Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Gibt es die N-Games noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kein einziges dieser Magazine ist allerdings an die TOTAL! rangekommen.
    Dein Wort in Gottes Namen. Die GamePro ist vom gleichen Verlag? Dann kann sich der, der das zu verantworten hat, doch bitte aus dem Fenster stürzen. =_='' Ich vermisse Onkel Tom. ;_;

Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie um alles in der Welt man die GamePro der Maniac vorziehen kann. O_ô Die Maniac ist lustig, nicht halb so größenwahnsinnig, definitiv unparteiischer, und spätestens nach dem endgeilen Nerd-Musikvideo auf der aktuellen dürfte klar sein, wer die bessere DVD hat. Ich wollte erst nicht glauben, dass es wirklich die Redakteure sind.

Die N-Zone hat sich, wie ich so finde, in den letzten Jahren stark verbessert, vom Poke-Mag zum ernst zunehmenden Magazin, ich sage nur sinnvolle Importtests und die einzige Zeitung, die eine einigermaßen vollständige "Was erscheint in USA/Japan" Liste hat. Denn die 20 Spiele jedes Mal in der Gamepro kann man ja vergessen. Als N-only Magazin geht die N-Zone klar, aber ich würde trotzdem die Maniac bevorzugen.

Und jetzt gebt mir bitte einen Grund, warum noch niemand die GEE genannt hat!?
    Ab in den Laden und kauft euch eine GEE! Die kann man nicht mt anderen Videospielmagazinen vergleichen, denn sie ist niveautechnisch auf einem anderen Planeten. Nur, wenn man Spieletests lesen will, sollte man sie nicht kaufen. Was aber die Reportagen und Artikel angeht, einsame Spitzenklasse. Spätestens bei dem 8-seitigen Bericht über christliche Videospiele oder dem ebenso langen Special, wo GALA-Redakteurinnen die Kleidung von Videospielcharas bewertet haben, wars um mich geschehen. Da kann man wirklich ablachen wie sonst nirgends.

Und noch was, kauft niemals die EDGE oder die GAMES. Jedenfalls nicht hier. In England ist die GAMES unangefochten das Spitzenmagazin, und das ist begründet, weil sie nahezu perfekt ist. Also wer mal dort ist, bringe sich eine GAMES mit, aber nicht hier, bei uns ist sie viel dünner, überteuert und die tollen Rubriken fehlen.
    Und jetzt geht in den Laden und kauft die GEE! Ò_Ó

Wollen wir hier vielleicht den Zeitungsdiskussionsthread draus machen?

Geändert von La Cipolla (25.06.2006 um 04:18 Uhr)