung und Sycro) Deswegen bin ich mir nicht wirklich sicher.
Ich suche ein schönes RPG oder halt Adventure mit ner guten Story einem motivierendem Kampfsystem egal ob jetzt taktik, echtzeit oder ATB und guter Sound und Musik Untermalung. Deswegen wäre ich sehr dankbar für ein paar Tipps. ^^
Falls ihr noch ein anderes gutes RPG wisst das ich nciht aufgezählt habe, nur her damit ich bin für alles aufgeschlossen^^
Vielen Dank![]()